Selbstverletzung

N4elxa

Ihr seid alle so lieb! :-x

Mwa!lika

Ja, ich danke euch auch...

N^exla

am mittwoch wird meine oma beerdigt... und ich habe eine verdammte angst davor... ich glaube ich habe noch gar nicht so richtig realisiert, dass sie gestorben ist... ich habe angst davor, dass auf der beerdigung alles über mir zusammenbricht...

pretacFefxull

hi nela

dich mal feste drück..

lg

peace

Cxhe

Nela,

Du bist nicht allein dort... Ihr werdet Euchg gegenseitig helfen.

Und immer daran denken: Was getan werden konnte, wurde getan. Sie muß nicht mehr leiden, und das ist besser als ein Weiterleben im Koma, oder bei Bewußtsein unter furchtbaren Schmerzen, denk ich...

Ein Kreis hat sich geschlossen.

Liebe Grüße

CHhe

aber Hallo.... *:)

kann das denn sein, daß hier keiner mehr schreibt?

Ist das die Frühjahrsmüdigkeit?

W|e8lf

Gähn... ;-)

t*am0i$n@o

schreib ;-D

G7ra)s-Hxalm

ich drück Schoko alle Daumen für heute abend - tut das bitte auch. :)^

C~he

klar doch...

wir arbeiten schon dran ;-), ich bin da sehr optimistisch daß sie ohne Ängste hingeht und dann hinterher zufrieden ist.

Die Befürchtungen hinsichtlich der Therapeutin sind eh gegenstandslos, höchstens sind (waren?) die Erwartungen an sich selbst zu hoch.

Ein Teil von dem, was sie heute abend schaffen wollte, ist bereits geschafft...

S5chokxo

*:)

@Hälmchen

Vielen Dank, das ist furchtbar lieb von Dir! :-x

Hab´ drüben gelesen; geh in dieses Kriseninterventionszentrum, ja?! Bitte. Wenn nicht für Dich, tu´s für ihn. ;-)

@Che

Geschafft... ich werde es kurz andeuten, aber trotzdem nicht Hypnose probieren wollen. Denn "das" lässt mich ja eh nicht los. So können wir wenigstens eins aus dem Weg räumen.

C#he

Schoko,

Du bringst so viele Puzzleteile mit, da muß sie heute den Teppich nicht hochheben...

;-)

Sdch4oLko

;-)

Eher muss sie einen Schritt machen, um ihren Stuhl zu erreichen. ;-D

Cxhe

;-D

fein, Du hast verstanden :-D :)^

N6ela

Che

Du bist nicht allein dort... Ihr werdet Euchg gegenseitig helfen.

Wenn du damit meine Familie meinst, liegst du falsch... Mir hat auf der Beerdigung meiner anderen

oma auch niemand geholfen... :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH