Selbstverletzung

iZts xme


Autos? nee, noch nie, autos fahre ich bloss ;-)

ich arbeite in nerart call centre, alles eher so mit software nutzungsrechten und so. bisi logistik und so n kram, hab n 6 koepfiges team unter mir und ich fuehl mich einfach nicht gewachsen denen irgendwas zu sagen, irgendwas von denen zu verlangen oder mich vor irgendwem fuer mein team einzusetzen.. ich fuehl mich wie ein schatten meiner selbst und moechte nicht dass mich irgendwer so masslos am boden sieht

Suuse1l20x2


@ its me:ach ist mies,

wie geht es dir generell, ist es nur ne phase oder mittlerweile nen dauerzustand?

@ gras-halm:

ok, es war wie gesagt nur nen vorschlag von mir, da ich es bei mir persönlich gemerkt, hab das ne pause ab und mal gut tut! :-)

Cxhe


allgemeine Klarstellung

Ich habe ihr das Leben teilweise zur Qual gemacht. Sie musste sich wegen mir immer sorgen, weil ich teilweise sehr extrem war und mich in extreme Situationen begeben habe. Sie hatte kaum Zeit für sich, konnte nicht auf ihren Körper hören.

Meine Mutter hat auch recht wenn sie sagt, dass meine Geburt der größte Fehler war, ...

Der erste Teil ist pure Einbildung, Ihr habt es ja selbst so erkannt.

Der zweite Teil enthält viel von dem, was clair so hat denken lassen wie sie jetzt über sich denkt Sie will es nur nicht wahrhaben - keiner aus der Familie hat sie gegen ihre 7 Jahre ältere Schwester verteidigt, die nur ein Spielzeug wollte, aber kein Geschwisterchen...

Ich muß das hier einfach mal so ausplaudern, damit nicht in die falsche Richtung spekuliert wird.

Clair, Du gehst heute zum Arzt, und Du rufst wegen eines Therapie-Vorgesprächs an. So, wie es auch die Ärztin gesagt hat.

Und Du rufst auch in O. an.

Alles, wie längst und mehrfach diskutiert.

Clairs Problem ist, daß sie lieber verdurstet, als den Wasserhahn zu berrühren - aus Angst, die Leitung könne leer sein.

Sie blockiert sich so jede Hilfe, bis es fast zu spät ist bzw. bis die Termine vergeben sind...

cOlair de! xlune


Clair, Du gehst heute zum Arzt, und Du rufst wegen eines Therapie-Vorgesprächs an. So, wie es auch die Ärztin gesagt hat.

Und Du rufst auch in O. an.

Nein, mach ich nicht. Die können mich alle mal. Ich geh nicht zum Arzt und telefonieren in O. wollte ich, aber nun nicht mehr. Jetzt bin ich so sauer (siehe PN). Mir geht alles am Arsch vorbei und die Therapeuten rufe ich auch nicht an. Wil meine Mutter nicht sehen und sie hat das Telefon...

Das mit meiner Mutter bilde ich mir nicht ein Che. Ich hätte sie mehr unterstützen müssen, ganz einfach. Aber das habe ich nicht. Und das war der Fehler. Sonst wäre es ihr wohl eher aufgefallen und der Krebs wäre noch nicht so weit fortgeschritten...

keiner aus der Familie hat sie gegen ihre 7 Jahre ältere Schwester verteidigt, die nur ein Spielzeug wollte, aber kein Geschwisterchen...

Meine Schwester hat mich lieb. Warum mich niemand verteidigt hat liegt daran, dass ich überall streit hingebracht habe. Ich hätte einfach ruhig sein sollen und in meinem Zimmer bleiben. Aber ich war ja noch nicht mal in der Lage mich als Kind selber zu beschäftigen - wie meine Schwester.

Aber ich will nicht weiter über das Thema schreiben, außer das meine Schwester mich lieb hat, wie meine Eltern. Bestimmt...

c)lairG dee lune


Kleine Klarstellung

meine schlechte Laune kommt nicht von dem was Che schrieb - meine Mutter hat nur eben mal mein Zimmer ausgeräumt...

SKuse12x02


ach shit,

ich bin hier quereinsteiger, und weiß eure geschichten leider net so genau.

aber was isn los?

wenn du reden magst: mein postfacj verhungert.. ;-)

prea?cefulxl


ich bin hier quereinsteiger

hi suse.. jeder fängt mal klein an ... :-p .. ;-)

poeacXefLull


hi clair *:)

..

Z$iPmt


hi peace, schön dass du da bist

GIraes-Haxlm


Hallo ihr alle! *:)

p4eacevfulxl


hi zimtchen :-D

hi grasi :-D

..

hmm bin aber schon wieder wech.. muss noch einkaufen.. und dann gibt es "beluga" und "vodka" und "champagner" oder so.. :-D

..

und dann weiss ich nicht ob ich noch was sinnvolles tippen kann später.. ;-D

G{ras-xHalm


besauf dich nicht, Peace. 8-)

iFtsh mre


aeh, was genau meinst du mit

Ausgeraeumt?

p[eacpefull


bis später..

hi itsme :-D ..

ausgeräumt :-/ .. gute frage.. :-/

G+ra7s-HUa~lBm


hat sie in deinen Sachen rumgewühlt? :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH