Selbstverletzung

S,useN12x02

na bevor du in die hose pieschst...

magst du überhaupt ne frucht!? :-)

hab gerad gehört wie phoebe malika unterstützt hat. finde das sehr sehr nett und lieb und vorbildlich!!

@ phoebe:

:)^

NwePla

ja, ich mag ganz viele früchte, nur eben die nicht und avocado auch nicht...

am liebsten sternfrucht...

ja, phoebe ist schon spitze! :)^

so, aber jetzt machts mal gut!

S+use1\202

ja ja, hau schon ab. sternfrucht schmeckt lekka. aber hab noch nie duschbad oder prafum gesehen, was so riecht.. :-/

ansonsten nehme ich duschbad was ph-neutral ist, aufgrund meiner neurodermitis...

(meine ärtzin damals in der klinik schimpfte immer mit mir, wenn ichgejuckt hab, sie meinte sie könnte es auch unter svv verbuchen...)

pthoexbe

|-o na ihr seid mir ja ein paar...

liebe mitmenschen :-D danke...aber ich muss doch dabei sagen...auch wenn du es nicht hören willst malika, wenn du nicht gewollt hättest...dann wärest du nicht gegangen..und somit ist es ganz alleine dein verdienst!!!!!! bist ne taffe kleine maus und du wirst es schaffen!!!! jawoll!!!!

pvhEoexbe

schön peace

dass du dir das buch auch besorgen willst...ist wirklich wertvoll..und es stimmt ja alles darin!!!

Ltilabtlasgsblxau

pheobe *:)

Und alle anderen!

Was haltet ihr davon, einen Thread zu eröffnen mit Buchempfehlungen? Ich kenne zwei Bücher zu Panik und Agoraphobie. Ich würde vorschlgen, dass immer die Erkrankung in die Titelzeile kommt und als Text dann der Buchtitel. Wäre sicher für viele eine Hilfe.

S)use1J202

gute idee, fang einfach an! ich hab auch viele gute bücher über krankheiten...

@phoebe: welches buch meint ihr?

und, sicherlich ist es malikas verdienst, aber du hast sie geschubst!!! ;-)

pghoexbe

ohhh

das mit den buchtiteln..hatten wir schon mal..ist aber glaube ich schon seeehhhhr lange her..ist ne gute idee..

p"ea@cefRuxll

suse

das buch heisst

schluss mit dem eiertanz

;-)

SAusMe1202

ok, noch ne kurze inhlatsangabe, bitte!

hab mir gerad bei amazon "cut" von patrizia Mc Cormick und irgend jeden tag ein stückchen weniger von mir... gekauft!!

p^eac9efWul2l

suse googel mal dann siehst du inhalt

Ssusex1202

ok, faule socke! ;-)

pXeaczefulxl

habe mir ein pdf file runtergeladen und kann nicht copy paste machen :-/.. i am so sorry ;-D

G;rasK-H^alxm

Cut hab ich auch. :-)

Nce\la

Ist Cut gut?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH