Selbstverletzung

GIras-Ha/lHm

also jetzt hört doch auf, beide.

clair, du hast NICHTS falsch gemacht, das war lediglich ein Missverständnis, und sanji, du bleibst gefälligst hier, solange du kannst. Und dass du aufgrund der ES Diabetes gekriegt hast, bezweifle ich. Ich frage mal jemanden der sich auskennt nach den Ursachen. Zudem ist auch das wieder in den Genen, so von wegen Vorbelastung und so.

Ggraks-Haglm

Sanji

zur Info:

[[http://www.m-ww.de/krankheiten/innere_krankheiten/magengeschwuer.html]]

GlrasS-HHal|m

und...

[[http://www.m-ww.de]]

dann in das Feld "Diabetes" eingeben, dann kommen ganz viele Infos.Also auf den obersten Link, wo 100% steht, klicken, und dann hast du links eine ganze Auswahl, inklusive Forum und so.

sfanxji

Gras-Halm

danke für deine Links. Hab sie mir grad angeschaut. Sind sehr hilfreich! Werd Sie mir ausdrucken!

GTrFas-HZalxm

bitte. m-ww ist immer sehr gut. Klasse Seite. :-)

Nbelxa

Grasi

Stimmt, m-ww ist klasse! :)^

shanxji

Stimmt !

ich muss gleich wieder gehen! Wird sonst zu teuer !

Danke das ihr da wart! Und ich mit euch reden konnte. Ich musste das mal loswerden.

Ich wünsch euch allen alles Liebe und viel Mut !

Viele liebe grüße auch an Che ( hab es gelesen, das du mich wieder in der Liste aufgenommen hast. Das ist schön!) und Peacefull und all die anderen !!!!!

Bis bald!

Gkrass-|Haxlm

bis bald, Sanji, und bis dahin alles Gute und viel Kraft und gute Besserung! :)^ :-)

N0eLlxa

Ich wünsch dir auch alles Gute Sanji! Ich freu mich immer wenn du mal vorbeischaust! Machs gut! *:)

cZlair $de lxune

*:)

Und lass mal wieder von Dir hören! Würde mich freuen...

Alles Gute!

C[h2e

wieder mal nur

*:) *hinterherwink*

*:)

G0rpas-=Haljm

ich hab grad nen wunderschönen Regenbogen gesehen und schicke euch ganz viel von dem Glück, das er bringt! :-D

zudem esse ich grad Karottenkuchen. Wollt ihr auch ein bisschen? :-)

ZSimt

Karottenkuchen? Noch nie probiert ;-) Ich glaub ich teste mal ein Bissen.

Regenbögen sind wundervoll.

Jede begegnung die unsere Seele berührt hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht

LrilaUblas>sblaxu

Heißt der nicht eigentlich

Rüblikuchen? ;-) Danke, bin gerade pappsatt vom Abendessen.

L0ilabelasfsblaxu

Gräschen

PN hab ich gelesen; danke!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH