Selbstverletzung

SPuse1x202

@ grasi:

sorry, hatte es schon als synonym gewählt.. geht aber klar!!

ich belese mich sehr viel über alle möglichen psychischen krankheiten, auch wenn ich net betroffene bin.

möchte ja psychologie studieren, denn ich möchte irgendwo weiterhelfen. gerade wenn man selber drin steckt!

dann lass uns mal hoffen das es mit dem bekanntheitsgrad bergauf geht!!

GJras-eHalm

ja..das hoffe ich auch, dass es aufwärts geht. :-)

ich möchte auch mal was in die Richtung machen.

Würde gerne bei einer Beratungsstelle, so einer Krisendings, arbeiten. :-)

aber momentan geht das nicht, bin zu jung und zu krank dafür. Kann nicht so viel Verantwortung tragen.. :-|

S%usHe120x2

@ grasi:

meine meinung zu dem thema ist generell, wer kann besser helfen und heilen, als jemand, der ebenfalls die krankheit hat!? ich mein studieren können es ja viele, aber wirklich verstehen und nachvollziehen!?

ich bin leider zu schlecht, lass mich aber auf die warteliste setzen und werde warten!!!!!!

ja gesunheit sollte im vordergrund stehen!!

was ich auch schön finde und als nen sehr sehr sinnvollen beruf halte, ist was mit kindern, behinderten oder tieren!!

MOalixka

Tut mir trotzdem wirklich total leid... War mal wieder voll drin in so einer sch.... Attacke... Wusste nicht so recht, was ich schreibe... Mache das nie wieder, okay ??? :°(

p%eacexfull

hi all.. :-D

p7e*acefu:ll

ja malika es ist ok.. musst nicht weinen .. *:)

MralEi-ka

Oh, hallo peace...

Ja, danke...

GVr-as-Ha2lm

Hallo Peace! *:)

Ist wirklich nicht schlimm, Malika. Mach dir keinen Kopf. Sowas kommt vor! :-)

pheacef#ulxl

habe nur die letzten zwei drei seiten gelesen.. hmmm..

also im prinzip ist es doch eigentlich ganz einfach..

für die einen hier gibt es nun mal wörter die triggern..

für die andern weniger..

nun da ja eigentlich niemand hier drin möchte dass jemand getriggert wird...

schlage ich vor ein für alle mal solche wörter nur mit vielen sternchen zu gebrauchen..

ok dass dann trotzdem die meisten wissen um was es geht ist klar..

trotzdem ist es einfacher für einige so damit umzugehen..

deshalb bitte nicht mehr trigger wörter reinschreiben..

..

..

für die die im moment einfach nicht anders können ist immer mein postfach da.. auch wenn ich es nicht umbedingt glücklich macht es zu lesen :-/.. aber auf jedenfall triggert es mich nicht und macht mich auch nicht kaputt..

..

p"eaecef8ull

hi grasi

wie gahts.. ???

..

malika gehts dir ein bisschen besser ???

Mialxixka

Besser ist der falsche Ausdruck... Weiß im Moment nicht wie ich mich fühle...

GzrasC-Ha|lxm

Peace, es war noch ein klein wenig mehr. Im Tabellenfaden waren etwa 3 Seiten Diskussion ...es ist ein bisschen entgleist.

Mir geht es gut, danke.

wie war dein...was wars schon wieder? |-o Geschäftsreise oder Urlaub?

p/euac^efu.lxl

hmm malika gehst du noch zu deinen gesprächen ..

pbeacerfulxl

urlaub eine woche spanien.. 28 bis 30 grad.. beach und so.. und gibraltar und tanger war ich.. echt cool.. naja du weisst ja wies wetter hier ist.. keine ahnung warum ich zurück gekommen bin :-/

MHalikxa

Ja... Meistens jedenfalls...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH