Selbstverletzung

GAras\-Halxm

also, ich fänds eine gute Idee mit dem Faden.

Musst ja nicht immer reinschreiben..einfach wenn du grad magst.. :-)

los, eröffnen!

poeacRef5ulxl

Malikas faden

ich eröffne diesen faden speziell für Malika.. er soll immer für sie da sein.. vorallem dann wenn sie traurig ist aber vorallem auch dann wenn sie glücklich ist.. oder auch dann wenn es ihr schlecht geht aber auch dann wenn es ihr gut geht.. und alle die Malika in med1 kennengelernt haben oder kennenlernen möchten sind willkommen hier zu posten.. *:)

peace

Geras-@Hxalm

ähm..du hast ihn ja gar nicht eröffnet? :-

pKeaocefxull

moment nicht geklappt ;-)

Gcras-Hxalm

schreib doch noch "evtl. Trigger" oder so dazu (wenn Malika einverstanden ist), dann kann sie schreiben, ohne immer Rücksicht nehmen zu müssen..

M&alixka

Danke peace *gerührt bin*

p[eace#fulxl

hmm schon passiert.. falls man was ändern sollte kann dies che arrangieren :-/.. nur der admin kann titel ändern.. :-/

M;alikxa

Soll ich che mal ne pn schreiben?

M(al!ikxa

oder isa?

GKrasF-Haxlm

hab ich schon getan.. ;-)

Cxhe

Bin da,

worum gehts?

*:)

M|al|ikxa

peace hat für mich nen faden eröffnet... soll aber noch der hinweis in den titel, dass es triggern könnte...

poeacef^uxll

hi che .. danke vielmals.. habe den titel nicht ganz exact hingekriegt.. :-/

Cmhe

Editieren kann nur der Admin.

Aber Peace kann ihn ja nochmal neu eröffnen, und ich lösch den anderen dann. So einfach ist das :-)

M5a=likxa

und die beiträge?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH