Selbstverletzung

pphmoexbe

ganzneidischaufnelaguck *:) abergönnend x:)

auchwiedersoseinwill :°(

Sxuse12x02

argh, wie machst du das!???

N;elxa

phoebe *:)

Du schaffst das! Das in der PN gestern war ernst gemeint ;-)

Schoko hilft dir bestimmt dabei! Also ich meine jetzt deinen Schoko ;-)

Nmela

Suse

Ich? Das kam einfach so! Wie weiß ich nicht... Mir gings auf einmal gut... Vielleicht weil der Stress von den ganzen letzten Wochen so plötzlich abgefallen ist... ???

cNlairT de lxune

Nela

ist jetzt auch egal. Hauptsache Dir geht es gut!!! :-D

*mitfreu*

:-x

MAali5ka

Auch das Schicksal

Und die Angst kommt über Nacht

Ich bin traurig

Gerade hab ich noch gelacht

Und an sowas Schönes gedacht

Auch die Sehnsucht

Und das Glück kommt über Nacht

Ich will lieben

Auch wenn man dabei Fehler macht

Ich hab mir das nicht ausgedacht

Wunder gescheh'n

Ich hab's geseh'n

Es gibt so vieles was wir nicht versteh'n

Wunder gescheh'n

Ich war dabei

Wir dürfen nicht nur an das glauben was wir seh'n

Immer weiter

Immer weiter geradeaus

Nicht verzweifeln

Denn da holt dich niemand raus

Komm steh selber wieder auf

Was auch passiert

Ich bleibe hier

Ich geh den ganzen langen Weg mit dir

Was auch passiert

Wunder gescheh'n

Wunder gescheh'n

M@alikxa

*sing*

p+ea@c>efulxl

*:) hi malika.. das ist ja ein ganz schönes gedicht.. und gar nicht so traurich wie sonst ;-) .. hat mir grad ein lächeln aufs gesicht gezaubert.. :-D

..

danke..

..

peace

Chhe

Peace,

das ist ein Lied! :-D

*:)

i9ts m e

frei nachm mutter, wenn das kind nicht mit mir redet, dann guck ich eben hintenrum was so los ist bei ihr. *würg*

wie waers denn dann mit reden? natuerlich nur in massen, sollst ihr ja jetzt nicht dein ganzes leben offen legen!! so ein fenster in der tuer hatte ich auch. da hing immer ne ausgebreitete ~Jacke drueber und unter der Tuerklinke stand ein Stuhl. denn beiuns gabs in keinem Raum schluessel weil meine Mutter mal als kleines Kind eingesperrt war uns Panik vor verschlossenen Tueren hat. die machte net ma die klotuer fest zu.

Aber mir was von therapie erzaehlen dass ich meine krisen ueberwiinden muesste.

%-|

Clair.

Jo die bist grade absolut nicht in der stimmung dir von irgendwem irgendwas sagen zu lassen. ist ok, denn auch wenn du zum teil grade etws ruppig rueber kommst wird das keiner persoenlich nehmen. schaetze die Wut die du auf dich selber hast ist wahrscheinlich deutlich krasser als das was du grade an uns weiter geibst, aber ich denke wir sind ganz gute blitzableiter ;-)

und auch wenn du jetzt glech wieder auf die Palme gehst und sagst "Nein, Niemlas" auch du wirst eines Tages versuchen was zu aendern...

hey, wie tief unten war ich denn schon? und jetzt, jetzt hab ich fast 5 Monate nicht geschnitten, und versuche echt mein essverhalten in den griff zu kriegen damit ich spaeter, wenn ich es tastaechlich mal schaffe ein Kind zu kriegen und nicht immer in den ersten 3 Monaten zu verlieren, diesem kind eine gute Mutter zu sein.

ich hab die letzten wochen einen solchen hass auf mich und meinen koerper, weil er mein baby hat sterben lassen, aber wenn ich mich weiter kaputt mache bringt es niemanden weiter.

Ich hab 24 Jahre gebraucht um das zu kapieren, ich kann jetzt auch immernoch nicht richtig reden.

Na und??

sind wir deswegen schlechte Menschen? Menschen zweiter Wahl?

Wenn du weiter so schlecht ueber dich selber redest, redest du indierekt auch schlecht ueber uns, denn wir sind alle aus dem selben Holz..

pMeacReDfull

che ich weiss ich bin ein totaler banause.. ;-D .. mir mal die sonnenbrille aufsetz.. 8-) ..

CKhe

its me

Wenn du weiter so schlecht ueber dich selber redest, redest du indierekt auch schlecht ueber uns, denn wir sind alle aus dem selben Holz..

Du bist genial :-D

Ein Argument, was nicht zu toppen ist !

Suus_e1k202

was bist du denn so motzig?

meine mutter nahm mir den schlüssel weg, als sie stinkig war.

und ich habe mit 19 jahren ein recht auf privatsphäre,

das steht jedem zu!

ich habe durchaus versucht zu reden. aber ich glaube nicht, dass ich ihr an den kopf sagen kann, das ich an selbstmord denke mich stetig verletze etc.

sie kommt mit dem thema nicht klar, da sich meine eltern nicht informieren lassen wollten. weder durch mich, noch durch eine meiner psychologinnen!

ich war 4 wochen in der klinik, sie haben mich nicht einmal besucht!

meine eltern sagen zwar immer, das sie da sind, aber ich denke was borderline und svv angeht sind sie froh, wenn sie nicht allzu viel mitbekommen!

Souse$12V02

noch was:

Aber mir was von therapie erzaehlen dass ich meine krisen ueberwiinden muesste.

ich habe ne therapie hinter mir und warte nun seit monaten erneut auf nen platz. bei uns gibt es lange lange wartelisten. aber ich gehe nachm abi (2 monate) in eine größere stadt und mache dort weiter!

grundsätzlich rate ich zu therapie, da sie mich auch weitergebracht hat!

leider habe ich nicht die möglichkeit das zu machen, wozu ich lust habe. ich bin es nämlich leid, in meinen depressionen zu versinken!

ich wollte nur helfen und mut machen!

iItsA mxe

suse *missvrerstaendnis alarm*

das war ganz und gar nich motzig gemeint, und das was du zitiert hast, damit meinte ich meine mutter nicht dich ;-D

die wil mich naemlich seit jahren in die psychiatrie stecken, fuer 6 Monate mindestens, und meint wenn ich raus komm sei ich wie neu.

da die selbst total einen an der Klatsche hat find ich das jedesmal voll daneben von ihr.

mit dier hatte es nichts zu tun.

Alles was ich meinte war, wenn deine dir hinterher schnueffelt weil sie keine Ahnung hat was bei dir abgeht, kann ich zumindest verstehen dass sie sich sorgt, recht zu schnueffel gibt ihr das natuerlich nicht!!

meinte ja nur, wenn du ihr ab und an paar broeckchen wissen hinwirfst lvielleicht etwas von ihrer sherlock holmes taetigkeit ab?!?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH