Selbstverletzung

c_lCair de Ylune

Ausgeräumt

heißt Schrank auf - überlegt ob es weg kann oder nicht, wenn nicht in Wäschekörbe und wenn es weg kann in den Müll. Ich kam hier rein und mein Teppich lag vor dem Zimmer. Im Zimmer dann eben offene Schränke und Wäschekörbe...

Das hat sie schonmal so ähnlich gemacht... Und ich räume es jetzt wieder ein... Nachdem ich mir die Augen ausgeheult habe...

Jetzt hat mein Vater noch auf mir rumgehackt, weil ch meine Mutter angebrüllt habe. Wie ich mein Leben hasse...

Ach ja, ausziehen schließt sich aus...

G=ras-Hxalm

:-o

>:(

cllai|r de7 lunxe

Wie schön,

dass ich jetzt schon die Hälfte vermisse und auch noch mein Feuerzeug in dem einen Korb ausgelaufen ist. Alles nass (das Feuerzeug war voll) und ecklig. Toll!!! Wenigstens meine Zigaretten hat sie mir gelassen und meinen Restalkohol...

Z>imt

Hm :-( clair

Das hat meine Mutter auch schon oft gemacht. Einmal hat sie einfach meine Lieblingsreithose weggeschmissen, nur weil sie am Knie verblasst war. Ich hab sie angeschrien, was mir im nachhinein Leid tat, aber ...hey...man schmeißt doch nicht einfach irgendwelche sachen weg ohne die "besitzer" zu fragen.

Leider macht meine mum das heute immernoch manchmal.

Cfhxe

clair

Ich geh nicht zum Arzt und telefonieren in O. wollte ich, aber nun nicht mehr. Jetzt bin ich so sauer (siehe PN). Mir geht alles am Arsch vorbei und die Therapeuten rufe ich auch nicht an.

Dummheit. Starrsinn.

Das mit meiner Mutter bilde ich mir nicht ein Che. Ich hätte sie mehr unterstützen müssen, ganz einfach. Aber das habe ich nicht. Und das war der Fehler. Sonst wäre es ihr wohl eher aufgefallen und der Krebs wäre noch nicht so weit fortgeschritten...

Unsinn.

.Meine Schwester hat mich lieb. ...

nkein weiterer Kommentar, Du weißt was Du mir dazu alles geschrieben hast. Du weißt es genau.

... das meine Schwester mich lieb hat, wie meine Eltern.

Ja, mag sein, daß sich das nicht viel unterscheidet...

:-(

izts pme

so sind sie die muetter

wollen nicht verstehen wenn wir erwachsen wrerden und das wir unser eigenes reich brauchen.

gut, du, clair, haettest sie vielleicht nicht sanschrein sollen aber deine Mutter hat sich auch nicht korrekt verhalten. darueber wuetend zu sein ist normal, von jedem. dein vater denkt sich soicherlich es ist respektlos deine Mum anzuschrein, vor allem weil sie es bestimmt nur gut gemeint hat und so, aber du fuehlst dich nun mal total hintergegangen, gekraenkt, verletzt und hast das gefuehl nicht ma in deinem eigen zimmer ganz sicher zu sein...

bei euch sind einfach viele dinge verfahren, das ist jetzt ur ein beispiel was gar nicht mehr haette anders laufen koennen weil viel zu viel passiert ist und jeder was verbockt hat, nicht nur das kleine monstert clair, sals dass du dich gerne darstellst. das ist eine ketten reaktion von missverstaendnissen und fehlverhalten auf allen seiten..

und wenn emotionen im spiel sind setzt man sich halt nicht hin und diskutiert das im ruhigen...

c lair lde lxune

Das schlimme

ist, dass sie in allen Schränken war. Unter meiner Schreibtischunterlage waren lauter Gedichte - ausm Netz. Jedes Gedicht drückt aus wie ich mich fühle. Mein innerstes. Das ist wie Tagebuch lesen... Das geht sie nen scheiß an. Nicht mal Privatsphäre hab ich mehr. Na Danke!!!

Wenigstens habe ich meine Tabletten mitlerweile gefunden... Oh Danke das sie die nicht weggehauen hat!

Ich geh jetzt zum Training und komm nie wieder zurück...

ikts mxe

ABER

An sowas laesst sich arbeiten und ich nehm dir nicht ab dass du gluecklicher bist dich stur zu stellen und gar nichts zu unterneghmen. du bist auch nicht gluecklicher wenn du rebellierst bis zum abwinken.

von nem therapeut kannst du nur lernen und gewinnen (wenn du an nen gescheiten gerats) den schreist du dann moeglicherweise auch an, und die beherrschte art die zurueck kommt wird dich nur noch mehr auf die palme bringen, aber du wirst lernen dich besser zu fuehlen.

iPts& mqe

clair,

hoer auf, das mit dem niemehr zurueck kommen ist ne kindische trotzreaktion, das wird alles nur schlimmer machen

\eltern die dann da stehen und mit traenen in den augen ihre kinder suchen gibts nur bei Joerg Pilawa und im fernsehserien.

das bringt nichts, tu's nicht.

bitte

cHlair d0e lunxe

Meine Mutter weiß, dass sie in mein Zimmer darf. An den PC, fernsehen. Kein Problem, aber nicht in meine Schränke. Das geht sie nichts an. Das geht niemanden was an. Und diese dann noch zu entleeren...

Tolles Gefühl wenn man rein kommt und alles in Wäschekörben ist und die Schränke leer sind...

Che, das hat nichts mit Starrsinn zu tun. Mir ist es im Moment einfach egal. Meine beschissene Gesundheit geht mir am Arsch vorbei. Genau wie mein ganzes Leben. Das wird nie besser werden. Da kann sich jeder Therapeut verrencken und da ich mit meinen 19 Jahren noch nicht in der Lage bin über meine Probleme zu reden...

Und das andere was Du geschrieben hast ist jetzt auch egal - ich seh es so und du so. Und gut ist...

cTlaYir nde |lune

Ich werde

schon wieder heim kommen...

C|he

Und gut ist...

Meine beschissene Gesundheit geht mir am Arsch vorbei. Genau wie mein ganzes Leben.

ok, akzeptiert.

ZDimxt

Clair. Nein. So geht das nicht. Deine Gesundheit ist wichtig, auch wenn es dir momentan egal ist. Du bist gerade total aufgebracht, das kann ich WIRKLICH verstehen, weil meine Mum auch schon so gehandelt hat. Sie hat sogar mal mein tagebuch genommen.

Aber....Jetzt beruhig dich erstmal ein wenig, dann wirst du das klarer sehen. Auch das was Che dir vorhin schrieb. Manchmal kann man etwas nicht sehen, was die anderen schreiben, das geht mir genauso. Weil man einen ganz anderen Blickwinkel hat.

Hey, jetzt geb nicht auf.

Ich glaub an dich, egal was du hier schreibst ;-)

Stusez120x2

hi peace! :-)

wo ich das hier so lese, es kommt mir doch sehr, sehr bekannt vor.

meine mutter hat früher auch rumgewühlt bei mir, tagebuch gelesen etc.

das ist so erniedrigend...

dann hat mein zimmer keinen schlüssel, hat nen galsfesnter in der tür und genau offen über mir wohnt meine zwillingsschwester.

privatsphäre hab ich hier keine! (ich bin fast 19, hallo??)

das macht mich so wütend, und ich brülle sie auch an. normal reden bringt nichts, sie sieht ihre fehler nicht ein.

frei nachm mutter, wenn das kind nicht mit mir redet, dann guck ich eben hintenrum was so los ist bei ihr. *würg*

N9eEla

Hallihallo! *:)

*malfröhlichindierundewink*

*malwasvonmeinergutenlauneabgeb*

*:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH