Selbstverletzung

S6usKe12x02


neeeeeeeein, wollt ihr nicht, glaubt das mal.

man wird zu hause verglichen, die leistungen und ähnliches. zudem haben wir grundsätzlich die gleichen krankheiten!!

außerdem wird man nur als die zwillinge gesehen, selten als individuum....

man wird über einen kamm geschert. es ist weiß gott net so schön wie bei hanni und nanni.

und streiche haben wir auch nie gemacht!

zu hause hat sie auch probs, also sie sieht es ähnlich wie ich, kommt da mit aber besser klar, da sie ja auch ihren freund täglich um sich hat wöhrend ich alleine bin...

na ja...

ach ja: der freund meiner sis hat heut nen neuen hund bekommen, nen ganz großen wuschel bär! *knutsch*

und die katze hat babies!!! 2 kleine süße mäuse...

hoffentlich darf ich davon eins haben! *im dreieck spring*

c.laivr Bde lu0ne


Suse

ich werde auch immer mit meiner Schwester verglichen, egal um was es geht und wir sind keine Zwillinge. Als Kinder haben wir uns auch gegenseitig angesteckt.

Ich meinte es eben in erster Linie wegen dem Zusammenhalt von dem immer gesprochen wird.

Will auch nen Hund.

Schönes Wochenende euch allen!!!

S`use1a202


na ich mein net anstecken.. sondern hatte sie oben links nen loch im zahn hat ich den auch... tat ihr der linke fuss weh, mir auch.

wir können auch gedanken lesen.

zusammenhalt ist da, wie bei anderen geschwistern auch!

der vergleich ist aber extremer... wenn wir klausuren geschrieben haben, sie ne 5 ich ne 2, dann war das schon heftig.

und so steh ich jetzt auch beim abi unter druck.

"nah, wer ist denn besser von euch?" diese dummen fragen ey. die kapieren net das wir einzelpersonen sind mit unterschiedlichem wert und interllekt!

es ist wirklich nicht so schön, wie man sich das vorstellt!

c lair Ed=e mlunHe


suse

hmm, da hast Du recht. Habt ihr die selben LK's? Rein theoretisch könntet ihr ja bei Klausuren tauschen - wenn Dir Mathe gut liegt, schreibst Du für sie (wenn ihr unterschiedliche Kurse seit) und sie für dich Englisch. So dachte ich mir das jedenfalls immer... Aber sicher eh ne Schnapsidee ;-D

Um mal zum Thema was zu sagen: verletzt sie sich auch? Nee, oder??

SIuse16202


aaaaaaaaalso, es würde auffallen, was das tauschen angeht. wir sehen wirklich anders aus, haarfarben, frisuren und vor allen dingen die schrift, die die lehrer meist kennen...

wir haben bio LK gleich, und sind eben total unterschiedlich, obwohl wir zusammen lernen und so... das ist mies!

sie verletzt sich nicht! komischerweise, aber wir sind von der "stärke" her auch unterschiedlich, ich bin sehr labil.

M6alikxa


Hab heute mal wieder ein [***] angerichtet :-/ Oh jetzt geht es mir wieder gut... Fühle mich befreit und leicht... Na ja, hab auch wieder ge[***]... Aber das ist alles egal...

Gsras1-HCalm


naja, egal ist es nicht, würde ich mal sagen... %-|

cylairn de Mlunxe


Malika

Hab heute mal wieder ein [***] angerichtet

Du auch? :-|

Ich kann jetzt nichts weiter zu sagen. Sorry...

Aber den bekommst Du: :-x *knuddel*

S1user120x2


knuddeln als belohnung oder was geht hier heute ab? steh voll unter durck. morgen scheiß bio abi und mein kopf ist leer. wenn ich da net auf meine 5 punkte komm, muss ich ins mündliche und mein abi ist in gefahr!!

gott ey... würd auch gerne... aber ich kann nicht. muss langsam an den abiball denken... zu viele [***]... nee danke.

den beiden katzenbabies geht es gut. war heute wieder da! außerdem hab ich mir bei ebay heute zwei bücher ersteigert... eins über schwangerschaftsabbruch und die psychischen folgen und eins darüber, das menschen ein recht drauf haben, den frei[***] zu wählen oder so. auch was aus dem bereich psychologie!

finde ich mal ganz interessant und da ich ja liebend gerne psycho bla bla studieren will...

na ja schönen abend euch noch. ich muss wieder zu meiner zelle und der fotosynthese!!!

:-(

c/lair 0dVe xlune


knuddeln als belohnung oder was geht hier heute ab?

Hallo gehts? Auf der einen Seite wird mir unterstellt mein ziel sei die SV und hier knuddel ich aus Belohnung. Ich dreh durch. Was soll das denn? Ich bin echt falsch hier...

Malika Maus, ich hoffe Du weißt wie es gemeint war??

SAus:e1280x2


boar clair, bist du mit dem falschen fuss aufgestanden? hab ich wohl das smilie hinter vergessen, aber es war definitiv NICHT böse gemeint!

und noch was, ziel sv haben wir im grunde alle hier, sonst würden wir es kaum tun!! oder?

ich stehe dazu: ja ich [***], und ja es tut gut, und ja ich bin stolz auf jede [***], die dadurch hinterlassen wird!!!

GUrasX-Ha_lm


oh, da wird Che sich aber freuen, über diese Sachen hier...

Suse, ich wär auch wütend geworden an clairs Stelle. Ohne Smilie ist das halt total anders zu verstehen!

Wenn dus mit Smilie machst ist es natürlich nicht schlmm.

aber so ohne... :-|

du bist vielleicht im Moment stolz drauf. Aber nachher bist du es nicht mehr.

Ja, es mag gut tun -aber es ist der falsche Weg!!

Zkimt


Irgendwie glaub ich auch ich bin im falschen Film, suse echt.

Wenn das lustig sein sollte, dann vergess wenigstens den Smiley nicht, hier gibts eben nunmal Leute die empfindlich sind (eingeschlossen ich) und das muss nicht sein.

Wie auch im Motivationsfaden, da hab ich eigentlich weniger bock drauf zu lesen wie jemand "ausblutet" und das irgendwelches Blut zu dick ist.

Es triggert vielleicht auch andere. Ich kann verstehen dass es dir schlecht geht (mir und anderen auch)

Aber pass doch ein bisschen auf.

ich will mich hier nicht aufspielen, aber gerade clair kann sowas im Moment gar nicht gebrauchen.

G}ras-dHalm


schliesse mich Zimt an.

cqlaicr dex lune


Suse

ich hasse mich für jeden [***] mehr und mehr. Glaub mir das. Es wird immer schlimmer und tiefer. Lustig ist das keines Falls und die [***] werden nie wieder gehen. Das ist für mich kein Grund in irgendeiner Form stolz zu sein. Und ein Ziel ist es für mich nicht, nur ein ausweg. Der falsche, ja, aber ich kann nicht anders.

Ansonsten: Ich bin schon die ganzen letzten Tage mit dem falschen Fuss aufgestanden... >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH