Selbstverletzung

G.rPas-Hxalm


wenns ein Psychologe, kein Psychiater, ist, muss er delegiert sein von einem Arzt.

SDuse12x02


na ich hatte ihm meine situation geschildert und er meinte nur, er sei psychiater, da sei es üblich selber zu zahlen oder son bla bla... hab dann auch aufgelegt, fand ich nämlich doof!!!!

ctlVairl de lxune


Man kan aber auch Psychologe und Psychiater sein... ;-)

Und warum muss ein Psychologe vom Arzt delegiert sein? Versteh ich nicht... Kenn mich da auch nicht wirklich aus - Bildungslücke %-|

cGlair} ud:e flunxe


Suse

der Typ von dem ich schrieb - bei ihm ist es eben auch üblich selber zu zahlen,w eil die Methoden nicht anerkannt sind von der KK. Was anderes kann ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht vorstellen...

Was von Lonly gehört? Oder Saida?

SDuOs]e120x2


hm ich hab lonly nen brief geschrieben... sie hat ja mit mir zusammen b-day...

wer wohnte denn nochma in lübeck? saida?

Ggr^asZ-Halm


also ein Psychologe ist kein Arzt. Er hat keinen Doktor. meistens ist er lic.phil. oder was auch immer.

der Psychiater ist Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie. Er darf deshalb auch Rezepte ausstellen, und weil er als Arzt gilt, wird er auch von der Kasse übernommen.

Bei uns ist es so, dass der reine Psychologe delegiert sein muss, also ein anderer Arzt muss sagen "Ja, der Psychologie XYZ muss clair therapieren" und dann wird das übernommen. :-)

keine Ahnung ob ich das richtig verstanden habe.. :-

M~aliCka


Lonly ist noch in der Klinik, ihr geht es soweit gut...

Saida ist bei einer Freundin untergekommen... Soweit ich weiß geht es ihr auch soweit gut... Die beiden haben sich in der letzten Zeit auch getroffen... Saida wohnt nicht so weit von der Klinik entfernt und es ist ja auch die gleiche in der sie auch war...

ShuXse12502


hast du was von lonly gehört, mailka? oder nur über stefan...??

c\lair& de xlune


Malika

das wusste ich nicht. Ist ja cool... :-)

Sag beiden mal liebe Grüße, wenn Du Kontakt hast.

Mzalidka


Ne, von lonly...

S.us1e1Z202


steht ihr in kotnakt ??? und wann das letzte mal?

bei mir hat sie sich net mehr gemeldet... :-(

MSalYiVka


Mach ich... Lonly hat ja morgen geburtstag...

M6alikxa


Ich glaub sonntag oder montag...

G{raEs-HWalxm


von mir auch liebe Grüsse! :-)

kennt ihr den Thread? Er ist sooo lustig! ;-D

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/105948/]]

Siuse1z202


ja ich weiß, wie gesagt wir haben ja zusammen. telt ihr oder texte ihr? also wie gesagt, melden tut sie sich bei mir net..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH