Selbstverletzung

LTilNablafssblaxu


Alles

muss sie sicher nicht wissen. Aber das, was für deine Krankheit relevant ist, schon. Eine ES hat doch nichts mit mangelnder Disziplin zu tun! Jedenfalls nicht ursächlich. Und so oberflächlich sieht eine Ärztin das sicher nicht! Sonst hätte sie ihren Beruf verfehlt.

pVeeaceHfulxl


sanji.. ich weiss dies auch :-( .. ich werde auch nicht behaupten dass alles gut wird.. hmm.. aber irgendwo musst du ansetzten.. hmm.. hast du noch kontakt zu dem schulbetreuer der dir geholfen hat.. ??? oder evt. zu einer anderen organisation.. ???

p{e0acefuxll


[[http://www.kummernetz.de/]]

bitte sanji versuch es auch mal hier

sCa8nji


Eine Diät ist ja eigentlich nichts schlimmes, aber ich hab diese ES nicht unter Kontrolle. Ich muss das tun und alles in mich hineinstopfen. Sozusagen bestrafe ich mich damit selbst, denn hinterher geht es mir noch schlechter und oft helfen die ES nicht den Druck und die Angst wegzubekommen und dann S***** ich. In den letzten Tagen war es besonders schlimm.

Fühl mich danach wie der mieseste Mensch auf der Erde und frage mich warum ich das tue .Warum kann ich das nicht lassen. Was bin ich für ein Mensch?

Und jetzt Wie soll ich eine Diät einhalten ,wenn ich mich Idiotin nicht unter Kontrolle habe?

p9e}aceGfull


telefonseelsorge

0800 - 111 0 111 oder 0800 - 111 0 222

24 Stunden täglich

anonym, vertraulich und gebührenfrei

..

oder hier :-/

L9ilabglassbylau


Hast du Vertrauen zu deiner Ärztin? Dann erzähle ihr von ES und SV, vielleicht kann sie dir ja (endlich) eine Therapeutin/einen Therapeuten empfehlen. Es wäre soo wichtig.

s4anxji


Peace danke für deinen Link, aber ich trau den Leuten nicht. Hab selbst vor einigen Wochen mal bei der Telefonseelsorge nachts um 23 Uhr angerufen, weil ich nicht mehr konnte.

Die frau am Telefon sagte nur: " Wenns sein muss- aber machen sie es kurz... da hab ich aufgelegt. Will niemanden belästigen

GLras-NHalm


du bist doch deswegen keine Idiotin! :-(

L>ilab>lassbxlau


Was bin ich für ein Mensch? - Ein verletzter, der dringend Hilfe braucht.

Nein, du bist keine Idiotin, ganz sicher nicht.

s anjxi


peace

nein , habe keinen Kontakt merh zu dem Schulpsychologen. Bin ja nicht merh in der Umschulung.

pzeac1efull


Was bin ich für ein Mensch?

sanji du weisst dass eigentlich das EXS oder die SV oder was auch immer eigentlich vorallem mal die sympthome sind.. du weisst eigentlich auch dass es eigentlich tiefer liegt.. :-/.. und dies musst du verarbeiten.. :-/

pfeacezfulxl


wieviel zahlst du im icafe für die stunde ???

telefonier ihm vielleicht doch noch einmal (auch wenn du nicht mehr zur schule gehst :-/ ) denn er war nett..

smanjxi


lila

so richtig traue ich der ärztin auch nicht... Was hält sie dann von mir. wenn ich ihr das sage! Hält sie mich dann auch für einen schlechten Menschen.

Ldil#ablalssZblaxu


Sanji, gib dir noch einmal einen Ruck, und vertraue dich der Ärztin an. Du kannst ja im Voraus einen Gesprächstermin vereinbaren, dann nimmt sie sich sicher Zeit für dich. Denk drüber nach ja?

Muss jetzt raus.

Dir und allen anderen schöne Pfingsten!@:)

G\rasZ-Halxm


wieso sollte sie dich für einen schlechten Menschen halten? Dafür gibts es keinen Grund!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH