Selbstverletzung

Souse12x0x2

ich finde es nicht lustig. und glaube mir, wenn es mich der art stören würde, was [***] angeht, dann würde ich es nicht tun oder?

und ich weiß, dass es der falsche weg ist!

ich bin stolz darauf, anderen leuten zu zeigen wie es mir geht, anstatt es unter langen sachen zu verstecken oder ausreden zu erfinden!

G}ras`-tHalxm

Am besten beenden wir die Diskussion, das führt doch zu nix hier..

SXchoxko

%-|

Super Sache... tagelang halte ich mich fern, kaum schaue ich rein, lese ich ein Riesen-Drama hier... ein Grund mehr für mich, hier fernzubleiben.

...und weg...

cKlair dex lune

Schoko

in den letzten Tagen war es hier sehr ruhig. Das heute ist die Ausnahme, aber wenn esDir nicht gut tut, bleib weg. Aber es geht nicht immer so zu... ;-)

Ich werde mich wohl auch fern halten...

Las es Dir gut gehen! :-x

S`choxko

Danke clair,

mach´s gut! :-x

Wir lesen uns trotzdem. ;-)

G3ras-eHaxlm

Was haltet ihr davon, wenn wir die Sache hier drin ruhig und mit Spoiler und mit Triggervermeidung ausdiskutieren? Weil so wie es jetzt ist, finde ich es überhaupt nicht gut.

2 gehen gezwungenermassen, jemand fühlt sich ungerecht behandelt... :-

das kanns doch nicht sein.. :-(

jeder von euch gehört hierher, ihr seid alle zu einem wichtigen Teil des Fadens geworden..

c#lair ide Xlunxe

Schoko

ja, ich bin dran, ich weiß, aber na ja... Im Moment is nich so wie was konstruktives schreiben...

culamir der lunxe

Ich denke auch,

dass hier und in der Tabelle nichts triggerndes stehen sollte. Das ist der falsche Platz. Wenn es sein muss, dann bitte eigener Threat mit Verweis, dass es triggert...

SEuse1)2x02

manno, ist das jetzt alles meine schuld oder wie?

dann lasst uns doch alle fernbleiben.

wo menschen aufeinander treffen kommt es zu auseinandersetzungen.

das ist doch normal. und das ich auch mal miese laune haben kann und dann mit ebenfalls weniger gut gelaunten menschen aneinander gerate, das kommt auch vor.

und solange wie ich hier bin, weiß ich, dass das hier nicht an der tagesordnung ist, ok?

wieso fernbleiben? wir haben dich lieb und wollen das du bleibst, fertig aus!!!!

@ all:

(vllt kann das jemand an nen mod weiterleiten, bin gerad durch wind) wie wäre es wenn wir wörter, (schokos tipp), die triggern, ihr wisst was dazu gehört, mit sternchen "abmildern"? (bsp. s*i**d...)

ich weiß nicht inwiefern die technig hier möglich ist, das automatisch einsetzen zu lassen, habe das aber auch schon gesehen.

und dann eben ein dampf ablass thema. wo man einfach mal so böse sachen sagen darf, die selbstverständlich auch da nicht unter die gürtellinie gehen sollten. oder wenns einem eben kacke geht, dann kommt dort alles rein und man kann sehen, hui der ist heut weniger gut drauf... etc. ??? ???

@ clair:

und du bleibst hoffentlich auch!!!!!!

Z{imt

Also Spoiler setzen kann doch eigentlich jeder selber, oder? Das kann man schon selber machen, denke ich....

G|rasQ-Halxm

dass wir hier drin Spoiler setzen, war eigentlich mit ein paar Ausnahmen schon immer so.

S2c"hoko

Das

vllt kann das jemand an nen mod weiterleiten, bin gerad durch wind) wie wäre es wenn wir wörter, (schokos tipp), die triggern, ihr wisst was dazu gehört, mit sternchen "abmildern"? (bsp. s*i**d...)

ist nicht mein Tipp, ich habe es lediglich so gemacht, da mal gesagt wurde, das wäre dann nicht so triggernd, als wenn man es ausschreibt. Wobei ich das nicht so sehe... ich bin ja nicht ganz blöd und weiß auch mit den Sternchen, was da eigentlich steht.

Aber egal, handelt es, wie Ihr wollt! *:)

SIuse12x02

ok, ist mir ehrlich gesagt eben nicht aufgefallen, das gespoilert wird. deswegen meint ich das ja.

selbersetzen kann es wirklich jeder, das wär kein problem. aber ich denke dennoch, das sich dann jeder dran halten müsste.

@ all:

können wir uns jetzt alle wieder liebhaben und vertragen!???

cslair9 de Clunxe

Spoiler

und weil mir die Spoiler auch nichts bringen, nutze ich dazu immer andere Wörter...

Sei es drum...

*:)

Suse: wenn schon, dann halt ich mal ne Zeit Abstand, weil mich hier alles ziemlich triggert (will dich nicht angreifen - meine es allgemein) - mal sehen...

S?use}120x2

guti, denn es liegt mir echt fern, wen von euch zu verteiben, geschweige denn euch weh zu tun oder zu triggern.

im grunde sitzen wir doch alle im selben boot, und obwohl ich viele net soooooooo gut kenne, hab ich euch liebgewonnen!!

SYNONYME! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH