Selbstverletzung

SbuseM12x02

hungern ist aber auch eine form der selbsverletzung!!!!!

c|lairx de( lune

Nela

doch hat es. Als ich nichts gegessen hab, hab ich mich nicht verletzt. Und jetzt wo der Sommer schon fast da ist, muss was geschehen - in beiderlei Hinsicht.

Suse - ne ES hab ich doch eh schon...

Nvela

ich glaub ich geh jetzt besser off, bevor ich mich hier in irgenmdwas reinsteigere, was niemandem gefallen würde... sorry...

cZlai<r d6e luxne

Nela

es tut mir leid. Ich schreib sowas nicht wieder - versprochen... Tut mir echt leid... :°(

:-x

Sru\s3e1202

ja ich weiß nämlich auch nicht, warum ich hier so... egal.

sv und es, beides kacke, das weißt du genau!

dann tu was! was hält dich davon ab??

cQlaTir d4e luJne

suse

was soll ich denn machen?

Und im Moment will ich ehrlich gesagt gar nicht...

NDe7la

clair

ich habe ja nicht gesagt, dass du sowas nicht schreiben sollst. ich gehe hier jetzt lediglich off, damit ich nicht irgendwas sage, was jemandem weh tut, oder das ich nachher wieder bereue (obwohl ich glaube ich würde es nicht bereuen...).

das mit dem essen... es gibt leute die können einfach nichts essen (ich im moment auch nicht oder nur schwer und das obwohl es mir so eigentlic gut geht)... aber die wollen... clair, du kannst aber du willst nicht... du tust deinem körper absichtlis nichts gutes... und das versteh ich eben nicht... ok, sv ist auch nichts gutes für den körper... aber nichts essen... :-/

SvusRe1(202

nichts essen ist eine form der sv! zum 100. mal. wahrscheinlich ritzt du jetzt weniger bis gar nicht, da du ja nen ersatz gefunden hast, was selbstverständlich niemals ersatz oder lösung sein sollte!

jetzt sagt dir mama suse mal was, wenn du nicht willst, dann leb weiter so, mach dich kaputt, aber hör auf dich zu bemitleiden!

dann zieh es durch, hungern, verletzen..

aber wenn du willst, dann krieg deinen verdammten hintern hoch!

ruf nen psychologen an, such dir nen paltz in ner klinik, oder geht erstmal zu deinem hausarzt, ner beratungsstelle...

es gibt so viele dinge die du machen kannst, aber du musst wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

c{laHir d=e lunxe

Nela

ich hab das Denken seit Jahren im Kopf. Ständig dreht sich alles nur ums essen oder eben ums kotzen. Zunehmen, abnehmen - immer ein hoch und runter. Weißt Du, wenn ich es mal wieder geschafft habe durchzuhalten mit dem Essen, dann war ich stolz. Ja, ich war ein klein wenig stolz auf mich... Ich hasse mich für jeden Bissen... Ich hasse mich dafür. Kanns auch nicht ändern...

Das Du im Moment nichts essen kannst, tut mir leid. Aber drehen wir das ganze mal um: es gibt Menschen mit Narben durch Unfälle oder so, welche die nicht selbst zugefügt sind. Die Menschen finden die Narben hässlich und wir? Wir fügen sie uns selber zu und finden sie dann auch hässlich.

Hmm, klingt blöd, aber weißt Du was ich meine??

S7use1 20x2

also du hast vollkommen recht und viele leute schütteln über uns den kopf, wie kann ein junges mädchen sich nur der art verletzen und verstümmeln...

muss sagen, solange wie ich in meiner sv phase stecke, finde ich meine narben nicht häßlich.

wenn ich dann das ganze von außen betrachte, dann widern sie mich an und dann bin ich auch stärker im durchhalten clean zu bleiben.

wenn ich sie ehrlich gesagt so abscheulich finden würde, meinst du net, dass ich dann nich schon längst damit aufgehört hätte ???

S%use1"20x2

guten morgen!

@ clair:

ich hoffe ich habe dich nicht mit meiner offenheit verschreckt!?

celaiar Tde lfunxe

Suse

ich war gestern schon ein wenig sauer, aber ist okay... ;-)

Nur so viel: Ich mache es mit Sicherheit nicht aus Spass!

Liebe Grüße!

MFalikxa

Hallo...

Z}imxt

*:) Morgen

M@al&ikxa

Hallo Zimt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH