Selbstverletzung

pDeaceCfull

hi malika :-D .. hi all :-D

M_aGlik)a

hallo peace *:)

S&usJe1202

morgen malika, wie gehts dir so??

@:)

pkeaEc3efxull

hi suse.. :-D ..

M%alnixka

Suse, nicht so gut... Und dir?

c5lair! de l!une

Nela

ich freu mich wahnsinnig für dich!!! Ich habe es leider erst jetzt gelesen... Alles, alles Gute in der neuen Schule. Du hast es Dir so gewünscht, hast so gekämpft und es nun doch geschafft.

Mensch, ich freu mich so. :-) :-D

Du hast es Dir verdient!!!

@:)

M4a-lika

oh, hallo clair *:)

cilair eden lune

*:)

Malika und Peace und Zimt und Grasi und alle die noch da sind!

cpl&air dex lune

Irgendwie ist mit mir nichts mehr anzufangen. Als ich Freitag Nachmittag wieder hier war, hab ich geschlafen und war am Pc und hab wieder geschlafen. War nicht mal in der Lage den Briefkasten zu leeren... %-|

Gestern war ich zu Hause. Hab nichts gemacht. Hab mich dann im strömenden Regen zu meiner Oma geschleppt (hatte Schirm mit, hab ihn nicht benutzt). Dort war ich 2 Stunden - dann im strömenden Regen zurück. Wieder PC und Bett.

Heute PC - hab mir Triggerbilder angeguckt und war auf Seiten die mich triggern. Das wars. Werde dann noch ein wenig schlafen. Bin müde.

Morgen werde ich schlafen und an den PC gehen und dann am Abend ins Internat fahren und dort schlafen... Dann ab Dienstag Studium... :°(

Muss noch ne Präsentation machen für Englisch. Kann das nicht. Wird mir zu viel. Schaff das nicht.

Höre nur noch Rammstein. Mir ist schlecht. Ich rauche eine nach der anderen. Ich weiß nicht was los ist. Ich weiß es nicht. Ich komm da nicht mehr raus... Kann das nicht aufhören? Bin zu nichts zu gebrauchen...

Will alleine sein. In meinem Zimmer. Will alles dunkel haben. Schwarz. Ich mag Schwarz. Ein Zeichen von Trauer. Passt zu mir.

In Leipzig ist wieder Wave Gothic Treffen. Da riecht die ganze Stadt nach Patchoulli. Ich mag den Duft - hab ihn auch. :-D Aber alle hassen mich, wenn ich danach rieche. Mir egal.

Werde dann schlafen.

Keine Ahnung was der post jetzt sollte... :-/ :-

GdraOs-Haxlm

wieso hast du mir nicht gesagt, dass die Bilder dich triggern? >:( :-(

Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen...

werde die Bilder rausnehmen...

cSlairS de luxne

So ein Käse. Ich meinte nicht Deine Bilder. >:( Lass sie drin. Ich war auf diversen Internetseiten und habe mir dort unter anderem Bilder angesehen... Nicht Deine...

Brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben...

G9raNs-%Halxm

Was macht ihr, wenn eure Verletzungen heilen und jucken? Treibt mich grad in den Wahnsinn...meine Arme jucken so doll.. :-(

i5ts xme

,ach creme drauf, bepanthen zb, das lindsert den juckreiz :-)

G?ras-xHalm

danke! :-)

welche am besten? Gibt doch verschiedene, ich glaub Wundsalbe, extra fettig etc.

die Wund-und Heilsalbe oder die antiseptische Wundsalbe?

[[http://www.bepanthen.de/]]

i!ts~ me

oehmmmm... hmm, auf meiner stand immer bepanthen wunde und heilsalbe oder so glaub ich die war ganz gut

hab da aber auch massig geschmiert ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH