Selbstverletzung

TAag FaUltxer

Hallo?

c=laiAr d)e lu)ne

Hallo

Tag Falter!

GYras-HXa/lm

*:)

T7ag FCaltxer

clair *wink*

zwecks dem ausziehen, hast du mal an 'ne betreute wg gedacht?

c\la)ir dke Olune

*:)

Grasi! Habs schon im Trento-Faden gelesen... :-(

:-x

GNras-EHalm

Hi clair und Falterchen (Glückwunsch zu den...35? Oder wieviel? :-D)!

c7l?air edeR lune

Falter

das geht nicht. Ich bin 3 Monate hier in der Stadt und 3 Monate in einer anderen. Und das über 3 Jahre im Wechsel...

T8ag0 Faltxer

ach mist...

@ grasi,

ja es sind 35, aber ich bin nicht wirklich stolz drauf... hab 'nen seltsamen Tag.. steh einen halben Meter neben mir....

trotzdem danke

G5ras-Hxalm

aber du kannst doch darauf stolz sein! :-)

das sind 5 Wochen! :-D Mehr als ein Monat! :-D :)^

hmm, das mit dem neben sich stehen..das kann ich leider nie nachvollziehen. Ich jhatte dieses Gefühl meines Wissens noch nie. :-

c+laird )de luxne

Grasi

...sei froh...

G%ras}-H|axlm

ja..ich glaube, das bin ich auch. :-)

ich finde es nur insofern schade, dass ich euch nicht verstehen kann. und das würde ich sehr gerne können.

cElaimr deU luxne

Es ist auch schlecht zu beschreiben und äußert sich sicher auch bei jedem anders... Aber der Wille zählt! ;-)

kyleen,e+r-xdd

Ach Clair, Du mußt aber offensichtlich raus. Überlege Dir das nochmal mit dem betreuten Wohnen oder WG.

Und wegen der Kohle - Studenten leben bekanntlich von Luft und Liebe ;-) und sind gar keine echten Studenten, wenn sie nicht nebenher (teilweise sehr intensiv) jobben. Sicher kannst Du auch noch Tipp's dazu bekommen. Hab' noch keinen verhungerten Studenten gesehen ;-)

TLag %Falt;er

naja... gestern waren es noch über zwei Meter... jetzt bin ich schon ein wenig näher dran...

Ich hatte das bisher eigentlich nur wenn irgendwas extrem aufwühlendes war... aber heut und gestern war da eigentlich nix...

c~lai7r 4de Hlunxe

kleener

das ist nicht so leicht. Ich mache ein Studium an einer Berufsakademie. Das heißt ich habe 3 Monate Ausbildung (Leipzig) und 3 Monate Studium (Bautzen) im wechsel. Ich habe einen Ausbildungsvertrag mit einem Unternehmen und kann deshalb nicht ohne weiteres nebenbei arbeiten gehen. Wenn ich arbeiten bin, bin ich außerdem ziemlich ausgelastet - ich arbeitet mehr als 40 Stunden in der Woche und habe ne Stunde weg. Dazu 3 mal die Woche Training (eigentlich).

Und wie soll ich in ne WG ziehen, wenn ich nach 3 Monaten für 3 Monate nicht da bin? Das geht nicht. Und arbeiten nebenbei schließt sich aus, denn mein Chef wird das nicht so lustig finden.

ICh werde die Zeit also aushalten müssen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH