Selbstverletzung

pCeacefFuxll


also grüsse mal alle ganz feste.. und verabschiede mich für ne woche .. bin dann so am samstag evt. wieder im netz .. ;-)

..

SJuse12x02


ok, viel erfolg und spass, bei was immer auch! :-)

morgen wird gefeiert, letzter schultag!!!!!!!!!! *yippiee*

sOan,ji


-Hallo

Ghr9as-xHalm


Hallo Sanji! Wie gehts dir? Du warst schon irre lange nicht mehr hier... :-

s1anxji


*:)

schade das heut keiner hier ist! Grüße alle ganz lieb!

G}ras-9Halm


:-o

hee! :-o

bin ich niemand? >:( :-D

sQanAji


Gras-Halm +:-)

:-o

hallo Gras-Halm *:) Sorry, hab dich total übersehen. Schick dir als Wiedergutmachung einen Kakao rüber, o.k.?

:)D

Wie geht es Dir?

Sbuse12u062


hey leute, ich bin ausgelaugt, meine ohren tun weh, letzter schultag war suuuupi!! :)D (auch mittrinken mag)

s{anjxi


Oh je ich glaub ich hab alles verlernt. Hab doch glatt erst jetzt deinen Eintrag gelesen, gras-halm... Wirklich schon sehr lange nicht mehr im Netz gewesen....Was ich sehr vermisse...

Ich bin selten ausser Haus,hab im Moment viel Angst und stecke zurzeit voll in einer Depression...

Hab letzte Woche was völlig blödsinniges gemacht.. Mir ging es in einer nacht ziemlich mies und hab dringend jemand zum reden gebraucht, bevor ich mich selbst wieder verletze. Hab gedacht ich ruf mal bei der Telefonseelsorge an und red einfach mal. Damit der druck weg geht und ich wieder runter komme.

War völlig bescheuert. Wurde abgefertigt mit dem Satz: Ja , wenns sein muss, aber machen Sie es bitte kurz! Da hab ich wieder aufgelegt.

Momentan hab ich überhaupt keinen Antrieb. Schaffe nicht einmal mehr mir was zu essen zu machen, geschweige denn mich um mienen Haushalt zu kümmern. Ich schlafe viel... wenn ich nicht schlafe, weine ich und verkrieche mich. Habe oft immer wieder die selben gedanken. Wie ein Zwang. Und diese scheiß Erinnerungen.

Ich kann mich selbst im Moment nicht mehr ertragen. Ich frage mich was ich überhaupt noch will und kann. Ich schaffe es grad noch zum Arbeitsamt zu gehen, weil ich dort hinmuss, sonst sperren sie mir das Geld.

Jetzt hab ich auch noch erfahren das meine kleine Schwester an Aids erkrankt ist. Wußte gar nicht das Sie HIV positiv ist.

Mit ihr hatte ich früher eine gute beziehung, bis wir uns dann aus den Augen verloren hatten, da sie ins Ausland gegangen ist.

Oh je was für nen zeug hab ich da wieder geschrieben... Und zu viel...

s2anxji


Suse1202

Hallo suse

genieß deinen kakao! Grüße dich , auch wenn wir uns nicht kennen. Bin leider zu selten hier im Faden

SHuse1G2x02


okay, dann grüße zurück. dann lernen wir uns halt eben allmählich kenne! :-)

sWanxji


So meine Zeit hier im Internet Cafe ist gleich zu ende. Wieder mal. Leider.

Ich denk ganz oft an euch und wünsch euch viel kraft und Mut!!

Bis dann

C:he


Hallo,

sanji!

*:) hinterherwink...

S*use14202


danke, das wünsch ich dir auch!

G]rasW-Halxm


Sanji, das macht doch nichts, dass du mich übersehen hast, ich war ja auch nicht ernsthaft beleidigt, deshalb der :-D-Smilie!

Du hast NICHT zuviel geschrieben. Du kannst hier den ganzen Thread zutexten, das stört niemanden!!

Das mit deiner kleinen Schwester ist ja schlimm! Tut mir serh leid für dich und für sie!

Die Telefonseelsorge dürfte sich dann aber nicht so nennen, sone Frechheit dich einfach so abzufertigen! >:(

gibts keine andere Nummer wo du das nächste Mal anrufen könntest? :-

Also echt, ich schüttle grad den Kopf dass er mir beinahe abfällt (;-D), sowas ist ja voll daneben... >:( das ist deren Job!!

:-(

traurig und sehr ärgerlich, sowas.

Ich hoffe dass es dir bald wieder besser geht! :-)

ich glkaub ich schreib dir diesen Text auch noch per PN, falls du ihn hier drin nicht mehr findest, weiss ja nicht, wann du das nächste Mal ins Netz kannst. :-

liebe Grüsse *:)

und ich finds gut von Che, dich drinzulassen, da dirn sind viele ,die schon lange keine Einträge mehr machen. Che hat das ja auch in seinem Eröffnungsbeitrag geschrieben, es geht auch um die Erinnerung. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH