Selbstverletzung

p'eacGefuxll


vielleicht darum damit du dir einen ruck gibst.. aber ganz sicher nicht als strafe..

..

ja sanji eine thera ist ganz wichtich für dich.. ganz ganz wichtig..

sYanpjxi


Ich habe nichts mehr zu verlieren....

SWuse12x02


peace hat recht. überleg es dir wirklich mal. ganz in ruhe, du hast zeit. aber halte dir immer vor augen, das es auch für dich nen besseres leben gibt, bessere zeiten und mut und kraft und heilung!!! :-x

pAeace:fulIl


doch sanji .. du weisst es nur nicht.. :-/.. du bischt ja jünger wie ich :-/ also musst du dies auch akzeptieren wenn ich es sage ;-)

Sjusep1x202


eben, nichts zu verlieren. setz dich mal in ruhe hin und dann überlegst du dir, ob du wirklich da rauskommen möchtewst. hört sich blod an, aber manchmal will man gar nicht das sich was ändert. dann guckste in telefonbuch und guckst nach paar nummern.

rufst an schilderst kurz deine situation und lässt dir einen termin geben. dann geht alles wie von alleine!!

SHuvs^e/1202


und ich bin die jüngste und geb peace recht! man muss auf ältere hören!! ;-D

p%eacefuxll


suse

sanji ist wie meine jüngere schwester ;-) .. und auf den älteren bruder muss man einfach hören :-/

p;ea'ce7fulxl


sanji wann hast du termin morgen ??

s>aVnxji


sorry das ich im Moment so drauf bin .... Ich laber hier wieder aber das ist im Moment so. Ich komm anscheinend immer heir her und kann nur negatives schreiben.. Ich hab das gefühl das ich euch huier ausnutze. Aber das will ich nicht. ich wünschte ich könnte euch was anderes erzählen. : Ich werd hier gleich wieder rausmüssen. Bin aber dankbar über eure beiträge. Das zeigt mir das ich nicht ganz allen da stehe . Ich werd versuchen am freitag nachmittag hier wieder reinzukommen und euch schreiben was es morgen ergeben hat.

S_uxse120x2


ok, mach das. nerven und ausnutzen tust du niemanden. wenn du fragen hast und es in erwägung ziehst eine therapie zu machen, dann sag bescheid. ich helfe gerne!

mach dir nicht so einen großen kopf.

manchmal gehts mir auch dermaßen kacke und ich laber die leute zu. aber dafür haben wir uns ja,um füreinander da zu sein, auch in schlechten zeiten!!! :-x

p&eacbefuxll


sanji ich freue mich immer über jede deiner zeilen !!!!!!!!!! das weisst du auch :-x .. also dann bis freitag nachmittag.. ich schau dann rein wenn ich kann.. *:)

sKanxji


Termin morgen um acht. Wird dden ganzen tag in Anspruch nehmen mUss merhfach hin zum Blutabnehmen.

hab ja schon mal einen Therapieversuch unternommen und deda bin ich rausgeschmissen worden. dann hatte ich im Februar einen termin bei einer Therapheutin, die meine Probleme lächerlich gemacht hat. Daher hab ich im Moment keinen Mut mehr .

SduseP12x02


ich komm auch gucken, ach was ich bin ja täglich hier ;_)

dann toi, toi toi und überleg es dir ernsthaft mit der therapie...

s3anjxi


peace

akzeptier als jüngere gerne das was du sagst!Vor allem freu ich mich sehr darüber!

pceaccefulll


es ist sehr schwierich jemand richtigen zu finden :-/ .. irgendwie sollte dies aber schon möglich sein.. werde mir dazu mal ein paar gedanken machen.. bis bald sanji

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH