Selbstverletzung

Cahxe

Schoko,

das war die 1500

bis 3000 haben wirs dann doch sicher geschafft, was ?

SNchokxo

:-D

Ist mir gar nicht aufgefallen!

Ja, lesen wir uns dann wieder... :-/

(Ich meine, bis dahin natürlich auch! :-o )

;-)

Cthxe

Ach,

und danach hoffentlich auch noch!

:-D

(vielleicht in einem anderen Thread)

S'chPoko

Nach dem 3.000 auch weiterhin -

das hoffe ich doch auch! :-D In welchen thread auch immer! :-/

iUtsM Nme

boa 100 seiten

meine HP:

[[http://www.walking-on-a-borderline.de/]]

iwts= mxe

Boa 100 seiten

Meine HP:

[[http://www.walking-on-a-borderline.de/]]

Svchokbo

its me

Werde mir Deine HP mal angucken! ;-)

i,tUs mxe

oki...

und sonst so heute??

Sjc\hoko

Sonst...

wie ich geschrieben habe... hab´ dicke Augen vom Heulen heute nacht. :-o

Sonst geht´s eigentlich. Aber ich will zu meiner Therapeutin... würde so gern reden... :-/

Und bei Dir, wie geht´s Dir heute ???

irts mxe

passt, freu mich drauf morgen heim zu fahren...

Meinem freund haett ich grosse lust in den arsch zu treten, seit der kein handy mehr hat, argh,ich rede alle 2 tage 5 minuten mit ihm... was denkt der wer er ist,undd nun bei mir freute er sich ueber kost und logis fuer umsonst, pf, und ich trottel wasch ihm auch noch seine sachen damit er vor meinen eltern sauber angezogen ist

*grml*

>:(

warum lass ich mir das gefallen, ist er wirklich so toll ooder ich bloss so verzweifelt?

Cxhe

Schoko, its me,

Hallo, Ihr beiden!

Heute bin ich nur bis 14.30 hier, am WE wohl gar nicht. Nur zur Info, daß keiner auf Antwort wartet oder so.

Schoko, hat sich beim Grübeln so viel angestaut, was Du loswerden möchtest, oder willst Du nur allgemein reden mit ihr ?

Sjchokxo

@its me

Sorry, hab´ das bisher noch nicht so gelesen... Du wohnst hier und Dein Freund in Irland ??? :-/

S{cho'ko

@Che

Morgen bist Du aber noch da oder auch nicht ???

Es ist eher soviel hochgekommen beim Grübeln... mir fällt immer mehr ein, was ich weit weggeschoben hatte. Nicht jetzt zu früher, sondern zu den besagten Problemen... mein Verhalten usw.. Kennst Du das Gefühl, wenn Du denkst, Du läufst über, wenn Du nicht reden kannst ???

CZhxe

Morgen bin ich da,

aber am Nachmittag nicht so lange wie sonst. Und das Zimmer, wo zu Hause der PC steht, ist Gästezimmer übers WE.

Schoko, ich sag nur immer wieder: Schreib alles auf, ungeordnet, so wie es kommt.

Ich kenne das Gefühl so ähnlich - Gedanken und Überlegungen zu einem Problem, Formulierungen für einen Text... dann muß ich das aufschreiben, sonst finde ich keinen ruhigen Schlaf.

Ich schrieb Dir wohl schon aus meiner Zeit als Bauleiter, als ich nur dadurch den Streß etwas dämpfen konnte, indem ich im Dunklen, nachts, Stift und Papier nahm und Stichworte aufschrieb. Sonst hätte ich nur 3-4 Stunden Schlaf gehabt - und das Nacht für Nacht. Aus Angst, Wichtiges zu vergessen.

Ich habe dieses Problem für mich gelöst, damals.

Versuch es auch mal damit.

C5hxe

its me

eine starke, mutige, anrührende HP...

und dazu sehr ansprechend gestaltet.

Alle Achtung.

Hut ab.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH