Selbstverletzung

SFchoxko


Hey Phoebe,

schön Dich zu lesen! :-D Einen dicken :-x zurück! ;-) Und Gruß an den kleinen Schoko! :-)

CNhe


einen Gruß an alle

in die Runde werfend

:-)

i+ts Mme


irgendjemand paar aufheiternde worte ???

:°(

S?chxoko


its me

Was ist denn los ??? Wo bist Du überhaupt, hab´ ich jetzt wieder was verpasst ??? :-o |-o

SPchoxko


Che...

drückst mir nachher die Daumen? Um sieben? ;-)

p.hoxebe


hallo its me

ich knuddel dich auch mal...und hoffe, dass dich das aufheitert.

willst du was loswerden?

hey schoko..ich drücke dir auch die daumen..und soll

dir von schoko einen schlabberschmatz rüberwerfen *ggg*

er war heute zum ersten mal straßenbahnfahren..und mit mir am rhein zum schwimmen.

S#chokGo


Phoebe

Daaanke, der schlabberschmatz ist angekommen! Mmh, war der nass! ;-D

Ui, das war bestimmt tierisch aufregend für ihn, was?! Und, ist er auch so ´ne Wasserratte ???

Und danke für´s Daumen drücken! ;-)

iKtsx me


bin wieder zurueck inIrland und hab heimweh und die arbeit ist scheisse, mit meinem freund scheint sich nun langsam wieder alles zum besseren zu wenden, aber trotzdem...

Ich bin so fix und alle und mich ziehen wiede rma die kleinsten kleinigkeiten runter

hab meine tage gekriegt und damit draengt sich dann noch der schmerz ueber die fehlgeburt auf

Mir gehts :°( :°( :°(

C:hxe


Ach...

und dennoch hast Du einen Trost für mich übrig gehabt... ich schick Dir ein Lächeln, auch wenn mir nicht so danach ist.

:-)

iats xme


danke *sniff

jetzt musste ich grade daran denken wie traurig es ist wenn man abschied nehmen muss und koennte grade das ganze unglueck dieser Welt beweinen...

S:chokxo


its me, lass Dich drücken! Ich weiß ehrlich gerade nicht, was ich schreiben soll... ich drück´ Dich einfach... sorry... :-(

iktsn me


hallo, nun entschuldigt euch doch bitte nicht, es ist je nicht eure schuld ;-)

das kommt alles aus mir selbst herraus. ich sollte mich aus dem forum halte, es gibt beitraege die empfinde ich heute so ungerecht und gemein und ich bin immer so kurz vor einer ueberreaktion....

es fuehlt sich grade an als wuerde ich im wasser sein undschwimmen und koennte mich grade noch so mit der nase an der oberflaeche halten...

CDhe


Oh...

dann schwimm mal nicht zu weit umher, zu weit vom Ufer weg.

Ich meine, dann bleib in dem Forum, wo es "angenehm" zugeht, und laß das andere links liegen.

:-)

M\ö[we


hmm

hallo ihr lieben alle! (lang nicht mehr offiziell gemeldet ;-))

ich weiss, is grad bissl kontraproduktiv, aber ich muss mich mal irgendwie ablenken, glaub ich. hab den ganzen tag schon diesen (in den letzten monaten gar nicht vermissten) drang mir weh zu tun. bin heut morgen damit aufgewacht und weiss nicht so recht, was ich davon halten soll... den tag hab ich inwischen irgendwie rumbekommen, aber jetzt der abend? vielleicht wollte ichs auch einfach nur aussprechen, weiss nicht. mir eingestehen, dass es eben doch aus heiterem himmel verschwunden ist.. auch wenn ich jetzt schon so lange zeit den eindruck hatte. es klingt immer so banal, wenn man sagt, dass "drüber reden" ja schon hilft... aber wenn ichs jetzt hier geschrieben sehe, nun, dann muss ich dem recht geben.

klang das grad nach eigentherapie? bin bissl durch den wind, aber will mich dem chaos nicht einfach hingeben.

liebe grüße..

Cxhe


Möwe,

ist was Schlimmes passiert zwischen gestern und heute ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH