Selbstverletzung

c&ladir$ dpe .lune

Schoko

das habe ich mich heute Vormittag auch gefragt. Habe dann auf Super RTL irgend so nen Käse gesehen. Frag mich nicht was das war - so ne Spiele Sendung oder so... %-|

Jetzt sitze ich am PC - für was anderes kann ich mich im Moment echt nicht aufraffen...

Wie geht es Dir sonst so?? :-x

SwchoUko

Ja,

das Netz war jetzt die Alternative, dabei würde ich viel lieber auf der Coach liegen mit meiner Wolldecke (ja, ich friere |-o ) und fernsehen. :-|

Sonst... nicht so dolle... :°(

Dir auch nicht, hab´ nur die letzten posts nachgelesen. War ewig nicht hier... weiß auch nicht.

Zmimt

*:)

Das sind hier über 25 Grad!

Bin beim reiten fast eingegangen. Hab mich vorhin noch im Garten gesonnt. Jetzt bin ich aber ins haus, es ist draußen sooo warm, das hält man nicht lange aus.

celair ddeU lxune

Und ich

lag bis eben im Bett und habe geschlafen... :-|

Wie ich den Sommer hasse - soll Winter sein - ganz schnell... :°(

S<us5e1x202

ich hasse winter, es soll englich wärmer werden, so dass man raus kann und nicht den hlaben tag im bett verbringen muss.

bei uns ist es leider noch nichz so dolle warm.

winter macht nur depressione, obwohl im sommer hab ich die auch!

Zgimt

Hi clair und suse

c3lair d(e QlunZe

Suse

wir können ja gerne tauschen - ich zieh zu Dir und Du hier her. Hier ist es warm... :-(

c=laidr de lxune

Hi Zimt

*:)

N eklxa

Schoko

Welcher normale Mensch schafft es bitte, sich bei 30°C eine fette Erkältung zu holen

Och du, keine Sorge, ich schaffe das auch! ;-)

ZJimrt

Ich hab Dauerschnupfen, auch bei 40 Grad.

Z/imt

Also...Ich meine damit...ich bin gegen irgendwas allergisch. Und daurch hab ich ständig eine verschnupfte nase und bekomm keine Luft.....

Aber es fühlt sich fast an wie eine erkältung, deshalb ess ich auch ständig Aspirin.

ZBicmt

|-o

Gott ist mein Satzbau heute logisch.....

cGlair (de lxune

Ich bin nur manchmal gegen was allergisch - ist komisch. Es gibt Jahre da tränen mir nur die Augen und ich habe übelsten Schnupfen und o und dann gibt es Jahre, da ist gar nichts. Komisch...

Diese Jahr ist es bis jetzt nur ein wenig Schnupfen - auszuhalten. Ganz schlimm wirds aber erst im Hochsommer oder es bleibt eben weg...

Nrela

Zimt

Joa, so Heuschnupfen hab ich... Bekomme da jetzt zum Glück Allergietabletten... Aber wehe ich vergesse mal eine!

Z|imt

Ich geh nächste Woche zum "Allergietest" :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH