Selbstverletzung

pleacefxull

genau malika eines nach dem andern.. und später brauchst du dies alles nicht mehr :-D

Mqatl]ikxa

Na ich weiß nicht... kann da grad nicht so dran glauben... Aber das andere könnte mir meinen Job kosten... Im Sommer wegen der N*****... Aber das mit dem Essen nicht... Schlank sein fällt ja nicht auf...

p6eaceifuxll

hmm malika das schlank sein mag schon sein.. nur leider wirst du nach ein paar jahren dann auch nicht mehr arbeiten können weil es da schon noch ein paar andere nebenwirkungen gibt.. :-/

p,eaVcefuxll

aber im prinzip hast du recht.. aufallen tut es erst wenn man extrem dünn ist :-/

Glras-bHalxm

Malika, wenn ich mal so fragen darf...wie gross bist du denn, was ist dein momentanes Gewicht und was dein Zielgewicht?

M6al8ika

Also ich bin 1,71 cm und wiege im Moment noch 62 kg... Will noch midestens 10 kg abnehmen...

M$alHika

upps, meinte 1,71 m...

Goras-cHalm

10 kg sind zuviel.

dann bist du untergewichtig.

Du bist jetzt auf BMI ~21, also genau richtig, aber ich hab auch BMI 20/21 und fühl mich auch nicht wohl.

Aber 10 kg, dann hast du nen BMI von 17 Komma irgendwas, und ab 16 ist man anorektisch.

MUalixka

Das ist egal... Will abnehmen, weil ich halt viel zu fett bin... Kann ja nirgends einkaufen gehen, mir passt keine hose... Und ich fühl mich so auch nicht wohl...

GkraTs-IHaxlm

vielleicht bist du auch breit gebaut? :-

also FETT bist du nicht.

Du bist normal.

Ich fühle ich auch nicht wohl, aber fett ist was anderes.

das ist fett:

[[http://www.plagueangel.net/grotto/images/fatty17b.jpg]]

:-o

MXali>kxa

Aber manchmal habe ich das gefühl genau so auszusehen... Na ja, egal... muss jetzt raus... Muss morgen um halb fünf raus aus den federn...

Gute Nacht *:)

GVra6s-Haxlm

Gute Nacht, Malika! *:)

Bblase`hase89

@Schoko

Hatte ein ähnliches Problem. Immer wenn ich mit meinen Freund steit hatte, habe ich mir irgendwie weh getan, um den schmerz aus dem Herzen zu vergessen. Habe es in den Griff bekommen. Mein Freund hat mich vor der Wahl gestellt, entweder er oder ich mach weiter damit. Dann hätte er schluss gemacht. Ich wünsche dir so sehr, dass du das auch in den Griff bekommst. Drücke dir die Daumen. :)^

p0eancef^ull

*:) guten morgen

i0tsR (me

morgen

alle zusammen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH