Selbstverletzung

pUeacefxull

hi clair.. hoffe doch dass du noch ein bisschen unter uns weilen möchtest :-/ ... |-o .. auch wenn dies selbstsüchtig ist :-/

s9anBjxi

Hallo !

Grüß euch !*:)

prelacefxull

hi sanji wie geht es dir ???

@:) @:)

G=rasx-Halm

hallo Sanji! *:) @:)

sTanjxi

hallo peacefull, gras-halm

das ist ja süß mit den Blumensmilies!!!

Mir geht es einigermaßen. Hab Angst vor Morgen. Wieder eine Termin beim Arzt! Wegen Diabetes und so ... Möchte am liebsten kneifen....

@ clair... manchmanl geht es einem einfach beschissen ohne zu wissen warum .. das geht mir oft auch so.... ich schick dir ein paar Kraftsternchen rüber****************

paeac3efuxll

sanji das ist dann ein wichtiger termin.. :-/ .. wie geht es deiner wohnung alles palletti ???

Sgusue1202

hallöle ihr alle, wo hast du die blumen her peace? *:)

@ clair,

lass mal, zur zeit ist bei mir auch echt miese stimmung. aber es ist kacke, wenn man nicht weoß wieso, wenns einfach so ist. genau wie ich ohne grund einfach jeden anpöbel der mich anredet... gibt eben slche tage, wenn auch in letzter zeit öfter.

hoffe deinem hasi gehts besser. hab an ihn gedacht! :-)

p`eacefYulhl

die habe ich von grasi bekommen :-D .. im anderen schocko faden siehst du die anleitung :-D dazu

s*anjxi

peacefull

leider ist noch nicht alles paletti in meiner Wohnung. das Schlafzimmer kann ich noch nicht nutzen. Brauch erst mal einen Job um Geld zu verdienen.

Wie geht es dir?

Hallo suse

SnusWe1x202

hello sanji!!

wenigstens hast du deine eigenen vier wände. hab zwar noch net viel mitbekommen von dir, aber das hört sich jedenfalls schonmal gut an!!

sHaXnxji

suse

ja eigene vier Wände ist gut... Leb aber schon lange allein. vermutlich hälst du mich für jünger. Bin aber schon über 30. Bin im Dezember umgezogen und hab meine neue Wohnung noch nicht vollständig eingerichtet.

S5use1a20x2

*g, hab dich wirklich für junger gehalten, aber eigenen vier wände, die wörter klingen wie musik in meinen ohren, da bin ich ganz benebelt! ;-)

mir reich oft schon "andere vier wände", bloß net meine eigenen...

na ja seit dezember lebste also mehr oder weniger in nem chaos? ohje... das wär ja nichts für mich, aber mühsam ernährt sich das eichhörnchen!:-p

sLanxji

ja mühsam... anders geht es nicht . zudem beschreibt das Chaos meiner Wohnung ganz gut meinen inneren Zustand....

hab tierische Angst vor morgen. Wenn dann rbestätigt ist das die Diagnose stimmt, weiß ich echt nicht wie es weitergeht. Wie soll ich das in den Griff kriegen wenn ich mich ständig mit meinen ES kaputtmache?

Aufhören schaffe ich nicht. ich schaffe es nicht mal 2 Tage ohne .

Ich will das nicht. Ich will das das nicht wahr wird.

Warum magst du deine eigenen vier Wände nicht?

S%uIse1x202

weil ich noch zu hause wohne, und mich alle kaputt machen, einfach nur ihre anwesenheit. ich hab wenig zeit und ruhe für mich, egal.

bin ja bald weg.

du meinst diabetes? dann kommt alles auf einmal... du packst das schon. warte erstmal ab und dann guck wie du damit klarkommst!!!

sBanxji

nee ich glaub ich schaff das nicht...

ich weiß das es viele Menschen damit leben... ich hab in der ambulanten pflege viel mit Diabetikern zu tun gehabt.. ich sollte es also kennen.

Ich weiß nicht wie es wietergeht. ich krieg das nicht in den Griff.. Für mich ist das einfach zu viel. Ich hab schon so genug Probleme, mit denen ich nicht fertig werde.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH