Selbstverletzung

iBtsU mxe


schreib deinen zettel

SZc]h.oko


Der ist

eigentlich schon fertig. Ich hab´s in meinem Tagebuch stehen und muss die Zettel nur rausnehmen.

Che, weißt Du, es ändert im Moment nichts daran. Ich weiß nicht, wie ich es bis zum nächsten Termin aushalten soll. Ich bin so fertig. Ich hab´ einfach das Gefühl, sie ist es... satt?!?

Das schlimmste ist das Gefühl nach dem Satz, da ich mir eh immer alles enorm zu Herzen nehme, und gerade bei ihr... sie versteht selber nicht, wie mein Ex es so lange mit mir aushalten konnte. Super, wer soll´s dann verstehen?

Sychowkxo


its me

Hast dir ma die pferde fluesterer angeschaut? die "erschrecken"die pferde auch erst ma, machen dinge, vor denen das pferd weglaeuft und dann drehn sie sich um und gehen, ploetzlich laeuft das pferd nach...

Der Film ist soo schön! :)* überleg* Und die Parallelen sehe ich sogar, ja... :-)

Der Satz... es tat nur so weh, so verdammt weh... gerade von ihr...

S\choEko


Aber...

Du hattest auch sowas in Deiner Therapie? Hat Dir das nicht auch irre-weh getan erstmal? Und danach? Hattest Du Vertrauen, konntet Ihr "normal" arbeiten?

Cxhe


Der Satz...

Provokation, aufrütteln - oder auch Verzweiflung, Hilflosigkeit? Bedenke, wie sie auch emotional Anteil nahm...

SCchoxko


NAHM

Damals... ja.

Es hat mich voll reingerissen, ich kann einfach nicht mehr und... ich will auch nicht mehr...

Soll ich sie drauf ansprechen, wieso sie das gesagt hat? Ich kann ihr jetzt noch weniger was davon erzählen...

Cxhe


Soll ich sie drauf ansprechen, wieso sie das gesagt hat?

JA ! Das hätte ich auch getan... obwohl ich es mir denken kann. Es wird so sein, wie ich es schrieb.

Vieleicht denkt sie, daß Du noch tiefer runter mußt, damit Du endich reden kannst. Wenn Du doch keine Unterstützung annehmen magst, wird das wohl auch so sein.

Sjchoxko


Wenn Du doch keine Unterstützung annehmen magst, wird das wohl auch so sein.

Okay, das bin ich dann wohl bis zum nächsten Termin.

CJhe


Oder

Du raffst Dich endlich auf und tust etwas für Dich.

Oder Du läßt Dir von mir helfen...

Du bist nicht allein - aber Du mußt allein den ersten Schritt tun.

Sjc<hokxo


Für mich...

ich könnte schneiden, schneiden, nur schneiden... sonst habe ich keine Lust, was zu tun. Schlafen vielleicht noch. Hab´ gestern abend zwei Schlaftabletten genommen und bin kaum aus dem Bett gekommen heute morgen.

Ich könnte so zu ihr hingehen und... ich weiß es nicht... ihr sagen, dass ich ihre Hilfe will, dass ich sie brauche!

iet@s mxe


klar hat's weh getan

Wie sau... und ich hab paar wochen gebraucht um zu sehen dass ich es provoziert hab...

da haette kommen koennen wer will und ich haette nur sie als "die boese" die mich nicht mehr will gesehn, die mich aufgegeben hat etc...

jetzt, mit 2 jahren abstand muss ich der frau einiges hoch anrechnen!!!

manchmal bereue ich es dass ich meine therapie nicht zu ende gebracht hab. Und dass ich den absprung nicht wirklich geschafft hab, dass ist ja wohl auch nicht die frage. aber grade das gefuehl, wenn sie einem so weh getan hat, dann trotzdem so schnell wie moeglich wieder hin zu wollen, kenn ich nur zu gut. und ich glaube genau das ist das ziel...

ich erinner mich wie ich immer enttaeuscht war, wenn sie mir den naechsten termin erst ne woche spaeter vorschlug, und aus trotz sagte ich dann immer, nee da kann ich nicht.

Das war das schlimmste, ich hab mich mir selber in den weg gestellt aber es nicht geschafft mich selber wieder aus dem weg zu raeumen.

pMeac9efuxll


hi schoko

ein kleiner gruss aus den tiefen des internets... %-|

peace

ixt$s {me


es fuehlt sich an als seiest du fest geklebt, in dir drin schreit was zb geh hin! oder tu was! oder lass das schneiden! oder ich will das so gern!

aber in dir drin fuehlt sich alles an wie gummi und du kannst dich nicht hoch raffen und es scheint als waere es leichter den mount everest zu besteigen als zb diesen anruf zu taetigen und vorher heulst du und hinterher heulst du noch mehr und alles scheint ganz furchtbar aber wenn einer fragt dann kannst du es nicht erklaeren....

SWcho9ko


its me

Du sprichst mir gerade echt aus der Seele...!

Ich hab´ auch nur das Gefühl, sie war froh, als ich zur Tür raus war und hat einfach keinen Bock mehr, mein Schweigen zu ertragen, dieses Gestammel jedes Mal, was eh nichts bringt... Und vor allem, dass sie diesen verdammten Satz auch ganz ernst gemeint hat und nicht verstehen kann, wie überhaupt ein Mann sowas mitmachen konnte wie mit mir und kein normaler Mensch sowas aushalten würde mit mir usw..

Das ist das Ziel... dass ich möglichst schnell wiederkomme? Ich würde am liebsten morgen hingehen, aber ich habe dann das Gefühl, sie kriegt die Krise, wenn ich komme OHNE Termin, wo ich MIT Termin mein Maul nie aufkriege.

Zu Deinem zweiten Beitrag gibt´s nicht viel zu sagen... so fühlt es sich an, ja, genau SO!

Mein Innerstes sagt mir, geh´ morgen hin, Du packst das Wochenende nicht allein, nicht SO, mein Kopf sagt, geh´ nicht hin, weil... s.o.!

Sjchxoko


peace

Dicken Gruß zurück! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH