Selbstverletzung

Ggras-Hxalm

Per Post verschicken

dann aber bitte per Express. Sonst ist das nicht mehr so gut, wenns bei mir ist.. :-|

[[http://www.lecker-backen.de/kuchen/erdbeerkuchen.html]]

:-)

Gora2s-HMaxlm

"das"

das Kuchen. %-|

*zu blöd um wahr zu sein*

|-o

celair dVe xlune

Mensch Zimt

Ich liebe Erdbeerkuchen. Und nun muss ich verzichten... :°( ;-)

i[tts Jme

wie, was? kaffeekraenzchen bei zimt

wann solln wir da sein? ich hab noch n platz im auto frei falls einer ne mitfahrgelegenheit braucht!!

und ne strassenkarte waer auch nicht schlecht... bitee genaue anweisungen wie man von dublin zu zimt fahren muss

Gxras]-Halxm

ich! ich! *hüpf*

ich brauch ne Mitfahrgelegenheit! :-D

ich schlage vor, wir kreuzen morgen alle bei Zimt auf. 8-)

It's me, du musst nur geradeaus, dann links, dann rechts, dann rechts, und dann bist du da. 8-)

MLaschine{nkhanoxne

He Grashälmchen,

wie machstn du den rauchenden Smilie?

GMr$as-Hqalm

du kriegst ne Pn. :-)

Mraschin]enkaxnone

Au fein!

:-)

cAlair dGe lunxe

*:)

Oh ja, wir besuchen Zimt und bei der Gelegenheit besuche ich ne Freundin die dort in der Nähe wohnt...

So jetzt aber erstmal 8-)

:-p

GQrasi-Halm

wieso hab ich immer das Gefühl, dass hier in dem Thread niemand raucht? (das hab ich wirklich gedacht... :-)

c_lair xde lune

Ich glaub

ich bin auch so ziemlich die einzigste. Gewöhn Dich dran, bin halt misslungen...

Ach und 'Ein Sportler ist wer raucht und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt' ;-)

G[ras-Hdalxm

Clair, bitte sag sowas mit dem misslungen nicht. Macht mich traurig. Du bist nicht misslungen. Begreif das doch mal. :-(

ja eben, umso besser ist ja die Leistung, im Sport! :-D :)^

also ich meine, du solltest mich mal die 100 Treppenstufen raufkriechen sehen, keuchend und mit offenem Mund, die Beine zitternd..und ich rauche NICHT! :-D |-o 8-)

czlai~r dvel lu`ne

Ich rauche seit dem ich 12 ioder so bin und spiele seit 8 Jahren Handball... Also da muss schon was hängen geblieben sein... ;-)

Und mit dem misslungen - das stimmt schon - rauchen, kiffen, Alkohol. Kam manchmal mehrere Stunden zu spät heim, war schlecht in der Schule. Faul. Oder ich hab den ganzen Tag gepennt und dann kam Mama und hat mich angeschissen... %-|

Gmr.as-xHalm

naja, gekifft hab ich auch und ich bin wegen dem Alkohol aus der Klinik geflogen. Soviel zum Thema. ;-)

ich hab auch schon den ganzen Tag geschlafen. Und angeschissen wurde ich von meiner Mutter auch schon zigmal.

Und geschwänzt hab ich dauernd. Schlecht war ich auch.

Aber missraten...ne, als missraten sehe ich mich eigentlich nicht an...eifnach sonst ziemlich gestört und so, aber missraten...nee, gibt schlimmere als mich. ;-)

und du bist sicher auch nicht missraten.

Das werden wir spätestens am Treffen das es irgendwann mal geben wird sehen. :-)

c'lairJ de Plune

Welches

Treffen?? :-o

Bin für sowas zu schüchtern und hätte zu große Angst. Hab Sozialphobie. Bekomm jetzt schon die Kriese wenn ich an morgen denke - lauter fremde Menschen... Aber die Pferde reizen mich zu sehr. Mal schauen..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH