Selbstverletzung

MBöwxe


nein, nicht in dem sinne.. desillusionierung ein wenig, ein schuss zu viel grübelei, dazu ein löffelchen ratlosigkeit ... naja, wie immer machts die mischung, schätze ich...

C<he


Oh,

das klingt, als wäre da ein Tropfen Wermut zuviel drin, eine Prise Humor rettet das nicht. Also bleibt nur der Magenbitter, auf daß es bald verdaut werde.

Sehr zum Wohle, Möwe...

Mnöw@e


na dann prost... ;-) nee, eigentlich is mir grad echt nich nach humor... aber egal. jammern is nich. sorry, ich geh doch besser nach draußen oder irgendwo anders hin, hier fällt mir grad alles auf den kopf.

danke che, du weisst ja..

SSchxoko


Jetzt hocke ich hier... ich will schlafen, ich kann nicht schlafen. Ich will draußen irgendwohin laufen, einfach nur laufen... meine Beine sind müde.

Verdammt... ich weiß nicht mehr weiter... ich pack´s nicht... Scheiß verdammter Abend...

Bin ich denn so ein nichts? Bin ich so jemand, mit dem man es nicht aushalten kann? Und bitte jetzt nicht sagen ist nicht so, Ihr kennt mich ja nicht. Und die, die mich kennen, wissen´s anscheinend alle, alle besser. Tja, Pech gehabt. Was soll´s, ein Leben allein kann auch schön sein... pah! Weiß nicht, was so schlimm ist... dass ich nicht reden kann über Erlebnisse? Ja, das ist grausam... dass ich Angst habe? Ja, das ist echt ein Witz, ich kann ja nicht mal sagen, wovor. Ich habe ein Problem und kann´s nicht schildern. Also kann mir nicht geholfen werden, so einfach ist das ganze. Hätte man doch gleich von Anfang an sagen können. Verdammt, wenn ich reden KÖNNTE, würde ich REDEN. Und gleich analysieren, warum, weshalb, wieso alles so Scheiße ist, wie es ist. Den letzten wichtigen Schritt nicht vergessen. Bin ich es nicht mal wert, mich einfach mal feste in den Arm zu nehmen, einmal ??? Warum ??? ??? ???

S~choxko


Nein,

auch wenn´s sich so liest, habe nichts getrunken... schaff´ das nüchtern... hab´ nur meine Arme und Beine...

Verdammt, verdammt... warum hört es nie auf, NIE!!!!!!! Ich will da raus, weg, ich will weg, ich halt´s nicht mehr aus...!!!!!!! Ich will´s auch nicht mehr aushalten, es hat doch eh keine Ende... kein verdammtes Ende... keine Ende... nie...

S.chJoko


Was muss man machen, um einfach zu leben, was ??? Wie kriegt man sein gesamtes Gehirn leer von all dem Mist, dem ganzen Mist...? Und dann... es wäre auch nicht besser, nein, es wird nicht besser werden...

Ich will keinen mehr sehen... keinen... niemanden... meinen Hund, den hätte ich gern hier... sonst keinen... keinen einzigen Menschen... nein... nein... nein!!!!!!!

EgDxE


Hallo!

Wo ist Dein Hund?

S!chokxo


Bei meiner Mutter...

nicht hier...

Sdch<oko


Bei mir

ist keiner, nur das Messer...

Ich will das nicht... ich weiß nicht, was ich machen soll... ich will das nicht...

EoDxE


Kannst Du ihn nicht zu Dir holen?

EnD?E


Falls Du mit jemandem telefonieren magst,ich schick Dir meine Nr. mal,ist zwar blöd weil wir uns überhaupt nicht kennen,ist aber vielleicht besser als mit dem Messer hantieren..?

Shcho?ko


EDE

Ich danke Dir wirklich, danke, danke...! Ich war gestern abend schon wieder weg und hab´s erst jetzt gelesen... trotzdem danke! :-)

C8he


SCHOKO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

warum bist Du so weit weg..............................

S0ch=oko


Ich weiß nicht...

sei froh, dass Du nicht hier bist, sonst würde ich jetzt hemmungslos losheulen...

C"he


Ja und?

wenn ich da wär, dann wäre das nicht schlimm. Dann würde ich schon aufpassen, das nichts passiert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH