Selbstverletzung

S!use12N02

einjähriges??

bei mir sind es wohl demnächst 2 jahre...

wie die zeit vergeht...

na dann alles liebe, auf weitere jahre!!

G7ra!s-Haxlm

Herzlichen Glückwunsch, its me! :-D

Suse, du bist doch erst seit 2004 registriert? :-o

Svuse1x202

ja, das 2. mal! ;-)

hatte mein passwort vergessen und musste dann nochma neu!

aber bin schon länger dabei!

Gpra%s`-Hxalm

hättest ja den Admin fragen können, wegen dem Passwort. :-)

wie war denn dein Name damals?

Siuse1x202

hui suse0605 ??? ???

hm. hast recht aber nach ewigem probieren und so, hab ich mich neu angemeldet, ging schneller, und war auch besser so,

fing für mich ja auch nen neuen lebensabschnitt an!

GRras-uHalm

axo. :-)

übrigens: Glückwunsch zum Tag 9! :)^

S@use"12x02

man weiß net mehr wie mein nick war, aber hab hier ja meine freundin kennegelernt... und das war 2003! (100 %)

und dann war mein ganzer kack mit svv und so, da bin ich dann raus, und kurz vor meinem klinikaufenthalt bin ich wieder rein!

C_he

suse0605

oh, hast Du dann bald Geburtstag ?

*:)

und den noch :)^

für die Tabelle, hab grad wieder mal nachgelesen...

Einige kämpfen jeden Tag von vorn, und geben nicht auf, andere kämpfen sich Tag für Tag weiter voran...

Wenn ich jetzt Namen nenne, vergeß ich jemanden, und wenn ich alphabetisch vorgehe weint jemand weil er am Ende steht, also laß ichs :-D

G!ras&-Halxm

wieso Geburtstag? :-o

hallo Che!

Suse, ist deine Freundin auch noch im Forum? Und wohnt sie nahe bei dir?

Sduse 12A02

danke euch, das ist echt lieb, obwohl langsam wieder alles zu zerbröckeln droht!

mist abi, hab solche angst es net zu schaffen und nu bin ich noch so richtig schön krank! :-(

ja freitag ist geburtstag... leider. freu mich net.

hängen so viele erinnerungen dran...

G*ras-HMalm

ich freu mich auch nie auf Geburtstage.

19 wirst du dann? Ich werd Ende Juni auch 19. :-)

du bist krank? :-o was hast du denn? :-

Ach, das Abi schaffst du schon! :)^

S7use12x02

ja 19..... könnt heulen wenn ich nur dran denke!!

will meinen freund nicht sehen,will einfach nur alleine sein. decke über den kopf und gut ist.

montag geht es dann weiter mit bio abi, meine "spezialität"! :-)

und ich hab schnupfen, husten, kopfschmerzen, halsauaweh...

bäh, muss heut nachmittag zum gyn, will net!!!!!!!!!!!

wann hast du denn?

GKraus-Haxlm

am 27.6. :-

hast du Fieber?

Nimm ein warmes Bad, dann leg dich ins Bett und schlaf dich aus, schön warm zugedeckt.

Viel trinken.

Für den Hals: Mit Salbei gurgeln, das desinfiziert. Bonbons lutschen (gibt da ja so spezielle Anti-Husten-Halsweh-Teils)

S[usee1~202

ok *merk*

hab gestern abend schon gebadet, und leider gottes hab ich net die zeit zum auskurieren, bio ist so viel.

wollt früher anfangen mit lernen, aber das behalt ich net so lange. mein kopf ist wie nen sieb ernsthaft.

und dann die 100 anderen dinge die rumschwirren, heut vor einem jahr war dies und das und so, und wie wärs jetzt wenn es anders gekommen wär...

so was eben! is schlimm..... *schnief*

G_ras-NHHa&lxm

hmmm ich kenn das, wenn einem 1000 Dinge im Kopf rumschwirren...hast du schon mal alles aufgeschrieben?

wenn man Depressionen hat, ist die Konzentration eh am Arsch. Im November, weiss ich noch, hab ich nen Text gelesen und hatte nachher keinen blassen Schimmer was drinstand. Ich hab den Text inhaltlich nicht verstanden. :-

das ist echt wirklich blöd.

Magst du Bio also auch? Mag ich auch sehr gerne.

Was sind es denn für Themen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH