Selbstverletzung

M=alivka


Weiß nicht...

GRras-LHxalm


Gründe die dagegen sprechen:

Mir fällt keiner ein.

Gründe die dafür sprechen:

-Anonym

-Wenn dir was nicht passt kannst du einfach auflegen

-kostenlos

-rund um die Uhr

-falls du Angst hast dass jemand merkt, dass du da angerufen hast, kannst du per Handy oder von einer Telefonzelle aus anrufen

-Du hast nichts zu verlieren!

-Die Leute da haben eine Ahnung, ich hab auch schon mal der Dargebotenen Hand geschrieben, die haben mir echt toll geholfen.

-Wie gesagt, du kannst jederzeit auflegen.

M alkika


schon, aber ich weiß nicht, was ich sagen sollte... will nicht die ganze geschichte wieder erzählen müssen...

G rkas-THalm


dann sagst du halt, dass dir alles zuviel ist und du nicht alles nochmal erzählen willst.

die werden das sicher respektieren.

sag was dir aktuell zuviel ist, und red dir einfach mal alles von der Seele...

Msalikxa


ich weiß nicht... hab angst... trau mich einfach nicht...

Glra,s-$Haxlm


oh..hmmm...das versteh ich...ich trau mich sowas auch nie. :-

wie wärs, wenn du denen ne Mail schreibst? Dann musst du nicht reden, kannst es dir genau überlegen.

M,alikxa


hmmm, haben die auch ne mailadresse?

Gfras-xHalm


hab ich jetzt nicht gefunden... :-

aber schreib doch einfach denen:

[[http://www.143.ch/]]

die haben mir auch schon geholfen!!

und wenn du dich getraust bei der obigen Nummer anzurufen, umso besser! :-) Du schaffst das! :)^

MbalikEa


Aber das ist in der Schweiz...

CEhxe


Schoko

läßt grüßen. sie ist völlig durch den Wind, ich hoffe sie geht heute zur Thera. Sowas, was sie jetzt durchmacht, das Erinnern und dann damit fertigwerden, findet normalerweise in einer stationären Phase statt.

Man kommt schwer damit zurecht , es ist ja wie in kaltes Wasser geworfen, eine neue Situation, wie geht man mit dem um, was man nun als Teil seines Lebens erkennt?

"Nicht dran denken wollen" und "vergessen wollen" ist ja grad das Falsche. Dann gehts ja so weiter wie bisher. Nun muß das mit Hilfe aufgearbeitet werden, gewichtet, bewertet, sortiert. Dann abgelegt.

Ach, wenn ich sie nur dazu brächte, zur Thera zu gehen (die sie ja schon gestern wohl erwartet hat...)

:-o %-|

CWhxe


SMS :°(

kannst Du vll. morgen was in d. Faden setzen oder so?

Komm nicht ins med vorerst

und sorceress hat mir so heholfen, und ich antworte nicht mehr. Und hälmchen schrieb grad. phoebe auch und ich sag nix. und ich will nicht so einfach abhauen v euch. vergesst mich nicht

schreib, daß ich auch nicht weiß. hälmchen dachte mir gehts super u wollte anrufen. sie solln nur wissen daß ich nicht nur einfach keinen bock hab. weiß auch nicht, es ist auch egal

bring kein wort raus heute, ich kann nicht, ich will auch nicht.

geh vll heute nachm zur Thera. ich weiß nicht weiter

G>rasZ-Halm


:-( :°(

hab ja gestern abend auch noch mit ihr geschrieben... :-

wenn wir nur näher bei ihr wären... :-(

Malika, das ist doch egal, ob die in der Schweiz sind. Das ist ja nicht die Voraussetzung. Es geht eher darum, wenn ich jetzt z.B. eine betreute WG in der Schweiz suchen würde, dann könnten die mir Adressen geben, weil die sich halt auskennen. Die fragen ja nicht als erstes, ob du wirklich aus der Schweiz bist.

Ich hoffe, du hast das gemacht... :- (geschrieben, meine ich...)

C.he


die Google - Werbung da oben :

[[http://www.psychotherapie-netzwerk.de/infobuero/therapeutin/therapeutin.htm]]

guter Link

Therapeuten-Adressen

Wo Sie Adressen finden und

worauf Sie dabei achten sollten

GDraUs-Haxlm


ich hab übrigens nen guten Schweizer-Link:

[[http://www.therapiesuche.ch]]

G+rasn-Haxlm


oder wars anders? :-o

ich finde die Seite nicht mehr...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH