Selbstverletzung

iwts xme

habe schon bemerkt dass du dich staendig angegriffen fuehlst... und wirklich hekfen kann ich dir dabei auch nicht. nur eins:

Ich greif leute nicht an. Und wenn doch, dann wirst du's schon merken, weil dein schnapp ich richtig zu ;-)

das geht aber meist nur gegen staerkere, so wie in abtreibungsdiskussionen etc und ist dan richtig offensichtlich und definitiv.

Kleine sticheleien, erst rech nicht hinten rum sind nicht meine art. solang von mir kein >:( und kein !!! und keine tausend gross buchstaben kommen, bin ich gaaanz lieb und zutraulich!

zu jederfrau (bei che und peace mach ich da auch gerne ma ne ausnahme :-p)

i"ts Mme

grasi

hab dir ne doktorarbeit in deinen ratten faden gesetzt

GwraTs-Ha:lEm

ich habs gesehen! :-D

aber du hast dich glaub ich vertippt in dem Abschnitt wo du sagst, wenn ich was zum kuscheln will sei ein Mädchen besser, aber weiter unten sagst du dann glaub ich was was sich widerspricht... :-

muss nochmal nachgucken. Bin mir selber nicht mehr sicher. :-

aber danke! :-D

GVras-AHnalm

da:

wenn du was zum kuscheln und rum tragen moechtest rate ich zu maedchen, die riechen zwar straenger und haben ein struppigeres fell, aber sie sind viel ausgeglichener, gemuetlicher und anhaenglicher als maedchen.

ibts ~me

hast recht :-D

das sollte maennchen im ertsen teiil heissen

*ich dummie dummie dummie*

Gmrasn-kHalm

genau! du dummie dummie dummie! :-D

:-p ;-)

iTts xme

jaa, das bin ich wohl... und noch viel duemmer weil ich depp am samstag im buero haenge :-(

GKras- Halxm

wieso das denn? :-o

:- :-(

wie lange noch?

iats Pme

keine ahnung

bis eine arbeit geschafft is

muss uafarbeiten was liegen geblieben is als ich krank war.. aber surfe mehr als arbeite... :-(

GIras-1Halm

das ist ja auch blöd, an nem Samstag.. :-(

mein Beileid... :-

i|ts mze

bin ja selber schuld...

haette haltnich krank werden duerfen, bzw haette ich nich zurueck kommen sollen bevor ich ieder in form war, hab letzte woche fast nix gebacken gekriegt :-(

und tu's jetzt au noch nich wirklich

mir spuckt als was andres durch n kopf...

aber, im endeffekt, besser hier am pc und versuchen was sinnvolles zu tun als irgendwo rum zu haengen und nichts mit mir anzufangen wissen :-/

kLleeZnesrx-dd

its me

Na denne hau rin und gucke nur alle halben Stunden in's Forum, in 4 Stunden wird's dunkel, sonst gluckst Du morgen noch dort ;-)

Schaffst Du doch!

*:) :)^

iGts >me

ich weiss nich

es will einfach nicht...

ich muss anfragen meiner kollegen korrigieren, und eiigentlich ist mir schlecht, ich bin muede, will bischen heulen oder in arm genommen werden. jetzt kommt langsam die sonne raus und ich taet gern was nettes zum stimmung heben...

aber diese scheiss korrektur geht mir nicht von der hand.. ich kann mich auch null und nicht konzentrieren :-(

k-leJener-dxd

Okay, da ich gerade Pause mache, darfste mir das Shirt naßheulen und ich drück Dich mal, gut?

Und da bei mir schon den ganzen Tag die Sonne scheint, tüte ich mal was davon ein und klebe 'ne Briefmarke drauf ;-) . Nur für Dich!

Und nun darfst Du mal lachen - schööön!

;-)

i=ts mxe

hat tatsaechlich funktioniert

eben ist kurz ein laecheln ueber mien gesicht gehuscht...

nur noch 4 schaffen, dann mach ich schluss fuer heute... nur noch 4... *versuche mich aufzuraffen*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH