Selbstverletzung

NYelHa

echt? so schnell nen neuen termin? cool! :)^

und dass das anstrengend ist, glaub ich dir. mir gings heut nicht anders...

Moalikxa

Ja, sie meinte, dass das nötig wäre... Na ja... Dafür habe ich nächste Woche aber gar nicht...

NCela

Warum gar nicht ??? :-o

Mpaylxika

Na weil ich doch nur dahin kann, wenn ich Schule habe, weil das ja in der gleichen Stadt ist... Und Montag ist ja Feiertag und Mittwochs habe ich nur alle zwei Wochen... Na ja, aber meine Betreuerin kommt ja am Dienstag (nächste Woche) zum Glück zu mir... Da bin ich ganz froh drum...

NXeJlxa

Ach so. Is zwar nich gut, abe gut, dass deine Betreuerin kommt! :)^

Mkal<ixka

Nein, gut ist das sicher nicht... Vor allem nicht im Moment... Aber ich kann es halt nicht ändern...

Ntelha

Malika

Ich finde es verdammt stark, dass du das durchziehst und auch das:

Nein, gut ist das sicher nicht...

Ich glaube, langsam verstehst du, dass die Therapie auf lange Sicht gesehen soch gut ist! :)^

M{alxika

Ja, ich denke schon, dass es gut war, dass ich das angefangen habe... Es war gut, dass phoebe mich zur Beratungsstelle gezerrt hat... Ich wüsste nicht, wo ich sonst jetzt wäre...

DANKE ZUM HUNDERTAUSENDSTEN MAL PHOEBE x:)

Ich kanns nicht oft genug sagen!!!

Nyelxa

Ja, ich denke schon, dass es gut war, dass ich das angefangen habe...

:)^ :)^ :)^ :)^

Das hat sich nämlich mal anders angehört... :-/

M3alikxa

ja, ich weiß... und manchmal denke ich immernoch so... aber dann kommen so Tage wie heute und da bin ich dann ganz froh, wenn ich zur Thera darf...

S`uese1i2x02

hey malika maus, sehen uns gleich bei icq...

geht doch laaaangsam bergauf, was?

@ nela:

ich hab sehr trockene kopfhaut aber dieses shampoo, was zwar teuer ist, finde ich irgendwie voll schön... macht gute laune :-)

zudem dusche ich mit kirschduschbad vom club des createurs de beauté. das riecht auch verdammt gut... :-p

NPenla

uaaaah! ich hasse kirsch!!!

malika :)^ weiter so! du schaffst das! und lass dich bloß nicht unterkriegen!

M'a]likTa

Ja, heute ist wohl ein ganz guter Tag... Bin aber trotzdem ziemlich fertig... Na ja... Soll wohl so sein...

Scu?se1x202

da hätten wir noch mango.... und ganz viele andere leckere sachen! :-D weiß net, hat gerad gute laune gemacht, aber meine sch**** regelschmerzen bringen mich fast um.

@ mailka.... ich komme... (siehe icq)

N*ela

uaaah! mango, noch schlimmer...

regelschmerzen... hmmm... ich bin nächste woche wieder dran, mag noch gar nicht dran denken...

so meine lieben, ich werd jetzt mal wieder... erstens zerspringt mir gleich die blase und zweitens sterb ich sonst vor hunger... und das will ich nich... :-/

also machts mal gut! bis bald!

hel

:-x *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH