Selbstverletzung

G,ras- Halxm

Rüeblikuchen, genau. :-)

aber dieser hier war nicht so gut..ziemlich nass...muss wieder mal einen selber machen. :-)

s:emmexl

*:)

Rüblikuchen?

und dann heißt es immer, hier wären keine schweizer unterwegs :-)

das mußte mal gesagt werden ;-D

tschuldigung, bin angesäuselt und muß deshalb sinnlos in der gegend rumposten :-x

LG

S4uspe120x2

so, geburtstag gut überstanden... bisschen getrunken viel gegessen...

nachdem mein onkel rührend ne rede hielt... ´

"als ich vor 19 jahren in die wohnung eurer eltern kam, 4 zimmer und gesehen habt wie ihr da lagt (bin ja zwilling), da hab ich mir gedacht, aus den beiden winzlingen soll was werden?

eure eltern haben damals viel auf sich genommen... " etc.

war schon etwas gerührt, musste aber dran denken, wie dreckig es mir im grunde hier zu hause geht...

cklairU de luxne

Suse

wie ist eigentlich deine Beziehung zu Deiner Schwester? Man sagt ja immer Zwillinge verstehen sich blind und so. Weiß sie wie es Dir geht? Seid ihr eineiig? Sorry, bin da ziemlich neugierig...

*:)

S0useQ12x02

macht ja nichts! ja wir sind eineiig.

würde aber sagen, das wir sehr verschieden sind, auch wenn das viele leute anders sehen.

ja wir verstehen uns blind, auch ohne wort. ist wirklich nen unsichtbares enges band zwischen uns!

wobei ich aber sagen muss, das mit meinem svv erzähle ich ihr dennoch net, also das ich es wieder tue...

gibt also schon gewisse grenzen!

c1lai'r dxe lune

Hat sie auch Probleme zu Hause?? *neugierig*

Ich habe mir auch immer ne Zwillingsschwester gewünscht - wegen der engen Beziehung und dem 'blind verstehen'...

G%ra!s-Hamlxm

ich wollte auch immer ne Zwillingsschwester..besonders als ich Hanni und Nanni gelesen hab.. ;-)

c0lairT de luxne

Hanni und Nanni

hab ich auch gelesen. Aber ne Zwillingsschwester wollte ich wegen dem 'Doppelten Lottchen' und den zahlreichen Verfilmungen die ich mir alle tausendmal angesehen habe... %-|

GmrasI-Halm

das hab ich auch mehrmals gesehen! :-D

oder heute, wenn ich Mary-Kate und Ashley Olsen sehe, wäre ich manchmal auch gern Zwilling. :-

die beiden sind so süss.. :-)

ZIizmxt

Die sind krank, Magersucht, Zumindest eine davon, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

G~ras-Hxalm

nein, das hab ich auch gehört.

N"exla

*malnenliebengrußdalss*

*bischengutelauneverteil*

LcilaDblvassbxlau

Nela *:)

Schönes Wochenende dir und allen, die hier noch reinschauen!

Zlizmt

*:) Wünsche auch ein schönes Wochenende

N*ela

Lila *:)

Danke, dir auch! :-x

Und es wird ein schönes Wochenende (wenn man mal von dem Wetter hier ansieht %-|)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH