Selbstverletzung

Cuhe

hui...

das ist lange... Urlaub ?

SPuse/120x2

mein freund kommt heut abend und nimmt mich dann mit zu sich nach parchim. am we hat er geburtstag und am donnerstag, dem 19.5. fahren wir nen tag nach hamburg (konzert) während ich freunde dort besuche. komm dann erst freitag oder später wieder, da wir uns nu 4 wochen net gesehen haben.

würde von ihm aus auch gerne ins forum, aber ich weiß weder mein passwort noch die emailadresse, mit der ich registriert bin, um das passwort zusenden zu lassen...

Cxhe

versteh nicht-

wie loggst Du Dich dann hier ein?

SPus1e,120x2

das is auf meinem pc gespeichert. das passwort weiß ich echt net mehr.wollte es anfordern aber da kam laufend, dass die emailaddy net stimmt, oder der name..

CYh+e

der Name

ist "Susann110", und die E-Mail-Adresse siehst Du, wenn Du auf "Profil ändern" gehst. :-)

G0rBas-Haxlm

*:)

S usCe12G0x2

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh danke!!!!!!!!!!

SMusey1)20x2

boar, hat geklappt, tausend dank!@:)

dann werd ich doch öfter online kommen, die tage...

p$eaceKfull

:)^

passwort jetzt aber nicht mehr vergessen :-p

..

bin auch froh :-D

Sbuse1r2x02

konnt mich leider vorhin net ausloggen und neu einloggen. war irgendwie komisch, deswegen war ich plötzlich weg! :-)

p}ewac!efxull

*:) morgen

[[http://www.med1.de/Forum/Sucht/152469/]]

evt.. mal noch nen kommentar dort abgeben würde vielleicht helfen..

C&hxe

Moin peace :-)

*:)

pheace0full

hi che :-D

CKhxe

Na, Suse,

dann bist Du ja gerettet ;-D

Deinen Benutzernamen sieht man übrigens unten in der Statuszeile, wenn man mit dem Cursor über Deinen Nick fährt. Da ist kein Trick dabeigewesen ;-)

s?anji

Hallo *:)

War gestern beim Arzt. Test gemacht. Diagnose bestätigt. Sch....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH