Selbstverletzung

G`rdas-Haxlm


ich sitze übrigens grad im T-Shirt hier. Hat mich einige Überwindung gekostet. Konnte den Pulli erst ausziehen, als ich tropfnass war. :-

fühle mich momentan nicht schlecht, aber ich sitz ja auch hier am PC..und wenn ich durch die Leute laufen muss.. :-

mal sehen. :-

cQlaiWr d&e clune


Grasi

Respekt! :)^

Ich habe es nicht drauf. Dachte heute auch ich klapp zusammen - mirwar so warm und ich im Pullover... Und noch dazu viele Menschen in einem Raum und ich dazwischen und Panik und ahhhh... Ich war so froh als ich wieder weg konnte... Mir war so heiß - extrem...

Und Sommer - keine Ahnung... :°( :°( :°(

:-x

ZRi3mt


*:)

Ich laufe im 3/4 Arm-Shirt rum. Ich hab ein paar Armketten um den Arm gemacht (es ist bei mir "nur" ein Arm betroffen) Ich trag ein ganz leichtes Shirt, also ganz leichter Stoff, nicht so dick wie ein Pulli.

Das könnte euch auch helfen, eventuell......Oder ein ganz leichtes "Longsleeve" (oder wie die Dinger genannt werden)

GDras-Haalm


schwitzt du dann nicht auch so extrem, Clair? Mein ganzes Gesicht war patschnass. :-

Bei mir sind leider beide Arme betroffen.. :-|

und zudem noch von oben bis unten... :-

verdammt... >:(

hallo clair und Zimt! *:) :-x

ctlair dheB luxne


Ich war auch leicht feucht im Gesicht... %-| Und rot. Hatte voll Panik...

Sonst ist mir eigentlich eher kalt - friere sehr schnell. Hab nen bescheuerten Körper...

Bei mir auch beide Arme... :-(

GPras]-Haxlm


:-(

:-

eigentlich könnte es uns ja egal sein was die anderen denken. könnte. Ist es aber nicht (mir zumindest nicht).

Habt ihr auch so Angst vor Reaktionen wie "igitt" oder Getuschel und Fingergezeige?

c2lair dKe lu_ne


Mein Vater hat mich gerade zu tode erschreckt - mit Asicht. Was soll das denn? >:(

Bin schon wieder wütend und gereizt und geh glecih ins Bett...

*grrrr*

crluairW de xlxune


Grasi

Ja hab uich - vior getuschel und Blicken und vor dem drauf zeigen und so...

Mir soooo peinlich, zumal ich ja selbst Schuld bin...

Z^imt


*:) hallo ihr lieben.

Ich hab Angst davor dass mich jemand direkt drauf anspricht. Aber....das ist bisher nur einmal in abgemilderter Form passiert und von einem menschen über den ich nie wieder nachdenken will...jedenfalls nicht in der Form wie ich es bisher tat.....

Nun, ich muss Erdbeerkuchen machen.

*:) Bis nachher, ich antworte dann auch.

LG Zimt

Gmras-MHa8lxm


Mit Absicht? :-o :-

bis dann, Zimt, und hör auf, von Erdbeerkuchen zu erzählen, sonst ist nachher der ganze Faden hier von mir vollgesabbert.. :-p

ZQiKmt


Galt das "mit Absicht" mir?

Erdbeerkuchen ;-D Erdbeerkuchen, Erdbeerkuchen

*hüpf*

CXhe


Fies!

mir tropft der Zahn... :-D

G:rasq-Haxlm


*sabber*

*tröpfel*

*pfütze bildet sich*

|-o :-p

ich hab euch gewarnt! 8-)

nein, es galt Clair. :-)

Denkst du, ich widme dir einen ganzen Beitrag? ;-D :-p ;-) ;-D

Z|iDmOt


Ja ich bin fies. Gemein und fies und bösartig-von grundauf- so wie immer :-o ;-)

Ich würd euch ja gerne ein paar Stücke reservieren...aber...wie soll ich das anstellen? Per post verschicken oder wie *gg*

ZNimt


Denkst du, ich widme dir einen ganzen Beitrag?

;-D nein, das konnte ich mir nicht vorstellen, deshalb hab ich ja nachgefragt ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH