Selbstverletzung

Sxuse1x202

ok,verständlich. aber auch das braucht manchmal viele anläufe.

und gerade an so scheiß tagen, würde ich regelrecht ne sitzung herbeiwünschen! mir ist die möglichkeit leider der zeit net gegeben, also nutze jede chance, die du hast!!

pqeacexfull

akzeptier als jüngere gerne das was du sagst! Vor allem freu ich mich sehr darüber!

--> |-o x:)

sfanjxi

DANKE suse und peacefull!!!!

Bis dann !

Liebe Grüße auch an die anderen hier im faden !

p"eacneOfull

so ich muss auch los also sanji ich drücke dir ganz feste die daumen.. *:) *:) *:) *:)

pleaYcefuxll

tschüss suse.. bis später :-D

S'use41202

ja bye bye, schönen abend noch!

MvalMikxa

Wollte nur mal kurz hallo sagen... Bin im Moment arg am Boden... Will nichts falsches schreiben, daher ziehe ich mich in nächster Zeit zurück...

Gzras-H?alm

du schreibst nichts falsches. :-

einfach nichts, was andere triggern könnte, wie mit dem B**tb*d.

MBaliSk#a

ja, ich weiß, dass das falsch war. aber wenn es mir so geht wie jetzt, dann weiß ich oft nicht, was ich schreibe... Hab mich dann nicht unter kontrolle...

SNuse1V20x2

ok, süße frag dich gleich mal bei icq...

M?alik+a

bin unsichtbar... nicht wundern...

p$eac$efull

bin sichtbar :-/

hi malika :-)

MJal|ik}a

Hallo peace...

meine doch bei icq...

pJeacef#u)ll

weiss ich doch malika ;-) .. für dich @:)

M|alixka

Oh, danke |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH