Selbstverletzung

p;eacefxull

meistens .. hmm bist du schon wieder gesund.. oder immer noch krank..

G.rasY-Hal!m

bist du jetzt braun? :-)

ach, hier wars teilweise auch widerlich heiss. :-(

bin froh, wenns kühler ist. so 26 Grad oder so ist genau richtig. :-)

M3alUika

was meinst du mit krank?

p3eace^fulxl

grasi

Peace, es war noch ein klein wenig mehr. Im Tabellenfaden waren etwa 3 Seiten Diskussion... es ist ein bisschen entgleist.

--> im grunde genommen bräuchte dieser faden sowie auch ein paar andere eine "lose" moderation.. weil er doch ziemlich heavy ist.. nur leider geht dies wohl nicht.. :-/ .. mit moderation meine ich einfach ein zwei leute die ab und zu ein bisschen beruhigen oder lenken können :-/

G9ras-wHalxm

du warst doch krank, Malika, so mit Fieber und nicht essen können oder so? :- ???

oder hab ich das falsch in Erinnerung?

MZal}ika

Ach das... Na ja, das Fieber ist weg... Schon länger...

pjeajcefu+lxl

malika.. du hattest doch dauern so hohes fieber ???

grasi.. na klar bin ich braun ;-D .. 26 grad finde ich eher kühl :-/

pZetacUefuxll

malika.. das ist aber eine gute nachricht.. habe mir immer sorgen gemacht wenn du geschrieben hast du gehst arbeiten wenn du so krank warst |-o

MTalikxa

Na, es hat mich nicht umgebracht... Und wie gesagt, das Fieber ist weg...

G(r7as-;Haxlm

Peace ist so lieb! :-D

Ja, wenn Che da ist, ist er ja die wandelnde Moderation... :-)

ich würd mich schon bereit erklären, aber ich denk das wär nicht gut, weil die anderen wären sich besser als ich.

p(eac@efull

grasi unterschätz dich mal nicht ;-)

malika .. stimmt du bist noch hier :-/ .. sorgen habe ich mir deswegen trotzdem gemacht :-/

M!alikxa

Hättest du nicht... Und vielleicht krieg ich das mit dem Essen ja auch irgendwann auf die Reihe... Hab das bei der Thera auch schon angesprochen...

p eacefbuxll

ja malika ich denke schon dass du dies hin kriegst.. es ist kein einfacher wech.. aber es ist ein wech.. finde ich gut dass du es angesprochen hast..

M8aflikJa

Tja, aber im moment will ich damit garnicht aufhören... Mit dem anderen Mist schon, aber damit nicht... Ach... Na ja... Egal...

GSras-*Haxlm

Aber es ist doch schonmal gut, dass du mit dem anderen aufhören willst. Das mit dem Essen kommt dann schon noch. Verlang nicht zuviel von dir.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH