Selbstverletzung

idtKs me


@ schoko

Nee, ich wohne auch in Irland, der Freund auf der HP ist nicht mehr so ganz aktuell obwohl er nach wievor die wichtigste Person in meinem Leben darstellt... aber nur platonisch irgendwie.

Habe seit einem jahr hier einen freund und der fliegt morgen mit mir nach D *wenn der idiot nich wie immer irgendwas vermasselt*

@ Che

danke fuer as kompliment, aber "gemacht" hat meine allere liebste freundin die fuer mich (auch SVVler ma gewesen)

Ich werde das lob dann ma weiter geben!

i"ts bme


Schoko, schreib dir alles auf, sachen wieder zu finden in deinem kopf kann manchma hart sein, aber auf lange sicht wirds dir helfen frieden zu finden!

S)choxko


Aufschreiben...

hab´ schon wieder mein Tagebuch rausgekramt... hatte ja seit einigen Monaten nicht mehr geschrieben. Ich fühl´ mich nur gerade so allein damit, weil ich mit keinem anderen drüber reden kann/möchte. :-(

S#chorko


its me

Aaach so! :-) Und Du kommst aber aus Deutschland und bist nach Irland gezogen?! Und besuchst jetzt hier Deine Eltern?!

Wie kamst Du dazu, nach Irland zu gehen ???

iXtts mxe


das mit irland ist ne lange geschichte. steht das nicht in meiner HP ???

Oh nee, tut's nicht...

es war einfach ein traum und ich hab mir irgendwann geschworen, ich versuch soviele traeume zu verwirklichen wie moeglich. es gibt traeume die ich erfuellen muss.... und das war einer davon

therapeutisch das beste was ich tun konnte denn ich hab mich von meiner familie etc geloest und durch die distanz erstens wieder ein vernuenftiges verhaeltnis zu ihr aufgebaut und zweitens gelernt auf eigenen veinen zu stehen und weiss nun was passiert ist, konnte analysieren, wieso sich mein leben so entwickelt hat.

eigentlich wollt ich nur 6 monate weg und nun bin ich 2 jahre hier....

S{ch-okAo


Hab´ noch nicht so viel gelesen, sorry. Mach´ das wohl mal zu Hause. :-)

Willst Du denn wieder ganz hierhin zurückkommen?

m(uuxs


bin neu und möchte gerne schoko antworten :-)

hallo zusammen hallo schoko ich habe dein e-mile gelesen von der selbstverletzung leider kann ich dir erst jetzt darauf schreiben da ich erst seid neuem ein compi habe.was ich dir umbeting sagen möchte ist das du das nicht auf die lokere art sehen solst den ich weis leider von was ich rede.warum oder wiso machst du das das kann div gründe haben ich wil dir einen kleinen anstos geben ich hatte meine kindeit nicht verarbeitet und vor 2jahren hatte ich eine bezihung die alles herauf holte die bezihung wahr der reinste horor :-/ usw

Tyrixn


Alone in the Darkness

Wie kann man einem Menschen nur so weh tun. Wieso müssen Menschen einen immer wieder enttäuschen, wenn man sie liebt. Ich kann alles nicht verstehen. Ich weiß nur, dass ich alles schlucke und an meinen Armen auslasse. Es tut so weh und ich kann es nicht ausdrücken, ....

SAchoxko


@muus

Hallo Du,

hab´ Deine PN schon gelesen. ;-)

Auf die lockere Schulter nehme ich es nicht, ich mache auch eine Therapie. Bei mir ist es wohl auch so, dass ich einiges aus meiner Kindheit nicht verarbeitet habe.

Wie ist es bei Dir, machst Du eine Therapie?

iUts m?e


traut sich wer seine unverarbeiteten dinge aus der kindheit zu formuliern?? ich bin in letzter zeit naemlich wieder dabei neue Puzzleteile fuer meine vergangenheit zu finden, in der ich den ausloeser fuer diese miesere sehe....

m_uuxs


hallo

ja ich war bei einr psychologin aber nur 4 mal weil mir das alles nich viel geholfen hat ich wahr in sooo einem loch wo ich nicht mer rauswuste ich ringte tag zu tag um mein leben meine gedanken waren immer ich wil nicht mer warum auch und für was ich hate niemanden auser meine schwester und doch wolte ich nicht mehr! und jetz gehe ich in eine bachblüten therapie die mir sehr hilft ich brobierte alles um einfach zu überleben ich bin heute so weid das ich mich nicht mer schneide ich nahm mein inneren sauhund hervor und sagte nicht mit mir was habe ich nicht schon alles duchgemacht wahr das wirklich alles um sonst'?was ich heute noch habe sind die narben vom schneiden und narben die man nicht sehen kann was wahr oder ist bei dir den grund für die selbstver.heute mit 34 jahren weis ich es warum ich mich selbstv.und ich brobiere das ich keinen rückfall bekomme den eins weis ich ein 2mal schaf ich das alles nicht mehr

Sfchoxko


@muus

Mmh, nach vier Terminen ist es sicher schwer beurteilen zu können, ob einem die Therapie hilft oder nicht, oder?! Ich finde, so wirklich merkt man das erst mit der Zeit... war bei mir jedenfalls so. Ich hätte es ohne nicht geschafft.

Schön aber, dass es Dir jetzt was besser geht. Drück´ Dir die Daumen, dass es weiter bergauf geht!

S chxoko


@its me

Also was mich angeht... nein, im Moment nicht, ich kann es nicht. Das, was ich weiß, fällt mir schwer zu schreiben und für meine anderen Probleme kenne ich den Auslöser selber noch nicht... vielleicht irgendwann mal... sorry... ;-)

p hoebbe


hallo

Guten Morgen an alle!!! und ein knuddel für schoko!!!!

iHts mxe


@ schoko

brauchst dich nich entschuldigen, wofuer denn??

Ich hatte es auch nur ganz allgemein gemeint und ich weiss nicht ob ich mich trauen wuerde...

Ich hab bisher nur mit meinem Freund gesprochen und irgendwie ist das mega anstrengend wenn man es ausspricht. Ich bin da immer fix und fertig

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH