Selbstverletzung

cNlair Fde ~lune

Sanji :-D

*:)

Wie geht es Dir??

Z7imt

*:) Hi sanji!

Ggr#as-xHalm

Hi Sanji, Zimt, clair und Suse! :-)

die Tagesklinik war soweit sehr gut...das einzige was beslchissen ist ist die Wartezeit...1-2 Monate, so wies aussieht..das geht nicht. Dann hab ich grad noh 1 Monat in der Klinik..muss ich halt ne andere suchen. :-

seanj i

Hallo Clair und Zimt!

Freu mich von euch zu hören!!!!

Hab eine schwierige Woche hinter mir. Hab erfahren das ich Diabetes habe.Und ein großes Magengeschwür! Ich bin völlig geschockt. Hab das Gefühl das alles auf dem Kopf steht und bin seit Tagen nur noch am Heulen.Will nicht mehr.

Warum das auch noch ?

Keine guten Nachrichten!

Wie geht es euch denn ?

Zimt, wie sieht es mit deinem Abi aus?

GFr"aDs%-xHalm

Diabetes! :-o

ach du scheisse.

Magengeschwür...ach du scheisse! :-o

kommt letzteres vom Stress oder von falscher Ernährung etc.?

das ist ja beschissen... :-(

Z]imt

sanji :-o

Diabetes, Magengeschwür? :°( Tut mir so leid für dich. *inArmnehm*

Abi schriftl. war ok bis auf ein fach, mündl. kommt er im Juni

Gyr9as-HValm

clair, du bist nicht schuld... :°( :°(

sbanji

Hallo grasi !!

Freu mich das du auch da bist! Hab deinen beitrag von letzter Woche gelesen ! Danke

das ist wohl die Strafe für meine Eßstörung, die ich zu den SV habe.

s^anjxi

gras-halm

Wie geht es dir so?

G}ras-!Haxlm

Ein Magengeschwür verursacht ziemliche Beschwerden, oder? :- :-(

wie behandelt man das?

Musst du jetzt wegen der Diabetes Insulin oder so spritzen? eine in meiner alten Klasse hatte das auch.. :-

tut mir leid.. :-|

dass du das hast...meine ich... :-|

mir gehts soweit gut, danke. :-)

s6anxji

Zimt

Drück dir auf alle Fälle die Daumen für die mündliche! Ich weiß wie aufgeregt man dabei sein kann. hatte im januar meine mündliche Abschlussprüfung! Also alle Daumen gedrückt!!!!

c3lairA deh luxne

sanji

ich kann im Moment nichts dazu sagen. Entschuldige bitte. Aber ich werde weiterhin an Dich denken und wünsche Dir alles, alles Gute und vorallem gute Besserung!

Bitte gib nicht auf.

:-x

stahnji

Gras-Halm

ich weiß nicht ob ich spritzen muss... die Ärtzin hat mir das so zwischen Tür und Angel mitgeteilt und ich bin geschockt raus. Geh auch nicht merh dahin.

Eigentlich wollte ich nur wissen, was bei der Magenspiegelung rausgekommen ist. das hatte sie mir davor dann gesagt und nebenbei das mit dem Zucker

Hatte ständig heftige Magenschmerzen. An manchen Tagen konnte ich nichts essen und an anderen tagen ging es wieder.

c>lai&r Bde lunxe

Grasi

das kann doch nicht wahr sein. Bei Dir muss es doch Ausnahmen geben. die können Dich doch nicht in der Luft hängen lassen. Nee. >:( Das macht mich richtig wütend. *grrrrr*

Wieviele andere Tageskliniken gibt es dort noch? Es muss doch Möglichkeiten geben. Kannst Du deine Therapeutin mal fragen??

Neela

Hallo Sanji! :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH