Selbstverletzung

iyts mue

Malika

du musst schon etwas detallierter werden damit wir was dazu sagen können?!

Kleener,

frssalien hab ich weiss got genug, ich hab grade ne packung käse makkaroni, ne dose ravoioli und ne packung kekse gegessen, jetzt ist mir soooo schlecht dass ich, selbst wenn ich wllte das alles nicht bei mir behalten können werde. und trotzdem muss ich rgendwie noch weiter essen... :-(

k*lLeen[er-xdd

Gut its me, da Du für mich mitfutterst, kann ich mein Mittagessen weglassen; das hilft ungemein zu sparen ;-)

Ändere doch mal Dein Motto, z.B. zu "Lebbe geht weiter" oder so - hmmm ???

LG

iDtPs@ mxe

nee

das ist mein Motto bis die nächste kleine its me unterwegs ist. oder Der nächste...

bin dann erst ma raus muss ins bad... :-(

Gxras)-H,alxm

hi ihr...

boah ich verschwitze grad, trau mich nicht mit blossen Armen, und hab deshalb Stulpen an.. :-

gestern lief ich mit blkossen Armen rum..diese Blicke...1000 Blicke...

M#alik:a

hab angst.. panik... will schn**den... Jetzt... krieg keine luft.. der druck.. wird mir alles zu viel...

kflgeeneqr-dd

Na, von abwechselnd futtern und bröseln kommen aber keine kleinen its me's - das wäre zu einfach ;-) *:)

kclee<ner-xdd

Malika

gucke mal bissel weiter oben - büddää!

c-laiYr dOe lunxe

kleener

meine Freunde wissen es nicht, bis auf zwei. Aber auch die beiden sollen meine Arme nicht zu Gesicht bekommen. Ich bleibe hier und morgen zieh ich Pullover an...

Hab Rollos runter gemacht - jetzt ist es dunkel hier. Mag das schöne Wetter gar nicht sehen... :°(

its me :-x

k4leen*erk-dd

@Clair

Schade, daß ich Bereitschaft habe, sonst würde ich jetzt nach Leiptsch heizen und bei Dir Klingel putzen ;-)

Seitdem ich mich zu meinen Achterbahnfahrten der letzten Monate paar Freunden gnadenlos eröffnet habe, geht's mir echt besser. Es ist mir gegenüber früher ziemlich Wurscht, was andere über mich denken. Auch wenn einige Freunde die Augen verdreht haben - sie sind noch da!

Okay, ich bin mit meinem Leben noch nicht völlig zufrieden und das wird sich in nächster Zeit auch nicht ändern (können), aber insgesamt bin ich optimistisch trotz einiger kleiner Tiefs.

Haste nicht wenigstens was dünnes mit langen Ärmeln zum Rausgehen - so als kleinen Anfang? Guck doch mal in Dein Schränkchen...

Und überlege mal, ES Deinen zwei Freunden, die es wissen, zu zeigen...die werden nicht schreiend davonrennen und das wäre für Dich ein Riesenschritt in die richtige Richtung! Du mußt nur wollen, aus dem Kreis auszubrechen. Willst Du? Klar willst Du! Also tu es!

LG

cllZair d3e Blunxe

ICh kann es den beiden nicht zeigen... Das geht nicht. Und ich werde es den anderen Mädels nicht sagen - sie würden es nie verstehen. Weißt Du, als ich anfing sah es mal jemand. Ihre Reaktion war erschreckend - sie sagte "Hör auf damit. Du willst doch nur Aufmerksamkeit." Das war vor ca. 5 Jahren und seitdem hat es nie wieder jemand gesehen. Außer nach langem zögern der Arzt...

Ja, ich habe was dünnes mit langen Ärmeln, aber ich will gar nicht raus. Will hier bleiben. In meinem Bett... Was sollte ich draußen machen? Radfahren - zu warm. Inliner - zu warm. Was anderes fällt mir nicht ein, also bleibe ich hier.

Ich freu mich mittlerweile schon auf Bautzen, wo ich ab Montag wieder hin muss - endlich weg von zu Hause!!! Nur leider wird dann wenn ich am WE wieder komme, immer deutlicher wie sehr sich der Zustand meiner Mutter verschlechtert hat. Wenn ich sie jeden Tag sehe, ist das nicht so offensichtlich, aber wenn ich sie nur am WE sehe... :°(

Ach und kleener - ausbrechen will ich, geht nur leider nicht...

LG

khleeIner-~dxd

So, nu muß ich tatsächlich nach Leiptsch, wollte Euch eigentlich dann zu meiner Lieblings-Eisfee einladen...schade.

S`choxko

:°(

Welcher normale Mensch schafft es bitte, sich bei 30°C eine fette Erkältung zu holen ??? :-(

Ich kann auch keine kurzen Ärmel tragen... da ja auch noch alles frische Schnitte sind, eh unmöglich... keine Ahnung, wie ich das machen soll... ich hoffe, es wird wieder kühler und bleibt so... :°(

crla.ir deD l|une

kleener

da wünsche ich Dir viel Spass! Das Wetter ist schön (24°).

Ich fahre morgen nach Dresden :-p und von dort aus weiter nach Bautzen...

Schoko - wünsche Dir gute Besserung! Ich wünschte ich wäre auch erkältet, dann hätte ich wenigstens einen Grund warum ich den Tag im Bett verbringen kann... %-|

Aber wie gesagt - kurzärmlig schließt sich bei mir auch aus. Am Besten ich werde den Sommer über Nachtaktiv...

S{chSokxo

Mmh

wünsche Dir gute Besserung! Ich wünschte ich wäre auch erkältet, dann hätte ich wenigstens einen Grund warum ich den Tag im Bett verbringen kann...

Kannste gern haben, meine Bazillen. :-p ;-D

Mich ärgert das... hab´ kaum Stimme... bäh... :-(

Shch@oko

Und ich frage mich ernsthaft,

wie auf 25 Programmen nur Sch**ße kommen kann?!? >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH