Selbstverletzung

c*lair dex lune


Hallo Suse!

Mir wurde hier auch mal alles zu viel... Zu der Zeit habe ich mir mit jemandem PN geschrieben. Als ich dann schrieb wie sehr es im Moment triggert (NEla, da ging es Dir besonders schlecht :°( ) haben wir uns nur Mails geschrieben und ich bin erstmal vom Forum fern geblieben... Das tat auch mal gut. Aber längere Zeit halte ich es nicht aus. Hier wird man verstanden, weil es vielen ähnlich geht... Das ist auch mein Therapieersatz...

Hier lernt man tolle Menschen kennen, denen ich vieles verdanke. x:)

Mich bringtes auch auf bessere Laune, wenn ich versuchen kann jemandem ein klein wenig zu helfen...

SausVe120x2


du hast vollkommen recht! aber vllt brauch grasi abstand. dir gging es auch net gut, und du bist weg. sie soll ja net für immer gehen, um himmels willen!

aber kraft schöpfen, energie tanken. wir kommen auch ne woche ohne sie aus, ooooooooder!??? ?

sie kann immer wieder zurück, jeder zeit. aber solange es einem mies geht, kommt man ohne besser aus, denke ich.

und wenns wieder bergauf geht, dann kann sie wieder die gute laune genießen, helfen und sich helfen lassen!!

NTela


clair

Echt? Das hat mir noch nie jemand gesagt... Und so hat auch noch nie jemand mit mir gefühlt...

:-x

SZus'e12x02


ach noch was,

therapieersatz ist das im grunde hier leider nicht! am ende bleiben wir doch alle "nur" betroffene und laien!!!

c0lai`r de blunxe


Nela

das war ganz schlimm. Mir ging es sowieso nicht gut und Du hattest auch zu tun (Dezember glaub ich). Du hast jeden Tag mehr und mehr gekämpft und es nicht geschafft. Das habe ich in dem Moment nicht ausgehalten... :°(

Habe aber Che nach Dir befragt... ;-)

:-x

Nmel9a


Habe aber Che nach Dir befragt...

Der arme Kerl ;-)

Aber ich hätte echt nicht gedacht, dass das mal jemanden soo mitnimmt... :-o

czlair dXe lMune


Suse

Du hast recht. Aber gerade Grasi hat wohl nicht wirklich jemanden neben dem Internet... Und bei mir ist es auch so, dass wenn ich an den PC ins Internet gehe, dann auch hierher... :-/

Aber wenn es nicht geht, sollte man wirklich wegbleiben, oder wenigstens weg aus dem SV-Faden. Das mache ich manchmal auch...

c5laiwr 8de lUune


Nela

mich nimmt es mit... Jenachdem wieviel ich mit demjenigen zu tun habe... Und mit Dir ja nun ein wenig mehr... ;-)

SUus+ei120x2


aber ist schwer hier zu sein, bloß net im sv-faden...

ich hab "draußen" auch net wirklich wen, der weiß wie es um mich steht. etc.

ich denke sie hat ihren freund hier kennengelernt?

aber ich lese dann einfach oder bin woanders on, bloß net hier. einfach mal versuchen, erst einen tag wegbleiben, dann zwei...

es wird ihr besser gehen, das wette ich.

als es mir besser ging, kam ich ja nach langem aus, hier her zurück.

im moment geht es mir wieder weniger gut und ich überlege selber, mal ne pause einzulegen.

N#e-lxa


clair

Und mit Dir ja nun ein wenig mehr...

Aber nur "ein wenig" ;-)

cclair' dew lune


Ich denke

das muss jeder für sich selber entscheiden...

Ich kenne auch niemanden real der weiß wie es mir geht. Zwei Menschen in meinem Umfeld (x:) ) wissen das ich es machen und versuchen mich zu unterstützen, aber sie wissen nicht warum und wie es mir wirklich geht. Das wissen nur Menschen die ich hier kennengelernt habe und den Menschen bin ich so unendlich dankbar...

Ich will die beiden Mädels nicht zu sehr mit reinziehen und das Vertrauen mehr zu sagen als jetzt fehlt mir. Wurde oft enttäuscht. Wobei Reden sowieso so ein Problem ist... %-|

Aber wenn es Dir nicht gut tut, dann bleib hier weg Suse. Wenn es zu sehr triggert...

Weißt Du wie es Lonly geht??

S ugse0120@2


ach lonly...... keine ahnung. sie hat ja bald geburtstag und wenn ich mein scheiß abi hab, dann fahr ich sie besuchen.

ich denke sie hat es mal schwerer mal leichter, aber sie packt es, sie ist zäh!!

sicherlich muss das jeder alleine entscheiden, und meine intenetfreunde, sind meine bestens, ohne frage.

aber manchmal braucht man auch nen "normales" umfeld, und net nur gleichgesinnte... :-)

G^raks-Hxalm


ich war übrigens im November eine Zeit lang Internet- und somit auch med1- abstinent, gezwungenermassen. Besser ging es mir dadurch nicht.. :-

i7ts xme


bin heute zum ersten mal wieder auf der arbeit

und ich pack es einfach nicht.. mir ist nur zum heulen, ich moechet emich irgendwo verkriechen, weit weg von den menschen hier und nie wieder auftauchen..

es tut alles so weh und ich weiss nicht wie weiter :°(

G1ra3s7-HaXlm


hi its me... :-)

:- :-(

ist es dir zuviel, die Arbeit? Oder sind es die Menschen? :-

arbeitest du immer noch mit Autos? Du hast doch mal irgendwas mit Autos gearbeitet, wo du telefonieren musstest? :- ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH