Selbstverletzung

M"ali8kxa

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

GNr5as-lHalxm

du hast eine soziale Phobie? :-o

oh je... :-(

da schreib ich dir in der PN auch gleich was dazu.

Ich denke es wird irgendwann mal ein Treffen mit den Leuten hier aus dem Thread geben. Das sind ja dann auch keinee "Fremden". Ich hab schon 2 Leute aus dem med getroffen, und du kannst mir glauben, ich hatte sooooo Angst ich war nur noch am zittern...

aber wenn man sich gut kennt (vom med her), ist das viel leichter, erleichtert vieles. :-)

cbla@ir d<e luxne

Na ja,

obs ne Sozialphobie ist weiß ich nicht...

Aber ein Treffen - weiß nicht. Ich hätte solche Angst und so. Ihr wisst es alle und na ja. Ich kann mit keinem Fremden Menschen reden. Zittere nur und verkrieche mich. Ich werde bei sowas wahnsinnig. Wenn ich dann irgendwann 'auftauen' sollte, gehts... Aber das muss erstmal geschehen und gerade wenn ein fremder Mann dabei wäre weiß ich nicht wie ich reagiere... %-|

Aber wir wohnen doch alle so weit auseinander...

Malika - was los?? :-x

G&rasg-}Haxlm

ach, das würde man dann zentral machen.

Aber das würde eh noch dauern, bis man da einen Termin findet. Aber da ist ja kein fremder Mann, du kennst ja Peace und Che, und man kann ja vorher auch Bilder austauschen. Und natürlichhat man da Angst vor, ist ja normal.

Malika ??? Was ist los? :-

Mgalixka

Kann nicht mehr... Ich schaff das alles nicht...

c}lair ~de \lune

Grasi

ich habe auch vor meinem Vater angst - nur so und der ist auch nicht fremd. Oder vor meinem Opa und den kenn ich auch schon länger...

Weiß nicht ob ich bei sowas mit käme. Aber ist ja eh noch Zeit...

Zzimxt

*:) Abend.

Ja ihr dürft mich gerne besuchen, dann gibts Kuchen :-D

Dann hab ich endlich einen grund mich in die küche zu quälen und zu backen....

*:) Gute nacht....

Sdus8e12x02

wo wohnt denn zimt?

i/ts mxe

wieso hat denn keiner Malika gehoert

gestern abend??

bist du noch da?!

ctla:ir d#e lunxe

its me

ich habe Malika gestern Abend gehört. Aber ich wusste nicht was ich sagen soll... :°(

Tut mir leid Malika, aber ich wusste es wirklich nicht.

i~ts mxe

so war das

doch gar nicht gemeint..

ich habs dann spaeter auch gesehn dass da was von dir war, clair...

cOlayir de Vluxne

its me

mir tut sie ja auch leid und ich hätte echt gern was geschrieben...

Also nicht denken ich wäre extrem egoistisch oder so... :-/

Wie geht es Dir its me??

i7ts xme

Also nicht denken ich wäre extrem egoistisch oder so...

genau das meint ich ;-)

tu ich naemlich ganz bestimmt nicht :-)

komm aus deiner festung raus, ich greif dich nicht an, :-x ich greif eigentlich nie jemand an, bin naemlich ne ganz friedfertige x:) und streit nich gern... bin eher so der verteidiger, nich der angreifer :-o

cplai9r dIe lunxe

its me

- lieb von dir. Ich fasse nur alles gegen mich auf - egal was man zu mir sagt, es stellt nen Angriff dar... %-| Total bescheuert, ich weiß, aber so ist das nun mal... :-(

Aber das ist meist nur so wenn es mir nicht gut geht - also meistens... %-|

G%ras--Haxlm

so. Ich habs getan - ich lauf im T-Shirt rum. Und es ist mir sowas von scheissegal, wenn die Leute gucken. Wenns ihnen Freude macht, solllnse. :-)

mir egal. Geht mir am Arsch vorbei.. :-)

besser als mich halbtot zu schwitzen. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH