Selbstverletzung

N'elxa

Malika

Für mich hört sich die Reaktion deiner Freundinnen eher nach Eigenschutz an. Sie können ihre Trauer scheinbar nicht zulassen...

N+ela

Lila

Wie es uns geht?

Also mir gehts im Moment jedenfalls ziemlich gut! Seit 53 Tagen kein SVV mehr, seit kurzem auch keine Tiefs mehr und vor allem: Das Leben macht Spaß! :-D

c$lairk d e @lunxe

Ich würde jetzt denken, dass sie versuchen Dich aufzumuntern und eben nicht wissen wie. Klar haben sie recht - so scheiße wie es klingt, aber das Leben geht weiter. Du sollst sie unter keinen Umständen vergessen und Deine Freundinnen haben das sicher auch nicht getan, aber Dein Leben lang um sie trauern - so nach dem Motto "Ohne sie darf ich nie wieder glücklich sein" ist auch schwachsinn.

Wie gesagt, ich denke Deine Freundinnen machen sich Sorgen und wollen versuchen Dich auf andere Gedanken zu bringen - Dir zeigen das das Leben weiter gehen muss, auch ohne sie - so traurig wie es ist... :-(

Und wie äußert es sich, dass sie dich nicht verstehen? Das sie nicht verstehen, dass Du noch trauerst?

LEilabl_assblxau

Malika *:)

Das ist Unsinn, dass dich keiner vermissen würde; aber ich kenne solche Stimmungen! Es ist schwierig für andere, mit Menschen umzugehen, denen es offensichtlich nicht gut geht - sie sind einfach hilflos! Lass dich doch mal mitreißen von der guten Laune der anderen - versuch es!

Lieben Gruß

Lila

L~il{abl{as#sbxlau

Nela *:)

Freue mich sehr für dich!:)^

NVela

Wir machen im Moment ein Lied mit unseren Kleinen zusammen, also wo sie dsie Bewegungen dazu machen sollen.

Das ist so ein verdammt schönes Lied, auch wenn es ein Kinderlied ist. Von Rolf Zuckowski.

Ich schreib euch mal den Refrain:

"Sie wärmt das große blaue Meer

Und schickt die Vögel auf die Reise

Weckt aus dem Schlaf den braunen Bär

Auf ihre liebevolle Weise!

Sie hat die Erde grün gemacht

Und wenn die süßen Früchte reifen

Weiß jeder, der das Leben liebt

Wie gut, dass es die Sonne gibt!"

*sing*

Wahre Worte :-D

calairv de luxne

:-x

Ich freu mich wahnsinnig für Dich Nela!!!

Nwela

CzlGeenxi

Nela schön :-D. Ja wirklich schön, dass es die Sonne gibt. Auch wenn sie nicht immer in einem drin scheinen mag. Sie lässt sich nicht vertreiben.

Malika, ich glaube auch nicht, dass du nicht vermisst werden würdest. Auch wenn du denkst, dass wir uns jetzt "nur" virtuell kennen...na warte mal, stimmt ja auch nicht ganz :-D, wir haben uns ja schon mal gesehen, meine Gedanken kreisen oft um dich, hey, schau dir mal die Geschichte an :-D. Ich les sie oft noch mal von vorn und sie zeigt doch die hochs und die tiefs die dazu gehören. Auch wenn die Tiefs alles andere als sonnig sind. Und jetzt zitier ich noch mal meine Therapeutin: ohne Täler würde es auch keine Berge geben! Und das Wölfchen hat verstanden, dass es die Schritte alleine tun muss, also den Fuß setzen!! Ein anderer wird kaum das Beinchen vom Wölfchen bewegen und das heißt nicht, dass es einfach ist, aber wer wenn nicht das Wölfchen?

Liebe Grüße' :)* :-)

Smusex1202

ich tausch gerne.

bloß weg von dieser scheiß igrnoranten familie.

meine fette große schwester ist zu besuch da... und ich krieg null schlaf.

wie ich alle hasse, wie ich dieses haus hasse, will weg hier.

vermisse würde mich auch niemand, und wenn wärs genauso.

hätten ihren arsch ja früher hochkriegen können!

cLlaiLr Hde@ l<un e

Meine Mutter hat mir gerade wieder angekündigt, dass sie morgen wieder mein Zimmer "aufräumen" wird. Also so wie letzten Montag. Ich krieg nen Knall! Was soll das? Was? Warum macht sie das? Es ist ja schön wenn es ihr langsam wieder ein wenig besser geht, aber so? Man das ist mein Zimmer! Sie hat nicht das recht hier rumzuwühlen. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ich habe auch nicht die Möglichkeit etwas wegzuschließen... :°(

Und von Montag bis Mittwoch bin ich nicht hier. Warum tut sie mir nur so weh? Warum?

Ich meine gut, ich versteh es ja, ich habe mich nicht genug gekümmert und war nicht da als sie mich am meisten brauchte, aber so? Kann sie mich nicht einfach ignorieren wie sie es immer tat wenn es ich Fehler machte? Aber warum muss sie mein Zimmer durchwühlen, warum?

Als sie es mir vorhin androhte schrie ich sie mit den Worten "Was soll das? Das ist mein Zimmer! Wenn du das machst - ich schließe ab, ist mir auch egal." an. Sie lachte nur... Abschließen geht nicht - hab ja noch nen Hasen...

Ich hab die Schnauze voll. Wenn ich endlich Geld verdiene, bin ich hier weg. Am Besten ich fange jetzt schon an zu sparen...

Warum tut sie mir nur so weh? Warum??

Kann sie nicht endlich mal akzeptieren, dass ich nicht perfekt bin? Das ich im Gegensatz zu meiner Schwester tausend Fehler habe? Kann sie das nicht endlich akzeptieren? Aber das wird sie wohl nie... Sie will es ja noch nicht mal. Nach'm Abi hat sie mich nicht gelobt, sondern kritisiert - ich wär zu schlecht. Und das auf dem Weg zum Abiball... :°(

Ich hasse mein beschissenes Leben. Ich will das das endlich aufhört. Ich halte das hier nicht aus. Das ist so gemein...

Z:imxt

. ich tausch gerne.

bloß weg von dieser scheiß igrnoranten familie.

.

Harte Worte. "ich tausch gerne" find ich unangebracht. Du hast ja keine Ahnung was in anderen familien so alles abgeht, da ist auch nicht alles Gold was glänzt.

. meine fette große schwester ist zu besuch da... und ich krieg null schlaf.

Warum beleidigst du deine Schwester derart? Fett ist ja nicht sehr nett. Warum habt ihr so ein schlechtes Verhältnis? Und warum bekommst du, wenn sie da ist, keinen Schlaf ab?

wie ich alle hasse, wie ich dieses haus hasse, will weg hier.

Meinst du wirklich hassen ? Ist es nicht vielleicht eher so, dass du ab und zu angenervt bist von deiner familie und du dich manchmal gerne woanders hinwünschst?

vermisse würde mich auch niemand, und wenn wärs genauso.

hätten ihren arsch ja früher hochkriegen können!

.

Was wäre dann genauso? Wie meinst du das...mit dem sie hätten ihren "Hintern" früher hochkriegen können?

k\leenewr-xdd

@Clair

Wirst es doch in absehbarer Zeit schaffen - ich winke Dir morgen mal in DD, wenn Du umsteigst *:)

cElair# de lxune

kleener

Was werde ich in absehbarer Zeit schaffen? Ausziehen? Das seh ich noch nicht kommen. Bei meiner derzeitigen Situation schaff ich das Studium im Leben nicht - meine Konzentration ist annährend Null und ich weiß nicht wie ich sie wieder einigermaßen zurück bekomme... Und selbst wenn ich es in 2,5 Jahren fertig habe - bis ich genügend Kohle zusammen hab um auszuziehen, ist nochmal ein Jahr mindestens vergangen... Und bis dahin überleb ich es hier nicht... :°( Ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen. Reden kann man mit meiner Mutter nicht - es geht nicht. Sie lässt mich einfach nicht ausreden und sie geht keinerlei Kompromisse ein. Wenn es zu Streit kommt, holt sie den Papa und vor ihm habe ich angst - vorallem wenn er wütend wird. Auch mit meinem Vater kann man nicht reden... Oder wir drehen es andersrum: Ich bin nicht in der Lage ein vernünftiges Gespräch zu führen...

cwlairP de lxune

Zimt

schön geschrieben - gebe Dir recht, aber ich denke es kam bei Suse so aus dem Affekt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH