Selbstverletzung

Z5ixmt

Ich will nicht mehr. Ich will gar nichts mehr.

Und jetzt bin ich nur nochmal hier um meinen Beitrag hier reinzukopieren, weil die Moderatoren ihn nicht verschieben, sondern nur löschen können.

Das guten Morgen kann ich mir nun sparen, es ist immerhin schon Mittag.

Ich wünsche allen weiterhin Erfolg, egal bei was auch immer ihr tut.

PN werde ich weiterhin lesen.

Alles gute

Zimt

S-usSe1x202

so oder so solltest du dich zu einem arzt begeben, denn ritzen ist definitiv nicht normal oder der richtige ausweg!

du merkst selber, das was nicht stimmt und möchtest hilfe.

mein rat an dich, gehe zu deinem hausarzt oder arzt des vertrauens und schildere dein problem. er wird dir gewiss weiterhelfen und dich überweisen können.

dann kann man immernoch gucken was es ist, ob borderline oder sontiges... denn ferndiagnose ist ja schlecht.

was dein selbstwertgefühl angeht, daran lässt sich auch arbeiten!

aber tue erstmal den ersten schritt in richtung heilung!

alles gute

suse

iGts xme

Ach zimt :-(

dich mal ganz lieb drueck ***

Nsexla

heute gehts wieder besser...

aber heute mittag war dieselbe situation wie gestern... :°(

NQela

zimt

*dichauchmalganzdolledrück*

Snus?e12r02

bei mir geht es einigermaßen wieder, ist schon komisch, das wir fast zur selben zeit unsere tiefs haben...

N&ela

suse

hauptsache, man lässt sich von den anderen nicht mitrunterziehen... was natürlich nich so leicht ist

SZuseN12802

also muss sagen, wenn ich hier lesen komme, und sehe das es euch mies geht, dann denke ich, hey, mir gehts auch gerade kacke... also mir gehts meist schon kacke wenn ich hier rein komme, bevor ich es von euch weiß...

@ all:

wie ist bei euch im moment die allgemeine stimmung?

Neela

naja... die stimmung sinkt... rede gerade über besagte "freundin"... mit meiner anderen freundin... das tut eben weh...

SNusex1202

ok.

sind also die erinnerungen an damals...

wie siehts in der gegenwart aus? neue freunde??

N_eolxa

ja, zum glück.

ohne freunde ginge es nur noch bergab!

S4u2se1320x2

na siehste. dann kopf hoch und die anderen freundschaften pflegen und einander achten!

Nbelxa

:-)

C>he

:)^

*Stimmungetwasheb'*

:-D

ScuseD12u0 2

hey hey ihr süßen.

nu tun wir alle mal lächeln, das find ich schön! :-)

"viele menschen treten in dein leben und hinterlassen spuren. wandere auf ihnen, denn sie könnten dir hilfreich sein!"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH