Selbstverletzung

GIrasD-Haxlm

wenns ein Psychologe, kein Psychiater, ist, muss er delegiert sein von einem Arzt.

S1use1j2x02

na ich hatte ihm meine situation geschildert und er meinte nur, er sei psychiater, da sei es üblich selber zu zahlen oder son bla bla... hab dann auch aufgelegt, fand ich nämlich doof!!!!

cUlaiHr de <lune

Man kan aber auch Psychologe und Psychiater sein... ;-)

Und warum muss ein Psychologe vom Arzt delegiert sein? Versteh ich nicht... Kenn mich da auch nicht wirklich aus - Bildungslücke %-|

c9laimr de_ lunxe

Suse

der Typ von dem ich schrieb - bei ihm ist es eben auch üblich selber zu zahlen,w eil die Methoden nicht anerkannt sind von der KK. Was anderes kann ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht vorstellen...

Was von Lonly gehört? Oder Saida?

S?use1x202

hm ich hab lonly nen brief geschrieben... sie hat ja mit mir zusammen b-day...

wer wohnte denn nochma in lübeck? saida?

G9ras-5Halm

also ein Psychologe ist kein Arzt. Er hat keinen Doktor. meistens ist er lic.phil. oder was auch immer.

der Psychiater ist Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie. Er darf deshalb auch Rezepte ausstellen, und weil er als Arzt gilt, wird er auch von der Kasse übernommen.

Bei uns ist es so, dass der reine Psychologe delegiert sein muss, also ein anderer Arzt muss sagen "Ja, der Psychologie XYZ muss clair therapieren" und dann wird das übernommen. :-)

keine Ahnung ob ich das richtig verstanden habe.. :-

MUalixka

Lonly ist noch in der Klinik, ihr geht es soweit gut...

Saida ist bei einer Freundin untergekommen... Soweit ich weiß geht es ihr auch soweit gut... Die beiden haben sich in der letzten Zeit auch getroffen... Saida wohnt nicht so weit von der Klinik entfernt und es ist ja auch die gleiche in der sie auch war...

Sduses120x2

hast du was von lonly gehört, mailka? oder nur über stefan...??

c`lairt de 3lunxe

Malika

das wusste ich nicht. Ist ja cool... :-)

Sag beiden mal liebe Grüße, wenn Du Kontakt hast.

MGalixka

Ne, von lonly...

SUuse12x02

steht ihr in kotnakt ??? und wann das letzte mal?

bei mir hat sie sich net mehr gemeldet... :-(

MZalikxa

Mach ich... Lonly hat ja morgen geburtstag...

M{alixka

Ich glaub sonntag oder montag...

Geras-`Halm

von mir auch liebe Grüsse! :-)

kennt ihr den Thread? Er ist sooo lustig! ;-D

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/105948/]]

S.use1x202

ja ich weiß, wie gesagt wir haben ja zusammen. telt ihr oder texte ihr? also wie gesagt, melden tut sie sich bei mir net..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH