Selbstverletzung

k@lweener-xdd

Sorry Clair, aber kriegste denn da keine Ausbildungsvergütung? Mein Sohni hatte im 1. Jahr 400,- (Br.). Außerdem steht Dir das Kindergeld zu. Dann gibt's sicher noch eine Bahncard für Auszubildende (bin ich aber nicht auf dem Laufenden).

Na, kannst Du nur selbst kalkulieren, aber wenn da nur eine winzige Möglichkeit besteht - biste den Druck Deiner Eltern schonmal los; vielleicht schießen die dann auch bissel zu.

Vielleicht gibt's wegen Jobben für AzuBi auch eine gesetzliche Regelung, so WE-Job o.ä. Falls dazu Genehmigung von Cheffche des Betriebes nötig ist - fragen kost nix.

Mach Dich schlau, wozu hast Du InterWeb ;-)

Zuckerschlecken wird's nicht und vielleicht nur Butterbemmchen mit Leitungswasser, aber Du wärest FREI!

cDlai$r d+e lunxe

Ich habe mir das schon überlegt... Ich bekomme keine Ausbildungsvergütung, weil es ein Studium ist und es dem Unternehmen frei steht. Ich könnte BaföG beantragen, aber das bekomm ich nicht. Eine Bahncard nützt mir nichts - sie wäre ja nur dann von nöten, wenn ich am WE nach Leipzig fahre. Da mein Vater aber in Dresden arbeitet, kann er mich meist von dort mitnehmen und ansonsten fahr ich mit der Mitfahrgelegenheit. Kost nur 5 €, wenn ich Glück habe.

Arbeiten am WE - das würde ich im Moment kräftemäßig nicht schaffen. Mich überfordert einfach alles. Ich habe mich die letzten Wochen nur noch so auf Arbeit geschleppt. Am WE habe ich nur geschlafen. Handball habe ich ne Zeit lang auch sein lassen. Ich konnte nicht. Es ging einfach nicht. Es ist nicht so, dass ich zu faul dazu bin, aber ich halte das körperlich echt nicht durch. Ich fresse so schon nur noch Koffeintabletten, um einigermaßen auf dem Damm zu bleiben...

keleeSnexr-dd

Nu gebe ich zu, bissel ausgepowert zu sein.

Studium mit Ausbildungsbetrieb (der NATÜRLICH nix zahlt) - was es so gibt...habe nur zwei "normale" Berufsabschlüsse...

Also wirst Du Dich wahrscheinlich unter den gegebenen Umständen aufrichten müssen - denke, Du mußt erstmal Deine "Sonnenallergie" loswerden; die zwei Freunde, wenn es welche sind, können Dir dabei helfen.

igts ,me

ich muss heute wieder den selben Scheis wie samstag machen

nun sind es noch 15...

leidet einer mit oder motiviert mich bitte? ich hab immer noch keinen klaren kopf und aufdstehen ist nmorgends soooo schwer, nicht weil ich muede bin sondern weil ich Angst vor dem tag hab :°(

Czhe

ich leide mit,

sitz zu Hause, muß noch viel erledigen und andauernd flieg ich ausm Netz :-(

Muß vor allem in den Garten, na ja, aber noch ists zu heiß dazu.

k,lee!ner-dxd

its me

Gut, ich leide praktisch mit - muß auch noch einen Haufen Papierkrieg erledigen.

Leide, leide mit, leide, leide mit ...

;-)

SHouth"sevapearxl

Ach Its me

Ich hab jeden Morgen Angst vor dem Tag. Und dennoch geh ich ihn mit brachialer Gewalt an und sag mir: Nichts am Tag kann schlimmer sein, wie ich selber!!!!

kzleenexr-dd

@its me

Na, wieviele haste noch??

Hab' schonmal meine Zeitabrechnung geschafft, jetzt ET vom gestrigen Leiptsch-Einsatz bestellen...klickediklickediklick...

;-)

Z]iqmt

*:)

izts, Gme

ich hab noch 12.. hab mich vorhin dumm und daemlich nach lizenzrechten fuer den Live Ciommunication Server 2005 gesucht... koennt also denken bei welchem verein ich arbeite

und die haben es uns armen Wuerstchen echt nicht leicht gemacht, denen faellt immer mehr ein um unsere jobs zu erschweren... wer kommt schon auf die idee das stich wort Office LCS zu nehmen... arg

und noch dazu kommt dass das gar nicht mein aufgaben bereich ist..

aber ich kann nie nie nein sagen wenn wer hilfe braucht... und hab hinterher ein etwas besseres gefguehl...

bis ich wieder vor meinem eigenen Haufen arbeit steh... :-(

south.. lange nichts gehoert von dir?!

Szupse1Y20x2

ich hasse meine familie, ich mein das schon so, wie ich das gesagt habe!

sie haben mich damals dermaßen im stich gelassen als es mir mies ging, nach meinem sm versuch.

sie haben mich nicht einmal in der klinik besucht. (war 4 wochen dort)

sie kümmern sich nen dreck drum wie es mir geht, ob ich mir die arme aufritze oder nicht...

und meine große schwester!?

die ist auch keinen deut besser. macht sich dermaßen lustig über meine krankheit, borderline, svv...

man mag meinen sie sei weiter im kopf, aber das ist sie nicht.

die redet den ganzen tag müll, und wenn ich müll sage, dann ist es auch so!

mischt sich in mein leben. meint ich hab nen schuss nur weil ich nach hamburg gehen möchte.. (viel zu teuer meint sie)

ganz zu schweigen von äußerungen a la: dein freund hat dir doch dein gehirn weggef****!

ich hab mein bestes gegeben, aber ich gehe lieber auf abstand.

zudem hat bisher jeder meiner freunde und freundinnen gesagt, das bei uns was nicht stimmt!

ich bin 19 (kay noch 4 tage...)woihne mit meiner schwester unmittelbar in einem zimmer, habe keine ruhe (und damit mein ich wirklich KEINE), hab keine privatsphäre (da riesen fenster in zimmertür, geht net abzuhängen, 1000 mal versucht) und auch net wenn mein freund zu besuch da is.

es ist wirklich ätzend hier!

kOleen9er-xdd

@its me, die "Winzigweiche"

ET-Bestellung ist raus, der Beitrag für die Schoko-Nudel hat mich Dir ggü. sicher etwas zurückgeworfen, aber das hole ich jetzt mit der Spesenabrechnung wieder auf :-p ; sind schließlich meine Knöpfe ;-)

LG

imts xme

ich nehm jewtzt meine fressatacke sogar auf arbeit mit

ich dummes dummes Kind.

k{leecner-xdd

Zur Strafe mußte hinter'm letzten Acker die Oma besuchen und dabei an den gefährlichen Schäfchen vorüber...

Wie weit biste?

Ich hänge immer noch an der wiederborstigen Spesenabrechnung; statt Auflistung ein spuckender Frosch mit Blume auf dem Monitor - spinnen die langsam 'arg' >:( >:( >:(

k0leenwer-xdd

@its me

So, nu kann ich mir das in Ruhe angucken: der Frosch sitzt auf einer kleinen Insel mit Blume und fängt mit der Zunge eine Fliege; das heißt: der "Spesenabrechnungs-Server" ist weggeflogen :-o - wirst Du wohl doch zeitiger fertig als ich :-/ :-/ :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH