Selbstverletzung

pfhMoebxe

arme maus

ich nehm dich mal ganz fest in den arm..

und denke immer dran: es gibt immer einen hoffnungsschimmer..

vergiss das nicht..auch wenn es jetzt nicht so aussieht -glaube an dich!!!!

hdl

Cxhe

>:(

:°(

SqchZoko

Ihr seid so lieb...

aber ich pack´s einfach nicht mehr... ich will auch nicht mehr... ich weiß nicht mehr weiter... wieso, wieso ???

Ich sitze hier und wenn jemand heute was schiefes zu mir sagt, heul´ ich los... verdammt...

Schreib´ nur wirr-warr... :-/

pChoxebe

liebes

es naht der vollmond...hab heute morgen auch schon die hucke vollgekriegt von meinen mannen ...alle haben den vollmond in sich..vielleicht steckt er auch in dir??...hey...mach dich nicht so runter und denke dran das dieser zustand wieder verschwindet...

bitte glaub an dich...wír tun es auch!!!!!!

p4hQo8ebVe

kann ich mal eine zehn meter große schrift haben ???

DOCH SCHOKO -DU PACKST ES!!!!!!

danke für die Vorstellungskraft.

S*choxko

Vollmond...

es war die Therapie gestern, die mich umgehauen hat, die mich fertig gemacht hat. Weil ich zu blöd bin, einfach unfähig dazu.

S#ch^ok3o

Phoebe

;-)

p/hoexbe

nochmalzehnmetergroßschreibe:

du bist nicht blöde...es ist einfach so!!!!! Warum setzt du dich so unter Druck?? Lass es doch einfach mal so wie es ist..und warte das es von alleine aus dir sprudelt...

ich muss jetzt mit deinem namensvetter mal eben raus...

:-x

SWchQoko

Grüß ihn schön,

den kleinen Schoko! Viel Spaß Euch! :-x

S3chokxo

Und unter Druck setzten brauche ich mich nicht mehr, es hat eh keinen Sinn mehr... war noch nie soo gefrustet und fertig nach einer Stunde... und weiß nicht mal, wie ich nächstes Mal hin soll... dabei würde ich am liebsten sofort gehen... könnte ihr aber nicht mal in die Augen sehen und außerdem würde ich eh nur nerven...

Hab´ soo satt...

C}he

Schoko,

was war los? Warum hast Du keine PN geschrieben, ich hab extra nachgeschaut im Mailfach gestern noch...

Suchoxko

Danke...

ich weiß es nicht, ich war so durcheinander, ich hab´ eh nur wirres Zeug geschrieben und weiß nicht, was mich am meisten fertig gemacht hat gestern... ich wollte was schreiben, wollte Hilfe - aber andererseits wusste ich nicht, was schreiben...

i~ts 8me

morgen erstmal...

Also, man ist nie zu doof fuer therapie. Wenn irgendwer zu doof waere dann waere es der therapeut weil der ja wissen muesste was du ab kannst und was nicht....

Fakt ist, das therapien immer anstrengend sind. Klar ist man hinterher ziemlich hinueber. so gesehn sieht es nicht so aus als ob in deinem zusammenhang irgendwer zu doof ist....

du machst einen ganz normalen verarbeitungsprozess durch

Etwas hat dich aufgewuehlt, und nun muss dein koerper und deine seele das wieder hin kriewgen. Wenn jetztein unfall passiert waere, dann wuerde der auch so verarbeitet, dann haettest du erst einen schock, der dich vor sowas schuetzt und dann kommt es langsam wieder...

Ich nehme an es war etwas aus der vergangenheit, evtl mit deinentraeumen?? dann bist du jetzt in der Phase wo der schock quasi nach laesst.

das was das extrem komplizierte an der sahe ist, ist die gesellschaft drum rum. hattest du gestern einen autounfall gehabt, waere jeder ruecksichtsvoll und haette verstaendnis, aber da du dir kein schild um den hals haengen kannst mit ner erklaerung dass dich deine therapie fertig gemacht hat, musst du nun gaaaanz stark sein, und dich gaaanz viel selber in den arm nehmen (das hat mein babysitterkind als sie 4 war oder so gesagt, als ir sie gefragt haben wen sie lieb hat, und sie dann meinte, nachdem sie mama und den kater nannte, sie haette sich selber ganz doll leb und deswegen nimt sie sich in den arm. davon braeuchten wir auch ein bischen, wie?)

und solang schick ich dir einen ganz warmen gruss von meinem inneren sicheren Ort

SjcHhokxo

its me

Das mit Deinem Babysitterkind ist echt süß! Hoffentlich behält sie das, wenn sie erwachsen wird! :-) Hilft wohl ungemein, so ´ne Einstellung.

Das schlimmste für mich ist, dass ich nicht mal wirklich geredet habe gestern und somit auch nichts aus der Vergangenheit mich so fertig macht, sondern die Art und Weise, wie die Stunde abgelaufen ist. Aber ich hatte ja schon das Gefühl, es geht schief und das ist es auch - aber gründlich. Ich weiß gar nicht, wie ich das nächste Mal hingehen soll... ich glaube, ich habe sie nur genervt, sie war froh, als ich weg war. Hab´ ja eh nichts konstruktives von mir gegeben und nur verstanden, dass man es so nicht aushalten kann mit mir.

Cxhe

Schoko,

gib mir die Telefonnummer von ihr...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH