Selbstverletzung

poeac5epfulxl


so ein paar gedanken

nun ja eltern wollen immer am leben ihrer kinder teilhaben.. je weniger sie wissen desto schrecklicher fühlen sie sich.. irgendwann mal kommt dann aber der zeitpunkt bei dem sich sich abkappseln und gar nichts mehr wissen wollen weil sie mit den nerven völlig am boden sind..

..

und klar gibt es auch noch die idioten eltern denen von anfang an das kind zur last fällt.. :-/

..

meist hat ja auch eine aktion der eltern eine gewisse vorgeschichte und ohne die zu kennen ist es dann relativ schwierig zu wissen ob nun was schlimm oder sehr schlimm oder völlig in ordnung ist..

..

hier ein beispiel in sachen im zimmer schnüffeln:

--> meine frau hat eine ratten phobie.. nun das heisst alles was aussieht wie ne maus kommt nicht zu uns in die wohnung.. nun der jüngst 15 jahre .. hatte das gefühl er könne sich über dies hinwegsetzten und hat sich ne ratte zugetan.. die hat er dann in seinem zimmer versteckt.. nun irgendwann mal nach kurzer zeit sah ihn meine frau mit der ratte rumlaufen.. ich habe ihm dann erklärt schau mal das funktioniert so nicht.. gib sie deinem kollegen in den käfig oder bring sie ins tierheim etc.. er sagte ok kein problem.. ich habe ihn während 3 wochen 3 mal auf die ratte angesprochen.. reaktion mach dir keine sorgen alles ok.. nun plötzlich sagt mir der freund meiner tochter naja dass er die ratte mal im schrank meines sohnes gesehen habe.. ich bin dann mal in sein zimmer.. ok.. am boden vor dem schrank müssli flocken überall.. ich öffne die türe.. zwei tablare sind leer geräumt.. dort hockt die arme ratte völlig im dunkeln.. ein häufchen müsli.. überall kot.. ein honigbüchsendeckel ohne wasser.. etc. etc.. naja.. konzequenz war.. ratte raus.. zimmer geputz.. vertrauen wech (dies war übrigens schon vorher minim.. )

..

N\elxa


hallo ihr alle!

so schön es die letzten tage auch war... aber heute ist es irgendwie anders...

i=ts xme


die arme ratte :-(

aber dunkel ham die's schon gern, nur sauber wollen sies auch.

ok das war wohl nicht worauf du hinaus wolltes.. *dumdidum*

pCeacefzull


itsme

aber dunkel ham die's schon gern, nur sauber wollen sies auch.

ok das war wohl nicht worauf du hinaus wolltes.. *dumdidum*

--> ;-) .. naja sie war wirklich niedlich :-/ ..

p)eaUcefuxll


hi nela.. :-) .. dich grad mal drück.. |-o

Ngelxa


dank dir peace :-x

weiß auch nicht... irgendwie is heute komisch... einerseits gehts mir ja supergut... aber andererseits hab ich das gefühl ich steh kurz vorm zusammenbruch...

p&e6acefxull


ich muss los.. ins fitness.. :-/ .. komme vielleicht späger nochmals kurz rein.. :-/ .. ach nela mach dir nicht soviele sorgen.. :-/ .. :-x

Smuse1}202


its me:

oh mein gott, ich hab mich voll angesprochen gefühlt! shit, tut mir leid, wollte dich net angreifen! :-x

sicherlich verständlich, das mütter alles wissen wollen...

aber ich denke ich rede genug mit ihr und diese ganz intimen geheimnisse und meine gedichte (svv, sm...) die würden sie aus den latschen werfen...ich hab mein tagebuch früher immer mit zur schule genommen, weil es nirgends sicher war.

aber net mehr lang und ich bin raus da!!

meine mutter vertritt die einstellung, das psychologen nur geld machen wollen.

also musste ich mich bisher um alles alleine kümmern, psychologen termine, klinikaufenthalt... alles eben.

ich weiß, ich bin alt genug, aber gerade wenn man am boden kriecht, wäre hilfe von vorteil... :-(

NIela


heute mittag fuhr ich wie meistens mit dem auto zur arbeit... meine ehemals beste freundin kam mir mit ihrem rad entgegen... sie hat mir kurz mitten ins gesicht geguckt, mich erkannt und sofort wieder weggeguckt... ich hatte much gefreut sie zu sehen... und winkte ihr... und sie guckt einfach weg... :°(

Srusex1202


ach süße,

versuch das net so dicht an dich ranzulassen.

fühl dich gedrückt! lg

GZras7-Haxlm


hängts bei euch auch grad? :- das med?

Noela


grasi: ja so bischen...

suse: das tut aber weh!!! ich war immer für sie da!!! und seit sie weiß, wie es mir wirklich geht (und da hab ich svv schon gar nicht erwähnt...), wendet sie sich von mir ab... das ist so unfair, wie kann man sich nur so in einem menschen täuschen? :°(

GRrasV-Halm


vielleicht weiss sie nicht wie sie damit umgehen soll...

Leute reagieren manchmal komisch, wenn sie nicht wissen was sie tun sollen...oder was von ihnen erwartet wird..was das Beste wäre...

wie meine Mutter, als ich ihr im November ins Gesicht geschrien hab, dass ich, wenn ich nicht in die Klinik gehe, mich umbringe, und sie als Antwort darauf gelacht hat und gesagt hat "wie wenn du dich umbringen würdest!"

Irgendwann hab ich sie darauf angesprochen...sie meinte dann: "Nicht ich habe gelacht...es hat einfach gelacht..."

Swuse#120.2


@ nela:

ich weiß was du meinst. man geht durch dick und dünn.....und dann plötzlich...

mag net dran denken, aber du bist nicht alleine!

es tut scheiß weh, dann lass es raus!

Nxela


als mein vater damals erkrankte, war sie auch für mich da... sie wusste nicht, wie sie sich verhalten sollte, sie hat dann einfach nur zugehört oder versucht mich auf andere gedanken zu bringen, was ich gut fand, und was ich ihr auch gesagt hab... sie hat mir ja auch gesagt, dass sie nicht weiß wie sie sich verhalten soll... dass sie unsicher ist...

aber jetzt? jetzt wendet sie sich einfach ab von mir... ohne ein wort zu sagen... das tut so scheiße weh... wenn ich anrief, ging sie nicht ans telefon... jetzt ruf ich nicht mehr an... ich habe aufgehört um unsere freundschaft zu kämpfen... :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH