Selbstverletzung

c5latirD dPe lune

Nela

helfen die bei Dir?? Bei den Leuten in meinem Umkreis die richtigen Heuschnupfen haben (nicht so was wie ich), da wirkt das nicht... :-/

cEl~aihr dze %luxne

Zimt

wollte ich auch mal, aber der Arzt machte keine Bluttests und ich wollte nicht irgendwas eckliges auf der Haut kleben haben... %-|

Nlelxa

Ja bei mir wirkt das, aber nur in Verbindung mit einem Nasenspray und Augentropfen, auch für Allergiker...

LSilablMassblaxu

Heuschnupfen

Ihr Lieben, habt ihr es schon mal mit einer Nasenspülkanne versucht? Da spült man jeden Abend seine Nase mit einer Meersalzlösung, das nimmt die ganzen Pollen mit und bringt spürbar Erleichterung. Manche Krankenkassen geben die kostenlos raus. Außerdem soll Kalzium (10 mg pro Tag) die Schleimhäute festigen; nimmt mein Mann seit Wochen.

Gute Besserung allen Geplagten!

Lila

cola3ira d9e liunxe

Lila :-D

Du warst ja lange nicht mehr da..

cylairv de lxune

Steißbeinbruch :-o

Wünsche Dir gute Besserung!!!

LKilaZblaLssblxau

Stimmt. Hab mir einen Steißbeinbruch zugezogen, der macht das Sitzen (auch vorm PC :-/) ziemlich schmerzhaft ... und der Chirurg sagt: Schonen Sie sich, das dauert 3-4 Wochen %-|. Aber ich hab gelegentlich reingeschaut, um zu sehen, wie es euch geht.

Ljilablnass/blaxu

Danke *:)

Mzaloika

Wenn ich nicht mehr wäre... würde mich niemand wirklich vermissen... nach drei Tagen wäre alles wieder beim alten... als wäre ich nie da gewesen...

sorry, wenn ich in letzter Zeit so wirres Zeigs schreibe...

N ela

Lila

Boah! Heftig! :-o

Ich hatte mal ne Prellung am Steiß... Und das war schon schmerzhaft... Da hab ich auf nem Nackenkissen gesessen, damit ich bloß nicht auf meinem Hintern sitzen muss! ;-D

ccla8ir+ de _lunxe

Malika

das glaube ich kaum... Deine Eltern, deine Freunden - ihnen würde was fehlen. Sie wären verdammt traurig. Warum willst Du Dein ganzes Leben wegwerfen? Du hast noch so viel vor Dir... :-x

Ncexla

Malika

Ich glaube kaum, dass dich niemand vermissen würde!

Mialiika

Meine Eltern ganz sicher nicht.. meine "freunde" vielleicht ganz kurz, aber sie würden mich schnell vergessen... Genau so wie sie meine andre Freundin auch ganz schnell einfach vergessen haben

crlaira d*e lunxe

Nein Malika,

das glaube ich nicht. Auch wenn Deine Eltern es nicht zeigen - sie lieben Dich. Und wenn Du den Eindruck hast, dass die anderen Mädels deine andere Freundin schon vergessen haben - was sollen sie in deinen Augen machen? Oder anders: Wie kommst Du darauf?

Mqalikxa

weil sie nicht verstehen können, dass ich sie vermisse und dass ich noch immer um sie trauere... sie sagen, ich soll mein leben nicht damit verbringen um sie zu trauern, sondern sie besser vergessen... so wie sie das auch getan haben...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH