Selbstverletzung

p-eac8efull

hi liebe sanji.. hmm das heisst das du diabetes hast.. das heisst dass du dir jetzt immer spitzen machen musst.. ???

sLa!njxi

hi lieber peacefull...

ich weiß nicht genau ob ich jetzt spritzen muss. Hab heute in der Praxis nur angerufen um das Ergebnis zu erfahren....

pxeacexfull

evt. funktioniert es auch mit einer diät ???.. och sanji.. :-( ..

du bist jetzt in einem i-cafe oder ???

G%ras-LHalm

und was ist das Ergebnis?

Hallo, Sanji! *:) :-)

Zlimt

Hi sanji *:)

Tut mir echt leid wegen der Diagnose...

s4anxji

@ peacefull ja bin im I-Cafe

weiß nicht ob da eine Diät hilft . Und das mit meinen ES

Hallo gras-halm! *:) Ergebnis= Diabetes!

Haloo Zimt !*:)

GBras-H;alm

weisst du welcher Typ?

sranj|i

weiß ich nicht. hab noch nicht mit der Ärztin gesprochen. <Will ich nicht.Die weiß nichts von meinen ES Ist mir zu peinlich.

GCrasV-Hjalxm

das ist doch nicht peinlich! :-o

aber es wäre schon relevant, falls du ne Diät machen müsstest.. :-

LNila2blasusblxau

Hallo sanji (und alle)

Ich denke wie Gräschen. Eine ES ist nicht peinlich! Schon gar nicht für eine Ärztin. Ich finde auch, dass sie es wissen sollte!

p/eacNe]full

ja sanji.. bedenke das was dir alles passiert ist.. ist nicht peinlich.. sondern ganz ganz ganz gemein.. also bist ganz sicher nicht DU es die hier angeklagte ist.. sondern die diversen individuen die sich bisher aus jeder verantwortung stehlen konnten !!!!!!!!

..

du für dich gesehen bist nämlich klasse !!!!

..

hmm lila und grasi haben wohl recht.. wegen dem ES

ZQimt

sanji,

ich bin auch der meinung du solltest es sagen.

Bin dann wieder weg.....Kaffee trinken :-/

LG

Z.

s$anxji

ja klar ist das relevant.Wie aber soll ich eine Diät einhalten und von heut auf morgen keine ES mehr haben. weiß nicht wie das funktionieren soll.

Hallo Lilablassblau *:)

ich glaube, das sie nicht alles von mir wissen muss. Das ich nicht dizipliniert genug bin und nicht stoppen kann. Ich kann das für einige zeit verdrängen, aber nicht wenn ich diese Alpträume habe oder es mir beschi.... geht.

s]anjxi

Tschüß Zimt!

Ggras-4Hxalm

das hat nichts mit Disziplin zu tun...

ich meinte damit auch nicht, dass deine ES von heute auf morgen weg sein soll, aber was bringt eine spezielle Diät wenn du sie evtl. nicht einhalten kannst? :-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH