Selbstverletzung

GPras-DHaxlm


Woher weisst du dass sie nicht ans Telefon geht? Vielleicht ist sie auch nicht da?

was ich jetzt tun würde, wenn ich in deiner Lage wäre, ich würde zu ihr gehen und ihr sagen was ich denke...wie mir das reinkommt...dass ich traurig bin..und warum sie das macht?

Dann kann sie ja wohl schlecht einfach nichts sagen..

sie ist dir eine Eklärung schuldig, finde ich!

SLusen1202


du hast wenigstens gekämpft.

sie hat deine freundschaft nicht verdient! ganz einfach, dann war sie keine wirkliche freundin.

denn ne echte freundin würde auf einen zu kommen, versuchen mit der situation umzugehen, aber net weglaufen!

kopf hoch, wein ihr keine träne nach!

Nfela


sie ist die meiste zeit zu hause... sie geht fast nie weg... und an ihr handy ist sie auch nicht rangegangen... auf sms kam keine antwort...

hm... verübeln kann ichs ihr ja eigentlich nicht... wer unternimmt schon gerne was mit jemanden, dessen stimmung von einer sekunde zur anderen umspringen kann... der plötzlich auf offener straße ohne jegliche erkennbare gefahr eine panikattacke kriegen kann...

ich glaube ich will gar keine erklärung hören... ich finds nur halt unfair, dass sie sich von mir abwendet, statt mir offen zu sagen, dass ihr unsere freundschaft nichts mehr wert ist...

GWras-Hdalm


verübeln kann ichs ihr ja eigentlich nicht... wer unternimmt schon gerne was mit jemanden, dessen stimmung von einer sekunde zur anderen umspringen kann... der plötzlich auf offener straße ohne jegliche erkennbare gefahr eine panikattacke kriegen kann...

ach Unsinn. >:(

man soll seine Freundin so akzeptieren wie sie ist, egal ob sie sich jetzt mitten auf der Strasse auszieht oder was auch immer. Man soll sie MIT den Problemen akzeptieren.

aber dann wüsstest du wenigstens, warum sie sich abgewendet hat. Vielleicht ist es auch nur ein Missverständnis.

G)rmas-H<alm


noch was:

Reden hilft fast immer.

Hab ich schon oft gehört und auch selber schon gemerkt.

Manchmal ist alles nur ein Missverständnis...

hab ich selber schon erlebt, als ich auch das Gefühl hatte, dass mich jemand mied..hab dann nachgefragt, und sie sagte dann, sie hätte das Gefühl gehabt, ich meide sie! :-o

das ist vermutlich bei dir ja nicht der Fall, ich wollte nur zeigen, dass das auch ein Missverständnis war. :-)

und zum Glück konnten wir das beheben. :-)

N,eGlba


was sollte das denn für ein missverständnis sein?

GXrasP-Haxlm


Nela. Kann irgendeins sein. Muss nicht, aber kann.

Und überhaupt, wenn sie schon eine gute Freundin ist, soll sie dir wenigstens ins Gesicht sagen, wenn ihr was nicht mehr passt... >:( was ist das denn für eine Art... %-|

*kopfschüttel*

N?elxa


was ist das denn für eine Art...

das ist IHRE art mit konflikten umzugehen (bevor es sie überhaupt erst gibt...)

Aqmaltph|eax08


Borderline??

Ich weiis nicht so recht mit wem ich darüber reden soll. Ab und zu habe ich das dringende Bedürfnis mich slbst zu schneiden. Manchmal kann ich dagegen ankämpfen und manchmal eben auch nich. Weiterhin habe ich gelegentliche stakre Minderwertigkeitskomplexe, was wohl die Ursache für das ganze ist. Ich hab das jetz vielleicht 5 oder 6 Mal gemacht. Ich weiis jetz nicht, ob ich dass nur über einen gewissen Zeitraum mache, weil ich vielleicht unbewusst Aufmerksamkeit will oder ob man dass schon als Borderline Störung bezeichnen kann mit der man sich in ärztliche Behandlung begeben sollte...Eigentlich wünsche ich mir nur ein besseres Selbstwertgefühl und nicht mehr diesen Kampf was das mich-selbst-Verletzen angeht. Kann mir bitte jemand einen Rat geben?

M~alikxa


Hallo Amalthea,

ich denke, dass du auf jeden Fall einmal mit einem Arzt darüber sprechen solltest... Ob es nun wirklich eine Borderline-Störung ist oder nicht kann man, denke ich, auf anhieb jetzt nicht so pauschal sagen... Ich weiß, es ist schwer, aber versuch doch mal mit deinem Hausarzt darüber zu sprechen... Sollte es nötig sein, wird er dich mit Sicherheit an die richtigen Adressen weiterleiten...

Ich hoffe, dass ich dir wenigstens ein bisschen helfen konnte...

@alle anderen

Hallo... Sorry, dass ich mich in letzter Zeit so wenig hier melde, aber ich schaffe das leider Kraftmäßig nicht... Bitte versteht das...

p]eacefuxll


hi malika .. *:)

p|eaHcefulxl


welcome *:)

hi almalthea

wieso denkst du denn dass du minderwertig bist ??? wie alt bist du denn ??? seit wann fühlst du dich denn so.. bzw.. seit wann kämpfst du denn ???

ppeacelfull


habe schon wieder einen namen nicht richtich hingekriegt :-/

.. sorry.. :-/

C6he


Hallo,

Ich weiis jetz nicht, ob ich dass nur über einen gewissen Zeitraum mache, weil ich vielleicht unbewusst Aufmerksamkeit will oder ob man dass schon als Borderline Störung bezeichnen kann mit der man sich in ärztliche Behandlung begeben sollte...

Wer weiß denn davon?

Wer sieht es?

Wem zeigst Du es?

Was tust Du, wenn Dich jemand darauf anspricht?

i{ts 1me


hab deinen eintrag im anderen faqden gesehn, zimt

und schreib dann hier weiter

was is los, bist erst ma pause machen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH