Selbstverletzung

p:eaceefull


..wieso ich mich so sehe? Weil es so ist.

Das ist wie wenn du 150 kg wiegst und in den Spiegel siehst und denkst "boah ich bin fett". Du BIST es auch..

.. das ischt doch genau der punkt.. ohhhm mann bin ich fett.. zack und wech !!

.. und dies gilt es jetzt wech zu kriegen.. ob du dies alleine schaffst weiss ich nicht.. aber an dem musst du arbeiten.. es kann nicht sein dass du dir dein leben so "einfach" machst (ich bin und bleibe eine dumme kuh.. --> und fertig) .. da muss jetzt was kommen.. ich bin leider auch kein sachverständiger aber hier musst du ansetzten.. denn grasi so grotten schlecht wie du schreibst dass du seihst bist du schlicht weg einfach nicht.. aber dies nützt nix wenn ich es schreibe weil ich deine antwort kenne (.. du kennst mich ja gar nicht also wie willst du dies beurteilen.. ;-) .. ) aber diesen weg musst du einschlagen.. und zwar mit oder ohne hilfe.. du musst davon wegkommen dich selber fertig zu machen.. und schlecht zu machen..

Gxras?-iHalxm


ich kann aber irgendwie nicht davon wegkommen...weil es doch so ist??

das ist schwer zu erklären.

Das hat irgendwie auch was psychotisches, einen kleinen Hauch.

Ich glaube es den Leuten auch nicht, wenn sie sagen, so blöd sei ich gar nicht - denn würden sie mir die Wahrheit sagen? Wohl kaum. Würdest du mir das sagen? Nein.

ich werds heute in der Therapie mal ansprechen.

Eine Stunde ist viel zu wenig. :-

cTlacir d9e Gl]une


*:)

Schönen tag euch allen! kotz gerade bei managementtraining ab... %-|

GGrIais-xHalm


das hört sich irgendwie sehr...interessant an. :- %-|

cblaiPr d]e Alunxe


Gräschen

wir müssen präsentationen und so aus'm stehgreif machen... wie ich es liebe.

maus - ich danke dir für alles (du weißt warum). ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll... x:) ich muss jetzt weg - telefonieren... ;-)

*:)

GFrasJ-Halxm


du musst nichts sagen. :-x

hab das gern gemacht. Es war das mindeste was ich tun konnte. :-

:-)

c4lair dDe ]lune


Warum war es das mindeste? Du stehst doch nicht in meiner Schuld... :-/

Finde ich aber toll - trotz Deiner Telefonphobie... Wenn ich was für Dich tun kann - meine Nummer hast ja jetzt ;-)

:-x

N~e~la


*:)

S9usec12$0%2


sag auch nur kurz hallöle! *:)

Nmela


Ich sag in letzter Zeit immer nur kurz hallo... Denn immer wenn ich komme, ist entweder niemand da, oder es streiten sich alle, da bin ich halt gegangen...

Und jetzt... hmmm... mal schauen, vielleicht schnall ich mir die Inliner gleich noch unter und geh mal ne Runde auf die Fresse fliegen ;-)

S>usTe12x02


@ nela:

ich sag auch nur fix hallo, da ich die diskussion gerade net stören wollte... und auch net wirklich durchblicke! :-)

außerdem geh ich jetzt duschen und meine haar mit sheer blonde waschen, was soooo lekka riecht! :-p

NRelxa


hm... kenn ich nit... aber ich muss mit shampoos immer vorsichtig sein... ich krieg so schnell schuppen und haarausfall davon...

uaaaah! hilfe! meine mutter hat heute ein graues haar bei mir entdeckt! muss ich mir jetzt etwa sorgen machen ???

ach übrigens, guck mal, wann vor mir der letzte hier was reingeschrieben hat, du störst die diskussion also gar nit ;-)

MralCiHka


Hallo... Bin wieder da... War heute bei der Thera...

N:elRa


Hallo Malika! *:)

Wie wars?

M8alidka


Hallo Nela...

War ziemlich anstrengend... Hab Mittwoch schon wieder...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH