Selbstverletzung

MBalixka

Danke, peace... Trotzdem hat sich an meinem Entschluss nichts geändert...

p"eaRcexfull

an welchem entschluss malika ???

M@alOikxa

Dass ich mich in der nächsten Zeit hier besser nicht mehr blicken lasse... Nicht, wenn es mir so geht wie im Moment...

pRea4ce@fuull

lila das hat nichts mit albernheit zu tun.. hmm.. es gibt im leben nicht so viele zeiten wo wir uns einfach mal zurücklehnen können und ein bisschen relaxen.. genau dies ist aber wichtig.. ein bisschen abschalten.. und träumen..

LCila=bla)ssxblau

Malika

Dann eröffne doch einfach mal einen eigenen Thread, mit dem Titel "Mir geht es bescheiden" oder so. Du musst dich doch irgendwo aussprechen können! Einigeln ist gar nicht gut für dicch!!@:)

M~alifk>a

Hmmm, mal schauen... Mir geht es halt nur darum, dass ich, wenn es mir so schlecht geht, nicht darüber nachdenke, was ich schreibe... Und dann passiert sowas wie am Sonntag und das will ich den anderen hier nicht antun...

p^eacqef2ull

ja malika auch du hast anrecht auf einen eigenen faden.. und ich werde sicher auch immer dort sein.. nur in den wölfchenfaden schreib ich nicht wirklich.. ausser ein mal :-/ .. aber das war ein spezieller anlass und da konnte ich nicht anders :-/.. den es gibt diesen moment nur ein einziges mal im leben..........

pYeacemfulxl

malika bitte verkriech dich nicht.. :-(

MNaliBkxa

Was soll ich denn machen... ich will niemandem weh tun...

pPeac7efuxll

mach mal einen eigenen faden auf.. ???.. oder soll ich das für dich machen ???.. wenn du möchtest.. ???

MyalQiMka

Ich weiß nicht... weiß nicht, was ich schreiben sollte... mein kopf ist im moment so unendlich leer...

pBeac_efull

malika nicht immer hat man die worte.. sehr oft verlassen sie einem auch.. aber du hast noch deine gedichte.. :-D ..

M&alixka

hmmm... wenn du magst kannst du solch einen faden machen...

GWras%-VHa:lym

Malika, du tust niemandem weh!

Ein eigener Faden wäre eine gute Idee, da kannst du schreiben was dir durch den Kopf geht..kannst ja noch Trigger hinzufügen im Titel, und dann schreiben was du halt grad denkst...

nicht verkriechen bitte.. :-(

auch von mir ein paar Blümchen:

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

MYal9ika

Danke, Grasi...

Trotzdem :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH