Selbstverletzung

Lmilabl^a'ssblxau


Nein, nicht für einen schlechten Menschen, sondern für einen Menschen, der schlecht behandelt wurde! Glaub doch nicht, dass Ärzte nicht wissen, dass ES und SV psychische Hintergründe haben, Ursachen, die außerhalb der Person liegen! Das wäre naiv. So naiv können Mitmenschen sein, und dementsprechend grausam in ihrer Argumentation ("reiß dich zusammen" und Ähnliches), aber nicht Ärzte!

pqeac5efu.ll


Hält sie mich dann auch für einen schlechten Menschen.

.. sanji du hast nichts zu verlieren aber vieles zu gewinnen.. denk an den schulpsychologen .. falls sie was schlechtes denkt oder sich nicht um dich kümmert.. naja dann thats it nix passiert.. aber falls sie gute ideen hat hast du viel gewonnen :-/

sPanji


Ja der Psychologe war nett. macht aber keine Therapie und zudem darf er -glaube ich- mich nicht mehr weiterbetreuen. Jedenfalls hat mir das ein Dozent gesagt.

ich weiß das das alles seine tieferen Ursachen hat . Ich hab das alles so lange verdrängt und es nicht mehr wahrgenommen. Ich hab noch gar nichts verarbeitet und vor allem hab ich tierische Panik davor was da noch alles hochkommt.

Eine Stunde kostet 2,50 €

sAanjxi


tschüß Lila *:) und schöne Pfingsten! Und danke !

p|eacfefultl


Ja der Psychologe war nett. macht aber keine Therapie und zudem darf er -glaube ich- mich nicht mehr weiterbetreuen. Jedenfalls hat mir das ein Dozent gesagt.

--> der dozent kann dir völlig schnuppe sein.. wichtig ist was der schulpsychologe macht und der wird dir schon sagen was sache ist.. evt. geht es nicht.. aber vielleicht schon.. hmm .. du hast nichts zu verlieren wenn du mal mit ihm sprichst.. (übrigens ist dies eh nicht dem dozent sein business.. !!!! )

..

..

ich weiß das das alles seine tieferen Ursachen hat. Ich hab das alles so lange verdrängt und es nicht mehr wahrgenommen. Ich hab noch gar nichts verarbeitet und vor allem hab ich tierische Panik davor was da noch alles hochkommt.

--> ja hier brauchst du ein bisschen betreuung.. und zwar professionelle..

szaznjxi


Ja das weiß ich.....

s2anijxi


werd mir das mit der Therapie noch mal überlegen..

pieaceWfulxl


.. versuch dich mal an die menschen zu halten die dich nicht so feste entäuscht haben.. hast du sonst noch jemanden mit dem du dich unterhalten kannst.. über dies und das.. ???

pJeac3efulxl


das mit der thera ist ganz ganz wichtig.. nur irgendwie müsste es zu schaffen sein, dass du evt. durch die vermittlung des schulpsychologen oder der ärztin jemanden finden kannst der sich deiner auch annimmt :-/

s4anjDi


nein ... ich habe niemanden mit dem ich darüber reden kann.

pLeace#fulxl


:-( ..

..

aber freundin oder so .. hast du schon ???

sKanjLi


Habe Bekannte.Keine freundin mit der ich über so etwas reden kann. Die meisten , die ich kenne , ssind nicht wirklich an mir interessiert. Ist aber auch nicht schlimm, dennn ich wollte nie einen engeren Kontakt und bin immer gerne für mich alleine gewesen.

s~anjxi


Oh mann, sorry für meine vielen Rechtschreibfehler hier und heute. Passe nicht gut auf.

pfeaceLfuxll


rechtschreibefehler interessieren mich nie.. ;-) ..

..

ja fass das mal mit diesen zwei leuten ins auge.. hmmm.. du hast geschrieben dass du deine wohnung noch nicht fertig gepinselt hast ??? was ischt denn passiert..

s5an]ji


Hatte keine Kraft dazu und kein Geld

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH